Ach übrigens auf MTV gibt's auch coole Sendungen ;D
aber sehr sehr viele miese dazu : Flavor of Love ; I love NY , Next , Room(wie auch immer) , &&&&&&&&&
etzella9 hat geschrieben:Ach übrigens auf MTV gibt's auch coole Sendungen ;D
aber sehr sehr viele miese dazu : Flavor of Love ; I love NY , Next , Room(wie auch immer) , &&&&&&&&&
nää auf MTV läuft doch rein gar nichts gutes mehr.. seitdem amercian dad, south park usw. nur auf Comdey central und viva laufen is MTV zum reinen Trash sender mutiert!
etzella9 hat geschrieben:Ach übrigens auf MTV gibt's auch coole Sendungen ;D
nää auf MTV läuft doch rein gar nichts gutes mehr.. seitdem amercian dad, south park usw. nur auf Comdey central und viva laufen is MTV zum reinen Trash sender mutiert!
Ich guck nur Fernsehen wenn ich bei meiner Freundinn bin, und dann läuft immer son rotz von wegen Greys Anatomie oder Private Practice oder Gilmore Girls. Diese Mischungen aus Sex and the CIty und Emergency Room gehen mir besonders auffen Sack. Ansonsten guck ich absolut kein TV.
Das heutige Fernsehen ist absoluter Brainwash scheiß. Kommerz bis zum Gehtnichtmehr, nur geschreie und gekicher, ständig ne neue Kackbratze die ne Reality Show starten will, die 233434 Staffel von Big Brother, Jamba hier Jamba da, Überall wird gekocht, bei Galileo läuft nurnoch dieser Fette Hurensohn rum und frisst wien Scheunentor, ständig werden irgendwelche Müdda getauscht usw. Es ist ein Katzenjammer. Gott hat es wohl so gewollt das meine Antennenbuchse kaputt ist, ich danke ihm.
Hier im dschungel , da ist jeder promi dumm wie holz , hier im dschungel , da verliert jeder seinen stolz , hier im dschungel , da gibt es arschloch als dessert.....
Stuntman Mike hat geschrieben:, Überall wird gekocht, bei Galileo läuft nurnoch dieser Fette Hurensohn rum und frisst wien Scheunentor, ständig werden irgendwelche Müdda getauscht usw. Es ist ein Katzenjammer. Gott hat es wohl so gewollt das meine Antennenbuchse kaputt ist, ich danke ihm.
Da guck ich mir lieber en haufen filme an anstatt das ich einmal ins fucking free tv schalte. Schade drum, die qualität hat zu 99% nachgelassen.
PS: ich hoffe das Jumbo (also die tonne bie Galileo) bald an nem Herzkasper verreckt
Zum thema Galileo, gestartet als wissensendung, endet als wayne vom Feinsten! eh mal erlich, wen zur hölle krazt es, ob ein fucking Gummibärchen brennen kann.. und jaa es kann brennen und weil so toll war stellen wir jetz nen 3 tonnen gummibärchen her und fackeln das auch ab, joaa klasse!