bin auch Fisch und bei mir trifft rein gar nichts von dem zu. Naja, Horoskope u.ä. sind sowieso quatsch.myn3 hat geschrieben:Sie sind eine liebe, sanfte Person.
(ja)
Wegen Ihres sensiblen Wesens hält man sie für eine ziemliche Flasche (Schnapsflasche, genau!).
(richtig, bin auf jeder party der renner)
Ihr Mangel an Ehrgeiz hängt zusammen mit Ihrem Mangel an Talent. (nachvollzeihbar, siehe art thread)
Fische sind übrigens gute Platzanweiser in Sexkinos.
(sofern sich dieses kino in meinem bett befinden kann ja. da weise ich ab und zu mal mädls ein)
Die geilsten Horoskope der Welt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ist ja bestimmt auch ernst gemeintJesusOfCool hat geschrieben:bin auch Fisch und bei mir trifft rein gar nichts von dem zu. Naja, Horoskope u.ä. sind sowieso quatsch.myn3 hat geschrieben:Sie sind eine liebe, sanfte Person.
(ja)
Wegen Ihres sensiblen Wesens hält man sie für eine ziemliche Flasche (Schnapsflasche, genau!).
(richtig, bin auf jeder party der renner)
Ihr Mangel an Ehrgeiz hängt zusammen mit Ihrem Mangel an Talent. (nachvollzeihbar, siehe art thread)
Fische sind übrigens gute Platzanweiser in Sexkinos.
(sofern sich dieses kino in meinem bett befinden kann ja. da weise ich ab und zu mal mädls ein)

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte dieses HoroskopJesusOfCool hat geschrieben:Mach dich nicht darüber lustig. Es gibt genug Menschen die sehr stark an Horoskope glauben und sich auch dementsprechend von ihnen beeinflussen lassen.

Da merkt wohl jeder (

Klar gibts Menschen die an Horoskope glauben, nur ist das noch lange kein Qualitätsmerkmal von Horoskopen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hhmm keine Ahnung ob auf den Beerdigungen anderer Steinböcke geklatscht wird aber ich fänd es ehrlich irgendwie klasse wenn es bei mir so wäre. Mal was anderes und das ist auch mal eine Errungenschaft genug Leute anzupissen damit die froh sind wenn man unter die Erde kommt.Steinbock 22.12. - 20.01.
Sie sind konservativ und haben vor jedem Risiko Angst. Sie tun überhaupt nicht viel und sind faul. Es gab niemals einen berühmten Steinbock-Mensch. Sie verkalken schon sehr früh und sind deshalb für Ihr blödes Benehmen bekannt.
Auf Steinbock-Beerdigungen wird regelmäßig geklatscht.
Ansonsten würde ich sagen... joa stimmt so. :wink:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Löwe 23.07. - 23.08.
Sie sind stolz, großzügig und vertrauenswürdig. Ihre Beliebtheit resultiert aus der Tatsache, daß man Sie hemmungslos ausnutzen kann. In der Regel macht Ihnen das nichts aus, weil Sie zu dumm sind, es überhaupt zu merken.
Sie sind die Witzfigur jeder Gesellschaft und landen früh in der Psychiatrie.

- phil.-
- Persönliche Nachricht:
Sie sind ein logischer Typ und hassen Unordnung.Jungfrau 23.08. - 23.09.
Sie sind ein logischer Typ und hassen Unordnung. Sie sind kalt, emotionslos und schlafen beim Geschlechtsverkehr ein. Jungfrauen sind gute Omnibus - oder Gabelstaplerfahrer.
Wenn Sie kein Übergewicht haben, sind Sie drogenabhängig.
Falsch
Sie sind kalt,emotionslos und schlafen beim Geschlechtsverkehr ein.
Falsch
Jungfrauen sind gute Omnibus - oder Gabelstaplerfahrer.
WTF?!
Wenn Sie kein Übergewicht haben, sind Sie drogenabhängig.
Übergewichtig bestimmt nicht, drogenabhängig auch nicht
-
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auf den Link geklickt, das is Risiko genug.Steinbock 22.12. - 20.01.
Sie sind konservativ und haben vor jedem Risiko Angst.

Sie tun überhaupt nicht viel und sind faul.
Es gab niemals einen berühmten Steinbock-Mensch.
Ich werde der erste sein!
Was hat verkalken mit blödem Benehmen zu tun?Sie verkalken schon sehr früh und sind deshalb für Ihr blödes Benehmen bekannt.
Sollen se doch, dafür bin ich dann tot! Und die nicht! Ha!Auf Steinbock-Beerdigungen wird regelmäßig geklatscht.