Der "Alkoholische Mixgetränke" Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Das letzte Mal, dass ich mir freiwillig Mexikaner gegeben habe, war als ich völlig am Ende auf dem Kiez war... Widerliches Zeug. Schmeckt wie Dreck, aber macht breit. Definitiv nur was für Anfänger^^ Profis würden diesen Mist bei Verstand nie anrührenHeinous hat geschrieben:1. Bier
2. Bier
3. Bier
4. Bier
5. Bier
6. Odinstrunk (Met mit -Trommelwirbel- Bier)
7. Korn-Wickblau (in eine Buddel Korn ne ganze Packung Wick Blau reinschmeißen, 3 Tag ziehen lassen...)
8. Mexikaner (Wodka, Tabasco, Tomatensaft, Zitronensaft, Salz und Pfeffer)
9. Bier
-
- Persönliche Nachricht:
Ok, bei mir hat es auch den Status als "Gute-Nacht-Drink" inne, aber hey, das Zeug schmeckt dann immer gut.Howdie hat geschrieben:Das letzte Mal, dass ich mir freiwillig Mexikaner gegeben habe, war als ich völlig am Ende auf dem Kiez war... Widerliches Zeug. Schmeckt wie Dreck, aber macht breit. Definitiv nur was für Anfänger^^ Profis würden diesen Mist bei Verstand nie anrührenHeinous hat geschrieben:1. Bier
2. Bier
3. Bier
4. Bier
5. Bier
7. Korn-Wickblau (in eine Buddel Korn ne ganze Packung Wick Blau reinschmeißen, 3 Tag ziehen lassen...)
9. Bier
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
amliebsten Cognac X.O.
oder: man nehme
4 cl brandy
2 cl portwein
1cl kirschlikör
mit eiswürfeln
oder der is auch voll geil:
4cl brauner tequilla
2cl weisser tequilla
8cl frischgepresster O-säft
1 löffel braunen zucker (nach geschmack)
spritzer limettensaft
und ne messerspitze zimt
und eiswürfel
mal was für die damen:
4cl weisser rum
6cl ananassaft
4cl kokoscreme
4cl sahne
1cl johannisbeer sirup
eiswürfel
für Fahrer:
8cl Tomatensaft
saft aus einer limette
1 löffel brauner zucker
eiswürfel
1spritzer tabasco
1cl alter balsamico
mein Favorit:
4 cl Gin
saft von 200 g heidelbeeren
1 mokkalöffel puderzucker
und eiswürfel
wer milch und alkohol mag:
2 cl Kaffeelikör
2cl wodka
1/4 Liter heisse milch
1teelöffel zucker
wer Anis mag:
4cl Ouzo
8cl traubensaft
2cl zitronensaft
eiswürfel
für mädels:
1cl Holunderblüten sirup
2-3 gezupfte minzblätter
50 gramm erdbeeren
1 glas prosecco gut gekühlt
auch sehr lecker:
100g lychees
30 ml lycheesaft
saft von 3 limetten
eiswürfel
Pfirsichsaft (nach geschmack)
oder: man nehme
4 cl brandy
2 cl portwein
1cl kirschlikör
mit eiswürfeln

oder der is auch voll geil:
4cl brauner tequilla
2cl weisser tequilla
8cl frischgepresster O-säft
1 löffel braunen zucker (nach geschmack)
spritzer limettensaft
und ne messerspitze zimt
und eiswürfel
mal was für die damen:
4cl weisser rum
6cl ananassaft
4cl kokoscreme
4cl sahne
1cl johannisbeer sirup
eiswürfel
für Fahrer:
8cl Tomatensaft
saft aus einer limette
1 löffel brauner zucker
eiswürfel
1spritzer tabasco
1cl alter balsamico
mein Favorit:
4 cl Gin
saft von 200 g heidelbeeren
1 mokkalöffel puderzucker
und eiswürfel
wer milch und alkohol mag:
2 cl Kaffeelikör
2cl wodka
1/4 Liter heisse milch
1teelöffel zucker
wer Anis mag:
4cl Ouzo
8cl traubensaft
2cl zitronensaft
eiswürfel
für mädels:
1cl Holunderblüten sirup
2-3 gezupfte minzblätter
50 gramm erdbeeren
1 glas prosecco gut gekühlt
auch sehr lecker:
100g lychees
30 ml lycheesaft
saft von 3 limetten
eiswürfel
Pfirsichsaft (nach geschmack)
- Flokator
- Persönliche Nachricht:
@Howdie Meins is ja auch nur die billig Version für flott auf Partys zu mischen xD dass würde ich nicht als WhiteRussian bezeichnen der Dude würde mich umbringen wegen Ketzerei (obwohl er es genauso trinkt
)
Der gute alte Tequilla Sunrise is auch noch ne gute Partymischung wie ich finde
Aber 5,0 Dosenbier is das einzig wahre .........naaa scherz ich leb ja an der Mosel da trinkt man Bitburger

Der gute alte Tequilla Sunrise is auch noch ne gute Partymischung wie ich finde

Aber 5,0 Dosenbier is das einzig wahre .........naaa scherz ich leb ja an der Mosel da trinkt man Bitburger

-
- Persönliche Nachricht:
HAMBURG!!Howdie hat geschrieben:Das letzte Mal, dass ich mir freiwillig Mexikaner gegeben habe, war als ich völlig am Ende auf dem Kiez war... Widerliches Zeug. Schmeckt wie Dreck, aber macht breit. Definitiv nur was für Anfänger^^ Profis würden diesen Mist bei Verstand nie anrührenHeinous hat geschrieben:1. Bier
2. Bier
3. Bier
4. Bier
5. Bier
9. Bier

Sehr schön, sowas will ma hier lesen als Hamburger

b2t: So ein geiler Thread, endlich ma was vernünftiges! Kann nur von Leuten mit coolen Namen kommen!
Also ich trinke standardmäßig bevor ich weggehe:
- Bier
- Wodka/Energy (In allen Varianten, egal welcher Alkohol, egal welcher Engergie)
- Bacardi/Cola
- Ballantines/Cola
- alles mögliche kurz

- Jägermeister
- Kleiner Feigling
Was zu empfehlen ist. Ne Wassermelone kaufen, oben aufschneiden, n bissl kleinmachen, den Inhalt mein ich. Wodka reinkippen. Ab in die Kühltruhe.
B52 is auch geil. Immer schön anzünden und dann trinken.
Was ich sehr gerne mag und was auch sehr verbreitet ist. Wodka kurz, in Mund nehmen und dann mit Ahoi Brause nachkippen. Oder andersrum, aber das is für Frauen

Wenn mir noch was einfällt dann schrieb ichs

- monotony
- Persönliche Nachricht:
barcardi cola, Myfannwy. schliesslich bin ich der einzige schwule im dorf!StuntmanM hat geschrieben:HAMBURG!!Howdie hat geschrieben:Das letzte Mal, dass ich mir freiwillig Mexikaner gegeben habe, war als ich völlig am Ende auf dem Kiez war... Widerliches Zeug. Schmeckt wie Dreck, aber macht breit. Definitiv nur was für Anfänger^^ Profis würden diesen Mist bei Verstand nie anrührenHeinous hat geschrieben:1. Bier
2. Bier
3. Bier
4. Bier
5. Bier
9. Bier
Sehr schön, sowas will ma hier lesen als Hamburger
b2t: So ein geiler Thread, endlich ma was vernünftiges! Kann nur von Leuten mit coolen Namen kommen!
Also ich trinke standardmäßig bevor ich weggehe:
- Bier
- Wodka/Energy (In allen Varianten, egal welcher Alkohol, egal welcher Engergie)
- Bacardi/Cola
- Ballantines/Cola
- alles mögliche kurz
- Jägermeister
- Kleiner Feigling
Was zu empfehlen ist. Ne Wassermelone kaufen, oben aufschneiden, n bissl kleinmachen, den Inhalt mein ich. Wodka reinkippen. Ab in die Kühltruhe.
B52 is auch geil. Immer schön anzünden und dann trinken.
Was ich sehr gerne mag und was auch sehr verbreitet ist. Wodka kurz, in Mund nehmen und dann mit Ahoi Brause nachkippen. Oder andersrum, aber das is für Frauen. Aber das bockt ehrlich, am besten Waldmeister!
Wenn mir noch was einfällt dann schrieb ichs

wenn schon rum und cola dann cuba libre. ^^ oder dominikanischer brugal rum

Zuletzt geändert von monotony am 17.07.2009 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
- "Standartgetränk" meinerseits, wenns ums Mischen geht: Jim Beam mit Spezi
Cola ist so dominant, ich finde beim Spezi kommt der Geschmack des Jim Beams noch ein wenig mehr hervor (Mischung ca. 50:50)
- Wenns billig sein soll und einfach nur "ungefährlich" dicht machen soll: Billiger Rotwein mit - na klar - Spezi
Schmeckt wie Limo, macht nach nem Liter doch breit aber es erreicht eigtl. nie einen kritischen Status.
- "Der Killer": Vodka mit Sekt. Ich erinnere mich an so manche Abende, an die ich mich wegen dem Zeug nicht mehr erinnere
- "Caipiroschka" : Caipi mit nem Schuss Vodka und - meine eigene Note - einer Nuance Absinth

Cola ist so dominant, ich finde beim Spezi kommt der Geschmack des Jim Beams noch ein wenig mehr hervor (Mischung ca. 50:50)
- Wenns billig sein soll und einfach nur "ungefährlich" dicht machen soll: Billiger Rotwein mit - na klar - Spezi

Schmeckt wie Limo, macht nach nem Liter doch breit aber es erreicht eigtl. nie einen kritischen Status.
- "Der Killer": Vodka mit Sekt. Ich erinnere mich an so manche Abende, an die ich mich wegen dem Zeug nicht mehr erinnere

- "Caipiroschka" : Caipi mit nem Schuss Vodka und - meine eigene Note - einer Nuance Absinth
-
- Persönliche Nachricht:
Boah Jungs (und Mädels) was ich ja ganz vergessen hab. War 3 Monate in Australien, da gabs den Oberknaller. (mega eklig)
Der sogenannte "Backpackerwine": Man bekommt 4 (!) LIter Wein für 12 Australische Dollar. Das sind umgerechnet 6 Euro.
Glaubt mir, das macht so besoffen!!!! Aber davon kriegt man Kopfschmerzen während man trinkt!! Das hab ich noch nie erlebt....
4 Liter für 6 Euro....
Der sogenannte "Backpackerwine": Man bekommt 4 (!) LIter Wein für 12 Australische Dollar. Das sind umgerechnet 6 Euro.
Glaubt mir, das macht so besoffen!!!! Aber davon kriegt man Kopfschmerzen während man trinkt!! Das hab ich noch nie erlebt....
4 Liter für 6 Euro....
- monotony
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: