Was sagt ihr dazu das Aggro Berlin dicht gemacht hat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
- mr.bLoNd3^
- Persönliche Nachricht:
[Matze] hat geschrieben:Alda schnauze alle man hip hop ist beste man ihr opfa.
RIP AGGRO PERLIN!!!!!!!!!
genau darauf habe ich gewartet...alda,scheisendrecksmisthurenalda....sohn..isch mach disch blablabla un dai mudda au noch,alda,opfa....da wünscht man sich doch in deutschland ein ähnlich lockeres waffengesetz wie in den usa und das recht zur selbstjustiz...
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
mr.bLoNd3^ hat geschrieben:[Matze] hat geschrieben:Alda schnauze alle man hip hop ist beste man ihr opfa.
genau darauf habe ich gewartet...alda,scheisendrecksmisthurenalda....sohn..isch mach disch blablabla un dai mudda au noch,alda,opfa....da wünscht man sich doch in deutschland ein ähnlich lockeres waffengesetz wie in den usa und das recht zur selbstjustiz...
[Matze] hat geschrieben:Bin zwar selber Hopper, höre auch gerne ihre Musik, aber das stört mich irgendwie nicht im geringsten.

- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube einfach mal nicht das Matze ds alzu ernst gemeint hat=Crusader= hat geschrieben:mr.bLoNd3^ hat geschrieben:[Matze] hat geschrieben:Alda schnauze alle man hip hop ist beste man ihr opfa.
genau darauf habe ich gewartet...alda,scheisendrecksmisthurenalda....sohn..isch mach disch blablabla un dai mudda au noch,alda,opfa....da wünscht man sich doch in deutschland ein ähnlich lockeres waffengesetz wie in den usa und das recht zur selbstjustiz...[Matze] hat geschrieben:Bin zwar selber Hopper, höre auch gerne ihre Musik, aber das stört mich irgendwie nicht im geringsten.

- mr.bLoNd3^
- Persönliche Nachricht:
ja ne sry...aber ich kanns einfach nicht mehr hören.. überall dieser degenerierte scheiss...wenn ich sowas höre bzw. lese platzt mir einfach nur die sacknaht...und ich höre selbst gerne hip hop,aber sowas geht einfach gar nicht..die hip hop kultur driftet einfach in die falsche richtung,speziell hier in deutschland...
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was soll ich dazu groß sagen... Blöd gelaufen, wa?mr.bLoNd3^ hat geschrieben:ja ne sry...aber ich kanns einfach nicht mehr hören.. überall dieser degenerierte scheiss...wenn ich sowas höre bzw. lese platzt mir einfach nur die sacknaht...und ich höre selbst gerne hip hop,aber sowas geht einfach gar nicht..die hip hop kultur driftet einfach in die falsche richtung,speziell hier in deutschland...
- WEGWEISER
- Persönliche Nachricht:
- mr.bLoNd3^
- Persönliche Nachricht:
kann man wohl so ausdrücken...Fleshbang hat geschrieben:Was soll ich dazu groß sagen... Blöd gelaufen, wa?mr.bLoNd3^ hat geschrieben:ja ne sry...aber ich kanns einfach nicht mehr hören.. überall dieser degenerierte scheiss...wenn ich sowas höre bzw. lese platzt mir einfach nur die sacknaht...und ich höre selbst gerne hip hop,aber sowas geht einfach gar nicht..die hip hop kultur driftet einfach in die falsche richtung,speziell hier in deutschland...