Musik Richtung

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

mach ich.
Betzeteufel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Betzeteufel »

Ich hör viel verschiedenes:Kastelruther Spatzen :lol: (wenn ich super gut gelaunt bin),Klassik,wenige Schlager-Leute,Country,Techno,ältere Rocksachen,Ramstein,Onkelz,ältere Sachen von den Hosen und Ärzten.
Hauptsächlich aber Heavy Metal (Manowar ist klar meine Lieblingsgruppe),
Power Metal,Viking Metal und Symphonic Metal.
Jagen kann man mich mit Hip Hop und Rap,ganz grosse Ausnahme sind ein paar Songs von Eminem die ich net schlecht find.
Unglaublich find ich was etwa z.B von den Ärzten und den Onkelz schon indiziert wurde in den letzten Jahren,bei Assi Hip Hopern im voll agro Stil scheint das als heutige Jugendkultur ja scheinbar unantastbar und normal zu sein.Wo ist da der Jugendschutz?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ich hör serh viel Kaisa (wird wohl dem Fred ersteller gefallen :lol: )

aber grundsätzlich wirklich nur deutschen Rap, Kaisa, Hirntot, Basstard, K.I.Z uind so :D

selten was anderes, mal auf Party Techno oder n bischen Grindcore aber so nur Rap ja man :twisted:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bedameister hat geschrieben:ich hör serh viel Kaisa (wird wohl dem Fred ersteller gefallen :lol: )

aber grundsätzlich wirklich nur deutschen Rap, Kaisa, Hirntot, Basstard, K.I.Z uind so :D

selten was anderes, mal auf Party Techno oder n bischen Grindcore aber so nur Rap ja man :twisted:
du hörst auf Parties Grindcore? :D Das müssen verdammt coole Parties sein! 8)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:ich hör serh viel Kaisa (wird wohl dem Fred ersteller gefallen :lol: )

du hörst auf Parties Grindcore? :D Das müssen verdammt coole Parties sein! 8)
haha ne das mit den Partys bezog sich auf Techno :mrgreen:
ich hab zwar auch mal Grindcore aufgelegt aber das ging nich lange gut :lach:
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

Betzeteufel hat geschrieben:Ich hör viel verschiedenes:Kastelruther Spatzen :lol: (wenn ich super gut gelaunt bin),Klassik,wenige Schlager-Leute,Country,Techno,ältere Rocksachen,Ramstein,Onkelz,ältere Sachen von den Hosen und Ärzten.
Hauptsächlich aber Heavy Metal (Manowar ist klar meine Lieblingsgruppe),
Power Metal,Viking Metal und Symphonic Metal.
Jagen kann man mich mit Hip Hop und Rap,ganz grosse Ausnahme sind ein paar Songs von Eminem die ich net schlecht find.
Unglaublich find ich was etwa z.B von den Ärzten und den Onkelz schon indiziert wurde in den letzten Jahren,bei Assi Hip Hopern im voll agro Stil scheint das als heutige Jugendkultur ja scheinbar unantastbar und normal zu sein.Wo ist da der Jugendschutz?
du hörst DIE?

Bild