Weißt du eigentlich welchen seelischen und köperlichen Qualen der Professor durch das Lesen dieses deinen Beitrages ausgesetzt ist???Redak hat geschrieben:Da meine Mutter vereist is und ich alleine zuhause bin, ich hab nur Bifi im Kühlschrank will ich mal ein rezebt vorstellen
http://www.hausfrauenseite.de/index.sht ... flauf.html
was ich noch erwähnen muss, bei dem Auflauf fehlen mir ca die hälfte der zutaten, aber haubtsauche irgendwas zu futtern
Das müssen die Mütter mal den Kindern machen. Ich hab sogar selbst rezebte kreiert, einfach Bifi nehmen in kleine stücke schneiden und mit Butter in der Pfanne anbraten xD
Meine Mutter kommt erst on 3 Wochen, ich kann nix kochen nur die Bifi rezebte
Ach ja man kann auch Wetterberichte posten, mein Wetterdienst funktioniert gerade nicht, aber morgen wirds in süden von Bayern regerisch glaub ich mal
Grüße an Mama :)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DdCno1 hat geschrieben:Weißt du eigentlich welchen seelischen und köperlichen Qualen der Professor durch das Lesen dieses deinen Beitrages ausgesetzt ist???Redak hat geschrieben:Da meine Mutter vereist is und ich alleine zuhause bin, ich hab nur Bifi im Kühlschrank will ich mal ein rezebt vorstellen
http://www.hausfrauenseite.de/index.sht ... flauf.html
was ich noch erwähnen muss, bei dem Auflauf fehlen mir ca die hälfte der zutaten, aber haubtsauche irgendwas zu futtern
Das müssen die Mütter mal den Kindern machen. Ich hab sogar selbst rezebte kreiert, einfach Bifi nehmen in kleine stücke schneiden und mit Butter in der Pfanne anbraten xD
Meine Mutter kommt erst on 3 Wochen, ich kann nix kochen nur die Bifi rezebte
Ach ja man kann auch Wetterberichte posten, mein Wetterdienst funktioniert gerade nicht, aber morgen wirds in süden von Bayern regerisch glaub ich mal
professor.. da ist ein rechtschreibfehler in deinem post!!!!!!
- ayuno
- Persönliche Nachricht: