Laptop Kaufberatung

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mikina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

Deja-vu?
Ja, also von MEDION würde ich auch auf jeden Fall abraten. Mein Bildschirm ist fast abgefallen und das zwei Monate nach Garantieablauf. -_-
Aber der Asus gefällt mir irgendwie mehr.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

TazzDingo hat geschrieben:selber positive erfahrungen gemacht und auch meine schwester/bekannten haben bislang nur positives darüber zu berichten
s04-fan hat geschrieben:selber positive erfahrungen gemacht und auch meine schwester/bekannten haben bislang nur positives darüber zu berichten

hättst dir ja wenigstens die mühe machen können, nen eigenen Satz dazu zu schreiben :D
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

@RAM:

kommt drauf an welche taktung der ram hat aber ich würde prinzipiel zu ddr3 greifen.

die beste beratung wirst du aber nur in deinem freundes bzw verwandtenkreis finden...schau dir die notebooks an die die evtl besitzen und dann einfach preisvergleich starten

denn angebote posten und aufdrängen ist einfach. Entscheidend ist jedoch die praxis, welche du wie schon gesagt nur durch mal selber davor sitzen erlangen kannst. Zumal sich somit auch die sache mit dem support einfacher gestalten würde ;)