Exorzismus dieser Heimseite
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Nicht du schon wieder hat euch Spinnern mein Kommentar in euerm Board nicht gereicht, ist ja echt unfassbar...
Möge dich das Spaghettimonster erleuchten...
Btw. manche Wörter in eurem Forum sind von euch Fremdsprachenamateuren völlig falsch übersetzt.
Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein als das :
http://www.youtube.com/watch?v=TEQIenfn7bo
Möge dich das Spaghettimonster erleuchten...
Btw. manche Wörter in eurem Forum sind von euch Fremdsprachenamateuren völlig falsch übersetzt.
Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein als das :
http://www.youtube.com/watch?v=TEQIenfn7bo
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Grabt mal in dem alten Thread nach dem Board link, also entweder habt ihr Recht und es ist eine riesige Verschwörung oder ich hab Recht und es sind wirklich alles solche bekloppten Fanatiker wie die aus seinem Forum.Melcor hat geschrieben:Nein ist es nicht.Reslist hat geschrieben:Doch lizard ist es

- Silver
- Persönliche Nachricht:
Die sind alle fakes in diesem Forum. Und ich bezweifle sogar das der liebe Kakaschmitt aus diesem Forum kommt.Reslist hat geschrieben:Grabt mal in dem alten Thread nach dem Board link, also entweder habt ihr Recht und es ist eine riesige Verschwörung oder ich hab Recht und es sind wirklich alles solche bekloppten Fanatiker wie die aus seinem Forum.Melcor hat geschrieben:Nein ist es nicht.Reslist hat geschrieben:Doch lizard ist es
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auch dieses "Spinnerforum" ist alles andere als ernst gemeint. Und sogar ich kenne mich besser in der Bibel aus als "K.Schnitt", der hier rumtrollt.Reslist hat geschrieben:Grabt mal in dem alten Thread nach dem Board link, also entweder habt ihr Recht und es ist eine riesige Verschwörung oder ich hab Recht und es sind wirklich alles solche bekloppten Fanatiker wie die aus seinem Forum.Melcor hat geschrieben:Nein ist es nicht.Reslist hat geschrieben:Doch lizard ist es
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
Melcor hat geschrieben:Auch dieses "Spinnerforum" ist alles andere als ernst gemeint. Und sogar ich kenne mich besser in der Bibel aus als "K.Schnitt", der hier rumtrollt.Reslist hat geschrieben:Grabt mal in dem alten Thread nach dem Board link, also entweder habt ihr Recht und es ist eine riesige Verschwörung oder ich hab Recht und es sind wirklich alles solche bekloppten Fanatiker wie die aus seinem Forum.Melcor hat geschrieben: Nein ist es nicht.