Dexter Staffel 3 Deutsch

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

GoreFutzy hat geschrieben: Ich glaube, in Amerika wurden die Liebesszenen geändert, aber darauf geb ich keine Gewehr.^^ Ich befürchtete nur, dass die deutschsprachigen Versionen hierzulande irgendwo geschnitten sind.

Also ich muss sagen, ich bin ziemlich schwer angetan von der Serie, ärgerlich, dass ich sie nicht schon früher gesehen habe. Aber nun sind schon Staffel 4 und 5 in Planung, das euphorisiert mich sehr! Ich empfinde Dexter fast so sehr, wie ein gutes Buch. Immer hochkonzentriert am gucken.^^
Die Liebeszenen waren eigentlich auch nicht sooo hardcore,dass man da was schneiden muss.Aber nun gut.Wenn man sich da schon über 'nen Nippel aufregt,ist es kein Wunder^^

Nicht nur du findest die Serie oberspitzenmäßig^^
Mich hat sie damals gleich nach den ersten 10 Minuten gepackt.
Als ich mit der ersten Staffel durch war,musste ich mir gleich die anderen Staffeln in englisch anschauen.
Die anderen beiden Staffeln fand ich auch sehr gut,aber die letzte Folge der 1.Staffel wurde m.M. nach noch nicht getoppt.

Minispoiler
Leila und der Staatsanwalt kommen einfach nicht an die Brudergeschichte ran :D
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Ich kenn nur die 2. und die 3. Staffel, muss mir in den Ferien mal die erste geben. :)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

GoreFutzy hat geschrieben: Also ich muss sagen, ich bin ziemlich schwer angetan von der Serie, ärgerlich, dass ich sie nicht schon früher gesehen habe. Aber nun sind schon Staffel 4 und 5 in Planung, das euphorisiert mich sehr! Ich empfinde Dexter fast so sehr, wie ein gutes Buch. Immer hochkonzentriert am gucken.^^
Die ganze Serie ist eine Umsetzung einer Krimireihe. Zumindest die erste Staffel orientiert sich auch sehr stark am erstem Buch, die anderen habe ich noch nicht gelesen.
Ich persönlich finde die Serie sogar komplexer als das Buch, aber es ist trotzdem sehr unterhaltsam. Hier ein Link zum erstem Buch:
http://www.amazon.de/Todes-dunkler-Brud ... 264&sr=8-1
die weiteren heißen in der deutschen Version Dunkler Dämon und Komm zurück, mein kleiner Bruder. Der Autor ist Jeff Lindsay, den kannst ja googlen wenn dir das Englische lieber ist.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Wulgaru hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben: Also ich muss sagen, ich bin ziemlich schwer angetan von der Serie, ärgerlich, dass ich sie nicht schon früher gesehen habe. Aber nun sind schon Staffel 4 und 5 in Planung, das euphorisiert mich sehr! Ich empfinde Dexter fast so sehr, wie ein gutes Buch. Immer hochkonzentriert am gucken.^^
Die ganze Serie ist eine Umsetzung einer Krimireihe. Zumindest die erste Staffel orientiert sich auch sehr stark am erstem Buch, die anderen habe ich noch nicht gelesen.
Ich persönlich finde die Serie sogar komplexer als das Buch, aber es ist trotzdem sehr unterhaltsam. Hier ein Link zum erstem Buch:
http://www.amazon.de/Todes-dunkler-Brud ... 264&sr=8-1
die weiteren heißen in der deutschen Version Dunkler Dämon und Komm zurück, mein kleiner Bruder. Der Autor ist Jeff Lindsay, den kannst ja googlen wenn dir das Englische lieber ist.
Jo, schon passiert. Hab alles in mich aufgesogen. Die erste Staffel habe ich durch, innerhalb von 6 Tagen; Jeden Abend zwei Folgen geschaut.^^
Ab heute mach ich auch gleich mit Staffel 2 weiter.

Ich hab jetzt öfters gelesen, die englische Sync ist viel besser, als die
Deutsche. Empfiehlt es sich generell alles auf Englisch zu sehen?
Wahrscheinlich tu ich das sowieso nochmal...^^ Bin echt gespannt auf die
2. Staffel.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

das buch heißt im original übrigens "Darkly Dreaming Dexter" *zwinker* ;)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Der Fokus liegt im Buch auch eher auf der gespaltenen Persönlichkeit von Dexter und weniger auf den Nebenfiguren. Ich finde es bei sowas immer interessant die Unterschiede beider Versionen herauszuarbeiten.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Tony hat geschrieben:das buch heißt im original übrigens "Darkly Dreaming Dexter" *zwinker* ;)
Darkly Dreaming Tony?
:lol:
Bist das du in deiner Signatur?^^
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ich hab eine erstaunliche Entdeckung gemacht!

Dexter spielte Halo 3! ...am PC!! 8O

War in Folge 9 oder 10 der dritten Staffel.^^
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

GoreFutzy hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:das buch heißt im original übrigens "Darkly Dreaming Dexter" *zwinker* ;)
Darkly Dreaming Tony?
:lol:
Bist das du in deiner Signatur?^^
ja und ich werde euch alle tööööten. :twisted:

aber nur wenn ihr morde begeht etc. :lol:
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Re: Dexter Staffel 3 Deutsch

Beitrag von Cardinals »

Traxx555 hat geschrieben:Hallo 4Players Community!

Hoffentlich gibt es hier auch den ein oder anderen Dexter "Fan" wie mich, der mir eventuell die Frage beantworten kann, wann denn die 3. Staffel in deutsch rauskommt?

Google half leider nichts, meist nur Spekualtionen aber nichts konkretes.

Mach mir langsam auch schon ein wenig Sorgen ob die überhaupt noch kommt, jetzt solls ja schon eine pre air Version von der ersten folge der 4. Staffel (Englisch) geben 8O

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke!
So: In den USA läuft die vierte Staffel und in der Schweiz seit drei Wochen auf SF Zwei die 2. Staffel ungeschnitten am Sonntag im Free TV und Sky zeigt die dritte Staffel ab November.

Bis also die Sender überhaupt mal erst die zweite gezeigt haben wird es wohl bis zum Start der dritten Staffel im Free TV sicher nächstes Jahr. D.h. du musst noch länger auf die DVD warten.

Die Schweiz war gemäss dem Schweizer Fernsehen das einzige Land welches die Serie ungeschnitten zeigt. Die Begründung kam vor der Ausstrahlung der ersten Folge der ersten Staffel --> 10 Minuten Monolog von einem der sonst so ne Kultursendung moderiert "Delikatessen" und sagte: "Töten werde so verwerflich dargestellt, es musss als Kunst angesehen werden..."
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Also ich müsste dann um 22:00 auf den Schweizer Rundfunk schalten, damit ich es ungekürzt sehen kann? Sehe ich das so richtig?
An welchem Tag in der Woche läuft denn Dexter nochmal bei den Schweizern?
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Hat einer Hinweise oder besser Belege, dass die amerikanische Version geschnitten ist?

Ich bin der Meinung, aufgrund der Tatsache, dass es nur über PayTV ausgestrahlt und somit ungekürzt gesendet wird... :?

Mich würde auch sehr interessieren, was denn da genau geschnitten wurde...
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Skippofiler22 hat geschrieben:Also ich müsste dann um 22:00 auf den Schweizer Rundfunk schalten, damit ich es ungekürzt sehen kann? Sehe ich das so richtig?
An welchem Tag in der Woche läuft denn Dexter nochmal bei den Schweizern?
Richtig. Also die Zeit verschiebt sich immer wieder ein bisschen, weil es hängt davon ab wie lange der Spielfilm vorher dauert. Diesen Sonntag auf Schweizer Fernsehen 2 um 23.00 Uhr. Das genaue Programm findest du hier: http://tvprogramm.sf.tv/details/6a447d0 ... 3d1ad24f49

Gemäss dem Sender läuft die Sendung ungekürzt, ergo nehme ich an das es auch stimmt.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: Minispoiler
Spoiler
Show
Niemals, schau mal die zweite Staffel zuende...es gibt keine bessere, spannendere Season als die zweite von Dexter. Gegen Ende steht Dex doch so heftig an der Wand....das fand ich sowas von spannend und nervenaufreibend.
Zumal du die wichtigste Person bzw. Gegenspieler vergisst, Doakes. Er ist doch der, der Dex am meisten bedrängt...
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

DextersKomplize hat geschrieben:
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: Minispoiler
Spoiler
Show
Niemals, schau mal die zweite Staffel zuende...es gibt keine bessere, spannendere Season als die zweite von Dexter. Gegen Ende steht Dex doch so heftig an der Wand....das fand ich sowas von spannend und nervenaufreibend.
Zumal du die wichtigste Person bzw. Gegenspieler vergisst, Doakes. Er ist doch der, der Dex am meisten bedrängt...
Hab ich schon längst gesehen.Bin gerade mit der 4. zugange ;)
Na klar ist die 2. ziemlich spannend (und spannender als die 1.), aber mir gefällt die Geschichte aus der 1. Staffel trotzdem besser.
Eben wegen des
Spoiler
Show
Bruders, den Dexter aus dem Weg räumen muss