Bis Staffel 9 war die Welt noch in Ordnung, danach ging es immer weiter bergab und die letzten paar Staffeln fand ich so beschissen, dass ich mir wünschte, sie würden diesen Mist, der schon fast nix mehr mit den Simpsons zu tun hat, einfach absetzen.
Und Anke Engelke spricht die Marge grauenhaft, da läuft mir schon immer fast das Hirn aus den Ohren.
Das Thema Simpsons regt mich immer so auf, weil sie früher so geil waren
Suppression hat geschrieben:Bis Staffel 9 war die Welt noch in Ordnung, danach ging es immer weiter bergab und die letzten paar Staffeln fand ich so beschissen, dass ich mir wünschte, sie würden diesen Mist, der schon fast nix mehr mit den Simpsons zu tun hat, einfach absetzen.
Und Anke Engelke spricht die Marge grauenhaft, da läuft mir schon immer fast das Hirn aus den Ohren.
So nehm ich das auch wahr. Ab Staffel 9 gings bergab. Gut den Großteil der Folgen kann man sich noch geben, aber die sind bei weitem nicht mehr so gut wie früher.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 26.07.2009 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
lol, habt ihr jetzt einen Endgegner in mir weil ich die Simpsons nicht lustig finde....Wehe dem, der sich gegen das Kolletkiv stellt oO. Ihr seid Nasen.
Suppression hat geschrieben:Bis Staffel 9 war die Welt noch in Ordnung, danach ging es immer weiter bergab und die letzten paar Staffeln fand ich so beschissen, dass ich mir wünschte, sie würden diesen Mist, der schon fast nix mehr mit den Simpsons zu tun hat, einfach absetzen.
So nehm ich das auch wahr. Ab Staffel 9 gings bergab. Gut den Großteil der Folgen kann man sich noch geben, aber die sind bei weitem nicht mehr so gut wie früher.
Ist mir auch schon aufgefallen. Die allerersten Staffeln hatten noch nicht diesen bissigen Witz, außerdem sah man deutlich, dass der Zeichenstil nicht ganz ausgereift war - an sich nichts schlimmes.
Die besten Staffeln waren so ab 4 oder 5, genau kann ich es nicht sagen.
Die späteren Staffeln wurden immer ideenloser und langweiliger. Ich konnte meist gar nicht mehr lachen!
iconoclasm hat geschrieben:lol, habt ihr jetzt einen Endgegner in mir weil ich die Simpsons nicht lustig finde....Wehe dem, der sich gegen das Kolletkiv stellt oO. Ihr seid Nasen.
@Crus
wer ist das?
das hat doch nix mit der masse folgen oder nicht zu tun. Den meisten hier ist wohl nur schleierhaft wie man die Simpsons nicht lustig finden kann. Was findest du denn lustig?
Suppression hat geschrieben:
So ein Unsinn! Wenn man die deutsche Stimme vielleicht zu lang gewohnt ist, wirkts ungewohnt aber sie macht das ganze Weitaus orginalgetreuer ...
Und ich muss dem zustimmen, der meinte, Futurama wäre besser. <3
Ne, ich finde die englische Stimme wirkt nicht so gezwungen wie die Interpretation von Anke Engelke.
Mal davon abgesehen dass die Simpsons für mich ein Beispiel dafür sind, dass die deutsche Synchro den O-Ton übertreffen kann (nur anhand der Stimmen, dass Wortwitze verloren gehen ist natürlich etwas anderes)
iconoclasm hat geschrieben:lol, habt ihr jetzt einen Endgegner in mir weil ich die Simpsons nicht lustig finde....Wehe dem, der sich gegen das Kolletkiv stellt oO. Ihr seid Nasen.
@Crus
wer ist das?
Howard Jones. Daher auch der der Spitzname. Erstens, weil du so aussiehst wie er und zweitens klingt der ähnlich Howdie und das passt ja, weil du auch so ein Photoshop Ass bist
Die letzte 3 Staffeln waren stellenweise ganz witzig hatte aba abgesehn von der Verpackung nichts mit den Simpsons zu tun.
Wenn man Simpsons gucken will dann nur bis Staffel 10/11, die Grenze ist nicht ganz klar aba bis dahin hatte der Humor der Simpsons noch wirklich anspruch. Und wenn es einfach nur 'n flacher Gag war war der immer noch besser als das was Heute kommt.
btw. Die Folgen aus der Feder von John Schwartzwelder sind die Besten .
Ich kann bei Simpons irgendwie einfach nur Schmunzeln allerhöchstens aber nich wirklich richtig lachen.
So richtige Rofl Gags hatten sie eigentlich meiner Meinung nach nicht, und ich hab viele Folgen gesehn auch die aus den älteren Staffeln.
Da muss ich doch sagen das mich der spontane und situationskomische Witz aus Family Guy am Besten gefällt...
Danach kommt in meiner persönlichen Liste Simpsons und danach South Park.