Michael Jackson
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Ich habe auch nie gesagt das es nötig wäre einen MJ oder Presley zu ersetzen, ich habe nur gesagt das es keiner mehr schaffen wird etwas in der Art dieser beiden zu "erschaffen" und ob das gut ist oder nicht, sei dahingestellt..Opethian hat geschrieben:Niemand. War es nötig? Nein. Künstler sind Menschen aus Fleisch und Blut, ihre Musik sind ihre Lebenswerke. Menschen sterben, Werke bleiben über all die Jahre hinweg erhalten. Es liegt an dan Fans, dafür zu sorgen.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Der Tod kam überraschend; deswegen der fast schon zu übertriebene Medien-Hype. Natürlich sind die Fans geschockt. Er hatte noch vor kurzem seine neue Tournee mit 50 Konzerten angekündigt.
Wäre er an einem natürlichen Tod im hohen Alter gestorben, wäre der Medienrummel nur halb so groß.
Der Schock sitzt immernoch tief; er war die letzte lebende Legende *einer sollte mir bitte ein Taschentuch reichen
Wäre er an einem natürlichen Tod im hohen Alter gestorben, wäre der Medienrummel nur halb so groß.
Der Schock sitzt immernoch tief; er war die letzte lebende Legende *einer sollte mir bitte ein Taschentuch reichen
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- Sergeant_Fenix
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Das ist übrigens fast wie 9/11. Jeder weiß noch was er gemacht hat als er davon erfahren hat ^^[Matze] hat geschrieben:Ich bin von meinen Burder morgens um halb 7 geweckt worden, ich war noch halb im Schlaf, als er mir sagte das MJ tot sei. 2 Sekunden später bin ich wieder eingschlafen und hab geträumt dass das nur ein Witz war.^^
Naja...ich denke halt einfach, dass viele Leute Jacko einfach garnicht merh als Musiker auf dem Schirm hatten. Viele hatten nur die schlechte Presse und die hässliche Fratze von Jacko vor Augen, wenn sie an ihn gedacht haben. Mit dem Tod Jackos ist vielen einfach klar geworden wieviel sie mit seiner Musik verbinden. Leute in meinem Alter (24) zum Beispiel sind einfach mit Jacko aufgewachsen. Es war mein erstes Konzert, meine erste Kassette, mein erstes Idol...sogar meine ersten Englischen Worte (beziehungsweise das was ich für englisch gehalten habe ^^) waren der Refrain von Black Or White. Jeder (!!!!) Mensch in meinem Alter hat schonmal versucht den Moonwalk zu tanzen oder jemandem dabei zugesehen....ausser vielleicht irgendwelche ureinwohner in Südamerika oder Afrika oder so ^^
Meine bekannten die zwischen 30 und 40 sind wurden in ihren besten Jahren von Jackos Musik begleitet.
Jacko war halt einfach fast 40 Jahre im schowbiz...die meisten Menschen kennen garkeine welt ohne Jacko.
Und ich frage mich wieso viele Leute sich wundern, dass plötzlich wieder soviel Michael Jackon gespielt wird im Radio und Tv. Immerhin hält MJ einige unglaubliche Rekorde was verkaufte Platten angeht. Dass es in den letzten Jahren weniger wurde ist doch nur logisch. Ausser Madonna gibt es keinen Solokünstler aus den 80ern der Heute noch viele Platten verkauft...so ist das nunmal mit lalter Musik. Von den Rolling Stones sind die Plattenverkäufe in den letzten 10 Jahren sicherlich auch zurückgegangen...aber wenn Mick Jagger stirbt werden sich wieder alle dran erinnern was fürne geniale Band das war und die CDs wieder kaufen. und die Leute die damals noch zu Jung waren werden sich die Cds kaufen und feststellen wie geil die Musik ist. eben genau wie bei Jacko jetzt!^^
- cry blue murder
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sinsur hat geschrieben:Ich gehe sogar weiter und sage jackson lebt noch. jetzt verdient er genug Geld um alle schulden zu bezahlen und wenn er das Bleichen lässt erkennt ihn keine Sau mehr
.cry blue murder hat geschrieben:Ich bin überrascht, dass hier noch niemand die Theorie aufgeworfen hat, dass Michael Jackson noch am Leben ist... gibt doch schon so viele "Verschwörungstheorien" zu dem Thema.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
*J1n ein Taschentuch reich*J1natic hat geschrieben:Der Tod kam überraschend; deswegen der fast schon zu übertriebene Medien-Hype. Natürlich sind die Fans geschockt. Er hatte noch vor kurzem seine neue Tournee mit 50 Konzerten angekündigt.
- cry blue murder
- Persönliche Nachricht:
ups, hab ich wohl voll übersehen. wer lesen kann ist klar im vorteil...nikk126 hat geschrieben:sinsur hat geschrieben:Ich gehe sogar weiter und sage jackson lebt noch. jetzt verdient er genug Geld um alle schulden zu bezahlen und wenn er das Bleichen lässt erkennt ihn keine Sau mehr.cry blue murder hat geschrieben:Ich bin überrascht, dass hier noch niemand die Theorie aufgeworfen hat, dass Michael Jackson noch am Leben ist... gibt doch schon so viele "Verschwörungstheorien" zu dem Thema.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Bitte.J1natic hat geschrieben:*ins Taschentuch schnieeeeef
Vielen Dank, Silver.
btw. Heute ist wohl die Trauerfeier; AFAIK live-Übertragung ab ~19Uhr.

Jo. ist heute ich glaub, diese nachrichten sender (N24?!) zeigen sie live im Fernsehen.
Warum kann die nicht um 19:30 anfangen? ._. egal muss ich mich nachem schwimmen eben beeilen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: