Michael Jackson - This Is It
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
also erstmal find ich es schon etwas nervig, jetzt auch hier mit diesem thema genervt zu werden, aber gut, was solls ...
topic:
ich würd mir diesen film nicht mal geschenkt ansehen, da die musik absolute kacke ud höchstens schwul ist (eigene meinung, also bitte nich flamen :wink: ), und er n paar üble dinge gemacht hat, ob bewiesen oder nicht ...
ich würds einfach gut finden, wenn man die sache endlich mal ruhen lassen würde, und nicht noch versuchen würde möglichst viel kohle rauszuschlagen ...
topic:
ich würd mir diesen film nicht mal geschenkt ansehen, da die musik absolute kacke ud höchstens schwul ist (eigene meinung, also bitte nich flamen :wink: ), und er n paar üble dinge gemacht hat, ob bewiesen oder nicht ...
ich würds einfach gut finden, wenn man die sache endlich mal ruhen lassen würde, und nicht noch versuchen würde möglichst viel kohle rauszuschlagen ...
- seph`
- Persönliche Nachricht:
wie kannst du sagen, er hat "üble sachen gemacht zu haben", wenn es nicht bewiesen ist :mata: ?DMC999 hat geschrieben:also erstmal find ich es schon etwas nervig, jetzt auch hier mit diesem thema genervt zu werden, aber gut, was solls ...
topic:
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
das da nichts mit den kindern gelaufen ist, halte ich für sehr unwahrscheinlich
oder warum zahlt er dem ersten kläger 20 mio abfindung damit der die klage fallen lässt wenn er doch nichts verbrochen hatte ? das argument, dass es seinem image geschadet hätte, kann man ja schlecht heranziehen, das das ja von anfang an kein geheimnis war.
da denkt man sich doch, wieso tut er das ? 20 mio sind nicht gerade wenig, also muss ihm damit sehr ernst geewesen sein, das die sache nicht vollends aufgerollt wird. wissen tu ich es auch nicht, aber anders würde es für mich keinen sinn machen ...
orgendwas war da im busch, aber was genau das war, wird man nie erfahren
oder warum zahlt er dem ersten kläger 20 mio abfindung damit der die klage fallen lässt wenn er doch nichts verbrochen hatte ? das argument, dass es seinem image geschadet hätte, kann man ja schlecht heranziehen, das das ja von anfang an kein geheimnis war.
da denkt man sich doch, wieso tut er das ? 20 mio sind nicht gerade wenig, also muss ihm damit sehr ernst geewesen sein, das die sache nicht vollends aufgerollt wird. wissen tu ich es auch nicht, aber anders würde es für mich keinen sinn machen ...

- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Blödsinn. Ich würde für kein Geld der Welt ein Verfahren gegen jemanden einstellen der mein Kind vergewaltigt o.ä hat.DMC999 hat geschrieben:oder warum zahlt er dem ersten kläger 20 mio abfindung damit der die klage fallen lässt wenn er doch nichts verbrochen hatte ? das argument, dass es seinem image geschadet hätte, kann man ja schlecht heranziehen, das das ja von anfang an kein geheimnis war.
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
das viele leute für geld alles aufgeben, steht ja wohl außer frage
so hab ich mir das halt zusammengereimt, und ehrlich gesagt ist es mir auch wurscht wie es war, wobei ja glaube ich nur von belästigung die rede war, nie von vergewaltigung. soweit ich informiert bin.
da muss sich halt jeder seine eigene meinung bilden

so hab ich mir das halt zusammengereimt, und ehrlich gesagt ist es mir auch wurscht wie es war, wobei ja glaube ich nur von belästigung die rede war, nie von vergewaltigung. soweit ich informiert bin.
da muss sich halt jeder seine eigene meinung bilden
- seph`
- Persönliche Nachricht:
keine ahnung, ich weiß auch nicht von dieser klage, verfolg das auch alles nichtso.DMC999 hat geschrieben:das da nichts mit den kindern gelaufen ist, halte ich für sehr unwahrscheinlich
ist sowas alles schon wurscht, der ruf ist/war seitdiesem kinderschänder-fall dahin
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- DMC999
- Persönliche Nachricht: