Wirden die ferine verlängert ???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kajinda
- Persönliche Nachricht:
Sicher nicht, aber wenn keine Anzeichen auf einen Ausbruch in Deutschland bestehen, dann fände ich eine Verlängerung der Ferien sinnlos. Ich kenne mich zwar nicht mit den Symptomen aus, aber ich denke man würde schon früh genug davon erfahren, dass man den Erreger mit nach Deutschland gebracht hat.G/H/O/S/T/ hat geschrieben:ach , und wenn alle durch einer pandemie krank zu hause liegen ist dem lehrplan gedient ?@Topic: Schwachsinn, denn bei solchen Verlängerungen kommt der Lehrplan ja völlig durcheinander, was für so manche Schulstufen nicht förderlich ist.
-
- Persönliche Nachricht:
P4inkill3r hat geschrieben:DdCno1 hat geschrieben:^^ I sense a running gag!
Man überlege sich nur, was verlängerte Ferine für Auswirkungen auf die Ferineindustrie, die Firmen, die mit billigen Schülerferinejobs im Sommer viel Geld sparen oder das nächste Schuljahr nach den Sommerferine haben wird. Die Ferine-, bzw. Tourismusindustrie wird dann Druck auf die zuständigen Bildungsministerien der Länder ausüben, um im darauffolgenden Jahr wieder längere Ferine zu haben, da eine längere Ferinesaison im Sommer mehr Einnahmen verspricht. Gute alte Argumente wie "Die böse Wirtschaftskriese hat uns schwer getroffen" und "Wir sichern DEUTSCHE Arbeitsplätze" werden dann für diese hässliche Ferinedebatte wieder ausgegraben.

Made my day xD
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Leider verkaufen sich Entwarnungen nicht gut, denn: Bad news are good news!
Von der jüngsten Panikmache (wir erinnern uns noch lebhaft an Kreuzfeld-Jakob) profitieren mal wieder etliche Parteien:
Panikmache sorgt für höhere Auflagen von Zeitungen und Zeitschriften oder Zugriffszahlen auf Nachrichten- und Boulevardseiten (man sollte die beiden stets trennen).
Sie beschäftigen die durchschnittlich gebildeten Menschen (aka die dumme Masse) mit Phantasiegebilden anstatt mit echten Problemen. Der Traum jeder Regierung und jedes Politikers! Sind letztere doch Experten im Erschaffen fiktiver Probleme (KILLERSPIELE!)...
Die Pharmaindustrie darf mal eben ein paar hundert Millionen Menschen impfen, dabei zeitgleich den großten Retter der Menschheit spielen UND 'ne ganze Stange Geld verdienen. Wir reden hier von zweistelligen Milliardenbeträgen allein in Deutschland.
Diese Investitionen in Humbug, die möglicherweise noch gefährlich sind (Nebenwirkungen von Impfungen), sind zudem Wirtschaftsförderung in bester keynesianischer Tradition, sprich ideal in Zeiten der Krise.
Man sollte noch die ganzen Pseudeoexperten im Fernsehen nicht vergessen, die an der Panikmache auch den einen oder anderen Euro verdienen. Oder glaubt ihr, die treten umsonst in den Tagesthemen oder sonstwo auf?
Dann profitieren noch Scharlatane jeder Couleur, die leichtgläubigen Menschen das Geld für Nonsens aus der Tasche ziehen. Solche Subjekte kommen bei jeder scheibar anstehenden Katastrophe aus den Löchern gekrochen und verkaufen irgendeinen Bullshit.
Stichwort Bullshit, aus Löchern gekrochen und verkaufen: Wahrsager haben in Zeiten der Krise selbstverständlich ebenfalls Hochkonjunktur. Man glaubt gar nicht, wie viele scheinbar vernünftige Menschen an den Hokuspokus glauben. Und? Schon dein Horoskop gelesen?
Man sieht: Es profitieren schlicht viel zu viele Parteien von diese "Krise". Jetzt noch ein versuchter Terroranschlag in der Bundesrepublik und schon haben die Konservativen mit Sicherheit die Wahl für sich entschieden. Panik ist sexy und zieht die Menschen leider meist zu den politisch eher rechts von der Mitte stehenden Parteien (wie CDU/CSU) und lässt sie noch darüber hinaus irrational handeln.
Von der jüngsten Panikmache (wir erinnern uns noch lebhaft an Kreuzfeld-Jakob) profitieren mal wieder etliche Parteien:
Panikmache sorgt für höhere Auflagen von Zeitungen und Zeitschriften oder Zugriffszahlen auf Nachrichten- und Boulevardseiten (man sollte die beiden stets trennen).
Sie beschäftigen die durchschnittlich gebildeten Menschen (aka die dumme Masse) mit Phantasiegebilden anstatt mit echten Problemen. Der Traum jeder Regierung und jedes Politikers! Sind letztere doch Experten im Erschaffen fiktiver Probleme (KILLERSPIELE!)...
Die Pharmaindustrie darf mal eben ein paar hundert Millionen Menschen impfen, dabei zeitgleich den großten Retter der Menschheit spielen UND 'ne ganze Stange Geld verdienen. Wir reden hier von zweistelligen Milliardenbeträgen allein in Deutschland.
Diese Investitionen in Humbug, die möglicherweise noch gefährlich sind (Nebenwirkungen von Impfungen), sind zudem Wirtschaftsförderung in bester keynesianischer Tradition, sprich ideal in Zeiten der Krise.
Man sollte noch die ganzen Pseudeoexperten im Fernsehen nicht vergessen, die an der Panikmache auch den einen oder anderen Euro verdienen. Oder glaubt ihr, die treten umsonst in den Tagesthemen oder sonstwo auf?
Dann profitieren noch Scharlatane jeder Couleur, die leichtgläubigen Menschen das Geld für Nonsens aus der Tasche ziehen. Solche Subjekte kommen bei jeder scheibar anstehenden Katastrophe aus den Löchern gekrochen und verkaufen irgendeinen Bullshit.
Stichwort Bullshit, aus Löchern gekrochen und verkaufen: Wahrsager haben in Zeiten der Krise selbstverständlich ebenfalls Hochkonjunktur. Man glaubt gar nicht, wie viele scheinbar vernünftige Menschen an den Hokuspokus glauben. Und? Schon dein Horoskop gelesen?

Man sieht: Es profitieren schlicht viel zu viele Parteien von diese "Krise". Jetzt noch ein versuchter Terroranschlag in der Bundesrepublik und schon haben die Konservativen mit Sicherheit die Wahl für sich entschieden. Panik ist sexy und zieht die Menschen leider meist zu den politisch eher rechts von der Mitte stehenden Parteien (wie CDU/CSU) und lässt sie noch darüber hinaus irrational handeln.
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leute, müsst ihr jedem, der nicht vernünftig schreiben kann, gleich mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen? Wie die Kleinkinder...
Könnt ja mal hier schauen, woher die Fehler kommen:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=76689
Könnt ja mal hier schauen, woher die Fehler kommen:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=76689
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Kopier doch den Text einfach in ein Textbearbeitungsprogramm und lass es die Fehler raus suchen.Player-Dome hat geschrieben:Ich bin nicht besoffen
Ja mir haben das viele aus meiner klasse gesagt und ich wollte nurmal nachfragen .
Naja ich fändes als schüler cool !
Und an meiner Rechtschreibung versuch ich dran zu arbeiten
VERSPROCHEN
Dann hast du es einfach und siehst wo du Fehler machst

-
- Persönliche Nachricht:
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
Re: Wirden die ferine verlängert ???