2012

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Der Film wird geil, wie Transformers.

Hirn aus und ab gehts, nur Effekte genießen.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

road_trippin hat geschrieben:also die effekte im film waren wirklich genial gemacht...das erdbeben zb war grandios.
doch von der storyline her war der film bodenlos schlecht^^ :wink:

also ich würd ihm 4 von 10 punkten geben :!:
Schatz, du lebst auchnoch??? :) 8O
Malak82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malak82 »

Hab Mir den Film am We angeschaut ist gut :D
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Roland Emmerich + Story = :lach:
Kladolski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kladolski »

seph` hat geschrieben:Der Film wird geil, wie Transformers.

Hirn aus und ab gehts, nur Effekte genießen.
passend formuliert, wer auf story wert legt... ist da verkehrt ;)
wer allerdings nen genießer von action/effekte ist... ist bei dem film an der richtigen stelle ;)

bzw. wer weiss ob wir es bis 2012 überhaupt schaffen durch die grippe :o
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

das einzig störende an dem film fand ich, dass es 3 mal die gleiche szene gab: und zwar als sie mit dem flugzeug fliegen wollen
immer nur:
(mann hat was zu erledigen, erde bebt, er läuft zum flugzeug)
"aaah komm schenll ins flugzeug"
"scheiße wird das knapp"
"ahhh doch noch ins flugzeug geschafft"
(erdbeben, erde bricht vor dem flugzeug weg)
"OMG, wir sind zu langsam, wir schaffens nich"
"aaaah wir stürzen ab"
(schweißtreibend und kräftezehrend reißen sie das steuer doch noch hoch)
"puh doch geschafft"
(fröhlich fliegen sie weiter bis sie wieder landen...)

nur in verschiedenen landschaften

aber das is meckern auf hochniveu :P
war ja spannend :D
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Mr.Chips hat geschrieben:das einzig störende an dem film fand ich, dass es 3 mal die gleiche szene gab: und zwar als sie mit dem flugzeug fliegen wollen
immer nur:
(mann hat was zu erledigen, erde bebt, er läuft zum flugzeug)
"aaah komm schenll ins flugzeug"
"scheiße wird das knapp"
"ahhh doch noch ins flugzeug geschafft"
(erdbeben, erde bricht vor dem flugzeug weg)
"OMG, wir sind zu langsam, wir schaffens nich"
"aaaah wir stürzen ab"
(schweißtreibend und kräftezehrend reißen sie das steuer doch noch hoch)
"puh doch geschafft"
(fröhlich fliegen sie weiter bis sie wieder landen...)

nur in verschiedenen landschaften

aber das is meckern auf hochniveu :P
war ja spannend :D

Ne das Einzige was mich wirklich gestört hat, war diese langen Scenen, bei denen sich der Vater ewig lang Verabschiedete, immer diese ich liebe dich balbla gedudel :D
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

so, und jetzt nenn mir mal einen film in dem das nicht vorkommt :D
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

was mich eher stört is die tatsache das nen Fluaganfänger(!) perfekt fliegen kann...
und dass se es immer ganz kanpp geschafft haben.
Auch die scene im yeloowstone:überall landen lavabomben außer auf der strecke oder auf dem wohnmobil...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Es gab nur so viele storytechnische Fehler
Spoiler
Show
Es wurde gesagt, dass Schiff Nummer 3 kein Dach hat, danach in der Draufsicht haben aber alle ein Dach.
Am Anfang hat man gesagt, dass man mit 4 Schiffen 400.000 Leute transportieren könnte, am Ende warens dan aber 7-8 Schiffe.

Kann sber auch sein, dass ich nicht ales mitbekommen hab, war eigentlich ziemlich.... beschäftigt :oops:
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

The Cosen One hat geschrieben:Es gab nur so viele storytechnische Fehler
Spoiler
Show
Es wurde gesagt, dass Schiff Nummer 3 kein Dach hat, danach in der Draufsicht haben aber alle ein Dach.
Am Anfang hat man gesagt, dass man mit 4 Schiffen 400.000 Leute transportieren könnte, am Ende warens dan aber 7-8 Schiffe.

Kann sber auch sein, dass ich nicht ales mitbekommen hab, war eigentlich ziemlich.... beschäftigt :oops:
Spoiler
Show
Die Schiffe sind nicht in ihrer Nummerierung rausgefahren. Also wird Nummer 3 wohl noch im Hangar stehen.

Ich versteh vor allem nicht, wieso man das im Gebirge baut. Die entstehen doch dadurch, dass die Erdplatten aufeinander treffen. Wenn sich also die Erdplatten verschieben, müsste dort die Veränderung am größten, also werden sie entweder eingequetscht oder das Gebirge sackt nach unten oder....
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Nerf hat geschrieben:
Spoiler
Show

Spoiler
Show
Die Schiffe sind nicht in ihrer Nummerierung rausgefahren. Also wird Nummer 3 wohl noch im Hangar stehen.

Ich versteh vor allem nicht, wieso man das im Gebirge baut. Die entstehen doch dadurch, dass die Erdplatten aufeinander treffen. Wenn sich also die Erdplatten verschieben, müsste dort die Veränderung am größten, also werden sie entweder eingequetscht oder das Gebirge sackt nach unten oder....
Spoiler
Show
Vielleicht war die Platte noch stabil oder so was, is ja eigentlich egal, der Film baut nicht auf seine logische Story (die trotzdem nett is) sondern auf die genialen Effekte, vor allem das Flugzeug in der zusammenstürzenden Stadt war epic :verliebt:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Spoiler
Show

Wie kann man nur zu so einem Film wi**** :?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Zehenry hat geschrieben:
Spoiler
Show

Wie kann man nur zu so einem Film wi**** :?
Haha. -.-
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

The Cosen One hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben:
Spoiler
Show

Spoiler
Show

Spoiler
Show
Vielleicht war die Platte noch stabil oder so was, is ja eigentlich egal, der Film baut nicht auf seine logische Story (die trotzdem nett is) sondern auf die genialen Effekte, vor allem das Flugzeug in der zusammenstürzenden Stadt war epic :verliebt:

Naja, im Gebierge ist die Flutwelle abgebremst :) das wär logisch, aber gut, der film ist geil gemacht und, ja mehr nicht ^^