XXL-Schnitzel WIE?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
wohl zuviel activia werbung gesehen wa?Optimus_Prime hat geschrieben:ok das hört sich schonmal gut an, ich hab mal noch gehört dass man direkt davor joghurt essen soll, weil das die verdauung anregt oder so stimmt das?
naja zumindest kriegst du dann dein geld zurück wenn dus nicht schaffst

Im Ernst jetzt: Nichts davor essen!
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
ah genau, activia hies die plörre. mir fiel der name ums verrecken nich mehr ein ...Mindfre@k hat geschrieben:wohl zuviel activia werbung gesehen wa?Optimus_Prime hat geschrieben:ok das hört sich schonmal gut an, ich hab mal noch gehört dass man direkt davor joghurt essen soll, weil das die verdauung anregt oder so stimmt das?
naja zumindest kriegst du dann dein geld zurück wenn dus nicht schaffst
Im Ernst jetzt: Nichts davor essen!
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
XXL-Schnitzel WIE?
Wenn du die Verdauung wirklich fördern willst, ess Ananas.
Die darin enthaltenen "Säuren" brennen zwar im Mund und auf der Zunge, aber sie fördern die Verdauung. :wink:
Ich arbeite bei Edeka, wir lieben Lebensmittel, ich weiß es.
Die darin enthaltenen "Säuren" brennen zwar im Mund und auf der Zunge, aber sie fördern die Verdauung. :wink:
Ich arbeite bei Edeka, wir lieben Lebensmittel, ich weiß es.

- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eine lange Zeit vorher nichts essen, ist ne schlechte Idee... Iss ganz normal, nur vllt. 6 Stunden vorher nichts mehr.
Und du solltest Tage vorher seeehr viel Wasser trinken. Ist zwar auch nicht gut für den Körper, aber es weitet den Magen.
Bevor es dann losgeht, noch ein Glas Bitter Lemon, wegen dem verdauungsfördernden Chinin, und dann so schnell es geht, das Schnitzel reinpfeifen. Wenig kauen, schnell schlucken, Speiseröhre mit kohlesäurefreiem Getränk rutschig halten und alles reinschaufeln. So kannste hinterher in deinen Siegerpokal kotzen.
Und du solltest Tage vorher seeehr viel Wasser trinken. Ist zwar auch nicht gut für den Körper, aber es weitet den Magen.
Bevor es dann losgeht, noch ein Glas Bitter Lemon, wegen dem verdauungsfördernden Chinin, und dann so schnell es geht, das Schnitzel reinpfeifen. Wenig kauen, schnell schlucken, Speiseröhre mit kohlesäurefreiem Getränk rutschig halten und alles reinschaufeln. So kannste hinterher in deinen Siegerpokal kotzen.
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem kauen is Quatsch.Dr. Blowback hat geschrieben:Also ich hab mal so was bei Galileo gesehen und die haben gesagt man solle viel kauen, wenn man es runterwürgt, dann wird man schneller satt, außerdem kannst du dich vor dem Schnitzel ganz normal ernähren, weil
man sonst das Essen nicht gewohnt ist und schneller satt wird.
Mehr kaufen ---> schneller satt
- Corleone08
- Persönliche Nachricht: