GameChamp13 hat geschrieben:@ Dean
Wie hoch schaffst du den Ollie? Die Frage bezieht sich aufs fahren und aus dem Stand.
Wieso soll man die Tricks gleich aus dem Fahren können? In Online-Tipps steht da immer dass man zuerst aus dem Stand, dann langsames Fahren, und dann schnelles Fahren Tricks lernen soll.
Und wie hast du den "(Pop) Shove it" geübt? Muss ich da zuerst wie beim Ollie poppen (blöder Ausdruck :wink: ) und dann mit dem anderen Fuss sliden, oder muss ich einfach diese Scheren-Bewegung machen, damit das Board dreht?
ich kann gar keinen ollie aus dem stand^^ also was ich mal geschafft habe, war ein ollie über sechs aufeinander gesteckte decks. so in etwa..
also ich weiß nich, ich hab tricks immer im fahren gelernt. du bekommst ein ganz anderes gefühl dafür. aus der fahr bist du stabiler, hast mehr schwung. ich wüßte beispielsweise gar nich, wie man 'nen 360 flip im stand machen sollte?! aber beibringen kann dir sowieso keiner was, nur eben tipps geben. im endeffekt musst du selber herausfinden, wie du's es am besten machst.. immerhin definiert das mit den jahren auch deinen style.
beim shove-it mach ich, glaub ich, ich keinen ollie, sondern popp das deck und verleih ihm sowohl mit dem vorderen als auch mit dem hinteren fuß den drall für die drehung.