Der Anti-FC Bayern Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Und dieser Spruch geht mir auf den Zeiger. Mein Gott, das sind nur Wörter, macht nicht immer so ein Fass auf.AEV-Fan hat geschrieben: Ist zwar nur hirnloses Gewäsch von nicht allzu klugen "Fans",
Aber mir geht dieses "Hass, Tod und Gewalt" gegen wenauch-immer ziemlich auf den Zeiger. Hat mit Sport nichts zu tun.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Schön. Ich schau mir keine Fussballspiele an und wollte nur schauen wer zuerst auf den Heulsusenzug aufspringtAEV-Fan hat geschrieben:/blauwal/ hat geschrieben:Tod den Bayern!![]()
Ist zwar nur hirnloses Gewäsch von nicht allzu klugen "Fans",
Aber mir geht dieses "Hass, Tod und Gewalt" gegen wenauch-immer ziemlich auf den Zeiger. Hat mit Sport nichts zu tun.
Btw.: Bayern München ist nicht umsonst ein sehr erfolgreicher Verein und mir sympathisch, da da vernünftig gewirtschaftet wird! Ich bin froh, dass die Bundesliga die Bayern hat
Und das sage ich als neutraler Freund des Fussballs, ich schau mir gern alle Spiele an, hauptsache spannend!

Zuletzt geändert von /blauwal/ am 10.02.2010 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nichts gegen Fangesänge, die bisschen unter die Gürtellinie gehen, das gehört zur rauen Stimmung im Stadion.Nerf hat geschrieben:Und dieser Spruch geht mir auf den Zeiger. Mein Gott, das sind nur Wörter, macht nicht immer so ein Fass auf.AEV-Fan hat geschrieben: Ist zwar nur hirnloses Gewäsch von nicht allzu klugen "Fans",
Aber dieses aggressive Gewalt-Gedöns kommt nicht umsonst oftmals von dämlichen Holzköpfen, die dann in Bierlaune auch wirklich handgreiflich werden.
Was ich auch ganz "lustig" fand: Ganz Hannover trauerte sooo mitreißend um Enke, direkt im nächsten Spiel hing im Fanblock ein banner "Hass und Tod dem *Name vergessen, wohl irgendein Fanclub*. You see?
@blauwal: War auch nicht an dich gerichtet, deine Posts interessieren mich nicht wirklich

Ging eher direkt an die Leute, die das praktizieren...
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Mein Gott, das ist nur ein Spruch. Das "simulierte Töten von Menschen in Killerspielen" ist nun wirklich gefährlich als "Tod und Hass dem FCB".AEV-Fan hat geschrieben: Ich hab nichts gegen Fangesänge, die bisschen unter die Gürtellinie gehen, das gehört zur rauen Stimmung im Stadion.
Aber dieses aggressive Gewalt-Gedöns kommt nicht umsonst oftmals von dämlichen Holzköpfen, die dann in Bierlaune auch wirklich handgreiflich werden.
Was ich auch ganz "lustig" fand: Ganz Hannover trauerte sooo mitreißend um Enke, direkt im nächsten Spiel hing im Fanblock ein banner "Hass und Tod dem *Name vergessen, wohl irgendein Fanclub*. You see?
Und gerade das Hannover-Beispiel hat mich dazu angeregt, auf deinen Post zu antworten. So ein Schwachsinn, sich darüber aufzuregen! No, i can't see.
Übrigens war das "Tod und Hass dem BTSV", Braunschweiger Turn- und Sportverein, bekannt als Eintracht Braunschweig (ein Fanclub? OMG!)
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JockJames
- Persönliche Nachricht:
Schalke und Hamburg spielen da auch fast jedes Jahrthunderofhate hat geschrieben:Zumindest nicht regelmäßigJockJames hat geschrieben:Spielt ja sonst keine Mannschaft internationalthunderofhate hat geschrieben:Stimmt schon^^
Wenns die Bayern nicht gäbe, würde man im Ausland nicht einen deutschen Verein kennen!

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine Aussage war ironisch gemeint! Ist schon klar, dass jemand der sich im Ausland für Fussball interessiert mehr Vereine als den FC Bayern kennt.
Allerdings sieht es in Asien und Amerika nun leider so aus, dass man höchstens den FC Bayern kennt.
Und in der Vorrunde rausfliegen ist meiner Meinung nach nicht international spielen!
Allerdings sieht es in Asien und Amerika nun leider so aus, dass man höchstens den FC Bayern kennt.

Und in der Vorrunde rausfliegen ist meiner Meinung nach nicht international spielen!

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
mich hat auch eher der ausdruck an sich gestört, da er einfach schwachsinnig ist.thunderofhate hat geschrieben:Doch! Mann muss die Bayern ja nicht mögen, aber ihre Fans aus diesem Thread ausschließen ist sehr wohl fussballvereinsrechtsradikal.floshadownet hat geschrieben:nein.thunderofhate hat geschrieben: fussballvereinsrechtsradikal