Amazon und DHL...

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

komisch Oo .. bei uns kann die normale post auch zur packstation liefern. Wer es nicht kann ist Hermes: aber da wird man dann auch von Amazon drauf aufmerksam gemacht.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Ne, also das Paket war 2 Tage unterwegs, bevor ich die Meldung bekommen hab, dass es nicht zugestellt werden konnte. Das is soweit ja ok.
Naja, vlt geh ich nächstes ma auch einfach in den Laden und kauf mir die Bücher auf die klassische Art :) Wollts mir nur extra bequem machen und das hab ich nu daovn ^^
Zanderstroke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zanderstroke »

-Levi- hat geschrieben:komisch Oo .. bei uns kann die normale post auch zur packstation liefern. Wer es nicht kann ist Hermes: aber da wird man dann auch von Amazon drauf aufmerksam gemacht.
Hm, habe gerade mal auf DHL.de nachgeschaut. Hast recht, eigentlich wäre das eine zulässige Sendung gewesen. Was haben die damit gemacht? :Kratz:

Dann muss ich meine Aussage wohl revidieren :oops:
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Mal kurz zur Info wie das ganze ausgegangen ist: Es ist möglich das Paket auch ohne den Zettel abzuholen. Außerdem gabs 3 Poststellen die dichter dran sind, als die wo das Paket letztendlich gelandet ist, aber ist auch egal. Ich habs jedenfalls seit einigen Tagen und hab schon das nächste bestellt, diesma wirds allerdings von Hermes geliefert. Ma schaun wie das so läuft.