Die Zombie Epidemie ist ausgebrochen! Was würdest DU tun?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lockstock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lockstock »

Nicht fliegen! Mit dem Fahrrad fahren. Oder mit eine Boot auf eine Insel in der Nähe segeln (wohn in Hamburg das ist nicht so weit).
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

hmm. Warum versuchen die Zombies zu töten? Anpassen ist das Stichwort! Man schaue sich Shaun of the Dead einmal an. Wenn man sich ansatzweise so verhält wie sie (zb beim Fortbewegen schlurfen und stöhnen) dann bemerken sie einen kaum. Und bei Kadavern halt einmal schön kräftig reinbeißen, damit die Zombies einen zu 100% als einen von ihnen akzeptieren. Danach kann man viel spaß mit denen haben. saufen. party. kino. schwimmen... halt schwimmen können die nicht xD

Vielleicht findet sich da sogar eine wunderschöne zombiefrau für einen?

Wer sagt, dass fauliges Fleisch nicht willig ist? xD
JaredFox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaredFox »

apropos shaun of the dead:

ab innen pub! :P
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Lockstock hat geschrieben:Nicht fliegen! Mit dem Fahrrad fahren. Oder mit eine Boot auf eine Insel in der Nähe segeln (wohn in Hamburg das ist nicht so weit).
Wer das Ende von Dawn of the Dead (Neuverfilmung) kennt weiß, dass Inseln nicht so eine tolle Idee sind ("Sieht unbewohnt aus."...).

Am besten wäre wohl ein größeres Schiff, das einen Segel- oder Solarantrieb hat, sehr seegängig ist und an Bord die Möglichkeit bietet, Pflanzen und kleinere Tiere zur Ernährung zu züchten. Dazu noch eine Meerwasserentsalzungsanlage und gut is'. Ein solches autarkes Schiff könnte lange genug überleben, bis auch der letzte Zombie endgültig verhungert ist. 8)

Nur so als kleine Idee. Ein Haus ohne Türen und Fenster im Erdgeschoss dürfte die meisten Viecher allerdings auch abhalten. In den Filmen die ich kenne kommen die immer durch schlecht gesicherte Türen und Fenster...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

da sich zombies von gehirnen ernähren, würde ich mich noch ganz schnell zum politiker weiterbilden :lol:

wenn das nichts wird, dann halt andere menschen suchen und gemeinsam versuchen zu überleben
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

greenelve hat geschrieben:dann halt andere menschen suchen und gemeinsam versuchen zu überleben
leichter gesagt als getan. meistens macht dir irgend so ein selbstsüchtiges arschloch einen strich durch die rechnung. xD
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

ich würd mir benzin etc holen und ein paar (qualitäts)wasserpistolen/gewehre holen
ausserdem luft ballons und nen haufen feuerzeuge
und ne pumpe
an die pumpe kommt ein schlauch und der sprizt mit dem brennbarem zeug
dann würde ich das haus unten zustellen und ins oberste stockwerk da oben alles lagern (essen,schlauch benzinballons etc) und warten
wenn ich hunger bekomme dann koch ich mir nen zombie

aber richtig heiß damit ich keine krankheiten bekomme und verdiene mir nebenbei meinen unterhalt mit lightshows
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

JaredFox hat geschrieben:apropos shaun of the dead:

ab innen pub! :P
genau ab ins winchester
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

kaozgurke hat geschrieben:ich würd mir benzin etc holen und ein paar (qualitäts)wasserpistolen/gewehre holen
und ne pumpe
dann würde ich das haus unten zustellen und ins oberste stockwerk da oben alles lagern (essen,schlauch benzinballons etc) und warten

aber richtig heiß damit ich keine krankheiten bekomme und verdiene mir nebenbei meinen unterhalt mit lightshows
take me with you :sabber:
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

ObskurA hat geschrieben:
kaozgurke hat geschrieben:ich würd mir benzin etc holen und ein paar (qualitäts)wasserpistolen/gewehre holen
und ne pumpe

take me with you :sabber:

klar kannste mitkommen ;)

du musst aber auch bereit sein gammelfleisch zu essen aber wenn du schonmal nen alten döner gegessen hast dann biste gewappnet ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Pizza.
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Schrotflinten ausm Schrank und aufräumen. Was besseres fällt mir da nicht ein.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich würde mir ein Küchenmesser nehmen und zu den Zombies gehen und "DIE MOTHERF*CKER DIE" rufen. :lol:
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

ich würde süße Hundewelpen mit Baseballschlägern nach den Zombies schlagen, während Michael Jacksons Greatest Hits aus meinem ipod mein Trommelfeld massieren...dass wäre bestimmt äusserst "cool"
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Ich war seinerzeit in der GSPB Anti Zombie Unit Spezialist für improvisierte Sprengstoffe und Nahkampfwaffen!
Ich könnte mich u.A. mit folgendem verteidigen. 8)
Molotovschweinchen
Bild

Hackmesser
Bild

und Regenschirmgranate! (Nur für den Gebrauch mit dem Panzer vorgesehen!.)
Bild