Musik Richtung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hör viel verschiedenes:Kastelruther Spatzen
(wenn ich super gut gelaunt bin),Klassik,wenige Schlager-Leute,Country,Techno,ältere Rocksachen,Ramstein,Onkelz,ältere Sachen von den Hosen und Ärzten.
Hauptsächlich aber Heavy Metal (Manowar ist klar meine Lieblingsgruppe),
Power Metal,Viking Metal und Symphonic Metal.
Jagen kann man mich mit Hip Hop und Rap,ganz grosse Ausnahme sind ein paar Songs von Eminem die ich net schlecht find.
Unglaublich find ich was etwa z.B von den Ärzten und den Onkelz schon indiziert wurde in den letzten Jahren,bei Assi Hip Hopern im voll agro Stil scheint das als heutige Jugendkultur ja scheinbar unantastbar und normal zu sein.Wo ist da der Jugendschutz?

Jagen kann man mich mit Hip Hop und Rap,ganz grosse Ausnahme sind ein paar Songs von Eminem die ich net schlecht find.
Unglaublich find ich was etwa z.B von den Ärzten und den Onkelz schon indiziert wurde in den letzten Jahren,bei Assi Hip Hopern im voll agro Stil scheint das als heutige Jugendkultur ja scheinbar unantastbar und normal zu sein.Wo ist da der Jugendschutz?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
du hörst auf Parties Grindcore?Bedameister hat geschrieben:ich hör serh viel Kaisa (wird wohl dem Fred ersteller gefallen)
aber grundsätzlich wirklich nur deutschen Rap, Kaisa, Hirntot, Basstard, K.I.Z uind so
selten was anderes, mal auf Party Techno oder n bischen Grindcore aber so nur Rap ja man

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
haha ne das mit den Partys bezog sich auf TechnoC.Montgomery Wörns hat geschrieben:du hörst auf Parties Grindcore?Bedameister hat geschrieben:ich hör serh viel Kaisa (wird wohl dem Fred ersteller gefallen)
aber grundsätzlich wirklich nur deutschen Rap, Kaisa, Hirntot, Basstard, K.I.Z uind so
selten was anderes, mal auf Party Techno oder n bischen Grindcore aber so nur Rap ja manDas müssen verdammt coole Parties sein!

ich hab zwar auch mal Grindcore aufgelegt aber das ging nich lange gut

- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du hörst DIE?Betzeteufel hat geschrieben:Ich hör viel verschiedenes:Kastelruther Spatzen(wenn ich super gut gelaunt bin),Klassik,wenige Schlager-Leute,Country,Techno,ältere Rocksachen,Ramstein,Onkelz,ältere Sachen von den Hosen und Ärzten.