Heureka!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich bin ja der Meinung das Bernd ein Name ist. Leider wird er durch einen Krüppel namens Bernd das Brot in den Dreck gezogen. Schauen sie sich mal an was Gott da verbrochen hat, oder eher seine Mutter, sie trieb wahrscheinlich mit der ganzen Türkei Unzucht, anders kann ich mir so eine Mistgeburt nicht erklären. Es tut mir sehr Leid sie als Fakir betitelt zu haben, ich habe mir ihre Beiträge nocheinmal durchgelesen, und werde mir gleich die Hände bügeln für die Missetat. Sagen si, ist es wahr was sie erzähle, ich meine, das Gott uns alle liebt? Ich glaubte zwar noch nie an Gott aber es klingt alles so plausibel, erzählen sie mir mehr...
fragend,
Wurmtöter
fragend,
Wurmtöter
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Allerdings nur, wenn man nicht das nötige Feingefühl bei der Behandlung walten lässt.K.Schnitt hat geschrieben:Werter Herr Unterdrückung,
erstmal vielen Dank für Ihr Lob. Basisballstöcke finde ich allerdings etwas sehr heftig, da der zu züchtigende bei der "Behandlung" vielleicht sterben könnte.
Und ein gesunder Knochenbruch macht die Jugendlichen nur stärker für das weitere Leben, denn heißt es nicht in der Bibel:
Alle Züchtigung aber scheint für die Gegenwart nicht ein Gegenstand der Freude, sondern der Traurigkeit zu sein; hernach aber gibt sie die friedsame Frucht der Gerechtigkeit denen, die durch sie geübt sind.(Heb 12,11)?
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Anschnur? Kriegshammer Anschnur? Gegenschlag Anschnur?
Sapperlot!!!!
OMG, entweder der Besitzer dieser Netzseite meint es ernst, dann halt ich ihn für... öhm... etwas weltentrückt oder... hmm warum gibt man eigtl. sonst solchen Mist von sich???
P.S. Oute mich hiermit offiziell als HarryPotteralleBücherglesenhab, komm ich nu in die Hölle???

Sapperlot!!!!
OMG, entweder der Besitzer dieser Netzseite meint es ernst, dann halt ich ihn für... öhm... etwas weltentrückt oder... hmm warum gibt man eigtl. sonst solchen Mist von sich???
P.S. Oute mich hiermit offiziell als HarryPotteralleBücherglesenhab, komm ich nu in die Hölle???