Frommer Wunsch und das wird es auch wohl bleiben. Trichter wird den Teufel tun und ein Bild von sich posten, was ich auch durchaus verstehen kann.
Aber warum zur Hölle sollte man wissen wie das Gegenüber aussieht? Ich stelle mir Trichter immer vor wie Kat von D, dass macht seine (Ihre) Postings gleich viel reizvoller.^^
Nic L. hat geschrieben:sehe ich anders ! jeder mod hier hat ein bild drin und auch in jedem anderen game forum ist es üblich das ein mod ein bild im prof hat !
als user sehe ich das auch anders , aber als mod sollte dies pflicht sein !
Schwachsinn!!
Nur weil die anderen es tun, muss es noch lange nicht jeder tun.
Der einzige Unterschied zwischen User und Mods besteht darin, dass der Mod mehr Rechte hat.
Wenn er aus freien Stücke ein Bild von sich postet, ist es ja okay, aber ihn damit zu drängen halte ich für recht fragwürdig.
DMC999 hat geschrieben:soll doch mal nick n bild von sich hochstellen, aber das macht er ja auch nicht. vielleicht hat er ja drei nasen ? man weiß es nicht ...
Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber bei PCG (wo ich auch Moderator war), war es auch eher die Ausnahme wenn jemand Bilder von sich im Profil hatte. Ich hab hier zwar auch eines drin, aber da sieht man nur meine tolle Rückenansicht :wink:
Von daher sehe ich das wie viele andere: es ist absolut egal wie jemand aussieht. bzw. ob man weiss wie jemand aussieht - es geht einzig und allein um seine Tätigkeiten als Mod. Und diese Pflicht kann man auch ohne Bild bestens erfüllen.
Deshalb lasst dem Mann doch seine Freiheiten. Es muss ja nicht jeder wissen dass er aussieht wie der Zwillingsbruder von Brad Pitt und 10 kleine Kinder in seinem Keller versteckt. Jedem das seine