Vorurteile ftW!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

Habs zufällig im Tv geguckt...

Einfach lächerlich und nervig
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

leute, taff ist eine unterschichtensendung für hausfrauen, arbeitslose und solche, die es werden wollen. scheißt doch ganz einfach auf deren meinung, wenn ihr wisst, dass sie unrecht haben.
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

floshadownet hat geschrieben:leute, taff ist eine unterschichtensendung für hausfrauen, arbeitslose und solche, die es werden wollen. scheißt doch ganz einfach auf deren meinung, wenn ihr wisst, dass sie unrecht haben.
Was ist wohl besser ?? Deine "hirnrissige" Aussage oder Taff selbst ??
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Ach, wen interessiert denn das.

Taff und Pro 7 im Allgemeinen ist doch eh Scheiße für Leute, die Ihr Hirn im Klo runtergespült haben... wenn sie denn jemals eins hatten, heißt das.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Younez hat geschrieben:
floshadownet hat geschrieben:leute, taff ist eine unterschichtensendung für hausfrauen, arbeitslose und solche, die es werden wollen. scheißt doch ganz einfach auf deren meinung, wenn ihr wisst, dass sie unrecht haben.
Was ist wohl besser ?? Deine "hirnrissige" Aussage oder Taff selbst ??
oh, hab ich dich beleidigt? sry :oops:
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Suppression hat geschrieben:Ach, wen interessiert denn das.

Taff und Pro 7 im Allgemeinen ist doch eh Scheiße für Leute, die Ihr Hirn im Klo runtergespült haben... wenn sie denn jemals eins hatten, heißt das.
Wow, was eine Aussage!!
Taff gucken ist ja nicht schlimm, die Meinung derer teilen auch nicht, aber die Diskrimierung ist schlimm, da sie "illegal" ist.
oh, hab ich dich beleidigt?
Nein, aber deine Aussage war nichtsaussagend und ziemlich vulgär gegenüber den leuten, die sowas gucken, Dabei ist zu unterscheiden:
Manche gucken es, um darüber herzuziehen, andere , weil sie deren Meinung teilen etc.
Du hast es mit deiner Aussage von Vornehin in einem, zu dem abwertenden Ton, zusammengefasst und sowas hat doch nichts in einem Forum zu suchen.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso du eine sendung verteidigst, die völlig schamlos unwahrheiten über einen personenkreis verbreitet, zu dem ich mich zähle und zu dem du anscheinend auch gehörst, da du dich hier in einem gamerforum befindest.
übrigens: was glaubst du denn, aus welchen gesellschaftlichen kreisen sich die konsumenten dieser und ähnlicher sendungen größtenteils (!) rekrutieren?
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

pahhahahaahahahh!!!!

ok ok. ich wollte mich ja eigentlich zurückhalten aber hier meine persönliche meinung zu diesem Beitrag von Taff.

Es fängt schonmal damit an, das allein die zwei Hobbynutten, die man den Jungs versucht anzudrehen, aussehen als wären sie ne Mischung aus Olivia Jones und Désirée Nick, wobei bei der Blonden ich eine ernstahfte Shemale gefahr nicht ausschliessen würde. Da hätte man die Jungs auch gleich fragen können, ob sie sich nackisch mit Jumbo auf den größten Döner der Welt legen wollen und er Ihnen schön einen bläst.

Hier bester Satz von Miss Shemale: "Weil das ist ja die Gamescom, es geht um Games" Verkackte alte, echt du.

Wie absurd das ist, wenn eine Alte mit dem IQ eines Kartoffelkäfers versucht sich über Leute die gerne Computerspiele spielen lustig zu machen, als hätte die irgendein Niveau oder irgendwas vorzuweisen mit dem sie auf diese "vercheckten typen" runterschauen kann. Genau wie diese schlechte ausrede "ich denk mal schon das wir denen gefallen haben aber vieleicht haben sich manche nicht getraut"
Wenn dieser eine verblödete Hurensohn sich sogar traut, öffentlich im Fernsehen zuzugeben das er mit seinen gefühlten 20 Jahren stolz darauf ist Hartz IV zu empfangen um somit seine Spielesucht zu finanzieren, dann traut er sich bestimmt auch von den beiden holzköpfen massiert zu werden. Die wahrheit ist einfach nur das die beiden keiner haben will. man hat es doch schon gehört: "eigentlich sind mir die frauen wichtiger, aber in DEM Fall nehm ich das Spiel" :lol:

Zu dem Wahrheitsgehalt des Berichtes und der Transparenz von Taff brauch ich ja nichts sagen, kann sich jeder selber denken dass das absoluter Müll ist den die da senden.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

naja ich denke mal der harz 4 typ hat die leute verarscht. wenn nicht auch gut :D ich find das video total lächerlich xD
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

floshadownet hat geschrieben:ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso du eine sendung verteidigst, die völlig schamlos unwahrheiten über einen personenkreis verbreitet, zu dem ich mich zähle und zu dem du anscheinend auch gehörst, da du dich hier in einem gamerforum befindest.
übrigens: was glaubst du denn, aus welchen gesellschaftlichen kreisen sich die konsumenten dieser und ähnlicher sendungen größtenteils (!) rekrutieren?
Mir geht es hier nicht um Taff, sondern um deine Aussage, dass du die leute, die Taff gucken auf dem selben Niveau der Serie runterziehst. Du hast dabei alle Leute in eine Schublade reingesteckt und das finde ich nicht okay, genauso machts doch auch Taff. Besser formuliert wäre es, wenn du wie in deinem aktuellen Post "größtenteils" geschrieben hätten.

Wer sich sowas anguckt??
Kann ich schlecht sagen, schätzen würde ich aber, dass sich eher die weibliche Schönheit mit solchen Serien beschäftigt, aber das ist eher eine ziemlich haltlose Behauptung von mir, die ich ohne weiteres nicht beweisen kann.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Mein Gott das ist ne Spielemesse da nimmt man doch natürlich das Spiel. Wärs ne Playboy Messe hätte ich natürlich den S** genommen.

Wann begreifen diese Leute endlich das spielen auch ein Hobby ist
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Valkesh hat geschrieben:naja ich denke mal der harz 4 typ hat die leute verarscht.
Neeee, wirklich? 8O

Du Blitzmerker :roll:
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Younez hat geschrieben:Du hast dabei alle Leute in eine Schublade reingesteckt
nein, habe ich nicht, es besteht nämlich ein unterschied zwischen der angepeilten zielgruppe, auf die das format bewusst ausgelegt ist, und den menschen, die das format tatsächlich konsumieren. selbstverständlich gibt es auch leute, die zwar zu der zielgruppe gehören, die sendung aber nicht schauen und leute, die die sendung schauen, obwohl sie nicht zur zielgruppe gehören. trotzdem ist das format halt auf die menschen ausgelegt, die nachmittags zeit zum fernsehen haben - arbeitslose und hausfrauen...
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Zehenry hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:naja ich denke mal der harz 4 typ hat die leute verarscht.
Neeee, wirklich? 8O

Du Blitzmerker :roll:
du weißt auch nicht warum ich das geschrieben habe oder? leute wie stuntman mike z.b. glauben es nämlich nicht. ist doch wohl klar das er die verarscht hat. man was für ein sinnloser kommentar :roll:
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Wenn taff schon was darüber bringt, dann kommt wahrscheinlich auch Aiman Abdallah noch mit Galileo Mystery über die Gamscom an.
Dort erfahren wir dann, dass hinter der ganzen Videospiel Industrie die Illuminaten stecken...

Pro7 wird echt immer schlechter.
Ich geb aber zu, dass ich manchmal auch taff sehe, aber nur wenn ich müde von der Arbeit heimkomme und Titten sehen will, aber zu faul bin mich vor den Pc zu hocken.