Der Beichtthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
schon lustig. kaum macht einer im off topic bereich 'nen thread auf, fallen alle wie wilde bestien über ihn her...
leute...
ein bisschen mehr anstand wäre doch wohl angebracht oder?
geclosed wird der fred sowieso nicht, weil der hier im off topic sector genau richtig ist.
und wenn der fred euch so sehr nervt und ärgert, dann geht raus ausm fred?
...
btw:
BTT:
Ich beichte hiermit, dass ich mal in der ganzen Klasse Luft gelassen habe. Da war ich noch in der 6. Klasse. Ihr könnt euch vorstellen wie peinlich das für einen ist. Und der Furz war sehr laut. Alle haben sich zu mir gedreht, aber ich habs meinem Tischnachbar in die Schuhe geschoben... Damals hat er noch geweint, heute lacht er drüber... Aber er weiß immernoch nicht, dass ich es war xD
vergebt mir... xD
leute...
ein bisschen mehr anstand wäre doch wohl angebracht oder?
geclosed wird der fred sowieso nicht, weil der hier im off topic sector genau richtig ist.
und wenn der fred euch so sehr nervt und ärgert, dann geht raus ausm fred?
...
btw:
BTT:
Ich beichte hiermit, dass ich mal in der ganzen Klasse Luft gelassen habe. Da war ich noch in der 6. Klasse. Ihr könnt euch vorstellen wie peinlich das für einen ist. Und der Furz war sehr laut. Alle haben sich zu mir gedreht, aber ich habs meinem Tischnachbar in die Schuhe geschoben... Damals hat er noch geweint, heute lacht er drüber... Aber er weiß immernoch nicht, dass ich es war xD
vergebt mir... xD
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
nein ......
dafür vergebe ich dir nicht
... nee mal im ernst. als ob diverse andere Spam-Threads hier im OT besser wären. warum jetzt ausgerechnet über diesen hier, der sogar potenzial zum miteinander reden hätte, so hergezogen wird, ist mir irgendwie nicht ersichtlich.
wahrscheinlich sind gewisse herren einfach nur mit den falschen Bein aufgestanden heute morgen.
hmz .. hab ich was zu beichten ... ah .. genau ... ich müsste arbeiten, treibe mich aber doch ziemlich lange (demotiviert durch das Wetter) hier rum ... XD ...
dafür vergebe ich dir nicht

wahrscheinlich sind gewisse herren einfach nur mit den falschen Bein aufgestanden heute morgen.
hmz .. hab ich was zu beichten ... ah .. genau ... ich müsste arbeiten, treibe mich aber doch ziemlich lange (demotiviert durch das Wetter) hier rum ... XD ...
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich (w/23) habe eine Mutter mit einem großen Herz für Tiere. Vor circa 4 Jahren hatte ihre Schwester im Keller eine tote Katzenmutter mit fünf neu geborenen Kitties gefunden. Vier davon hatten überlebt und meine Mutter hatte sie aufgenommen und mit der Flasche großgezogen. Ich hatte natürlich mitgeholfen, sodass diese Katzen uns natürlich immer noch als ihre Mütter ansehen. Eine dieser vier Katzen hat einen ziemlich ausgeprägten Knacks weg, welchen sie aber nur an mir auslebt; vermutlich, weil nur ich es zulasse. Sie kommt noch immer auf mich zu um zu saugen. Doch ohne Flasche. Nein, auf natürliche Art und Weise. Sie kommt zu mir auf den Schoss, und fängt mit dem typischen Milchtreten an. Ich schiebe sogar meinen BH hoch, damit sie die Nippel findet und daran nuckeln kann. Ich habe keine Angst vor Krankheiten, denn es sind Hauskatzen. Sie ist ganz selig, wenn sie das tun kann und sabbert mich total voll. Ich bin auch selig, denn ich liebe sie und entwickle Muttergefühle. Das Seltsame ist, ich sehne mich gar nicht nach einem Kind. Nicht nach einem Menschenkind. Doch das richtig abnorme ist, obwohl ich nicht schwanger bin - meine linke, die von der betreffenden Katze bevorzugte Brust, produziert mittlerweile Milch. Während ich die meisten Menschenkinder, vor allem Neugeborene hässlich und eher widerlich finde, gehört mein Herz den Katzen. Eltern macht es häufig nichts aus, z.B. den angelutschten Keks ihres Kindes fertig zu essen. Mir macht es weder was aus, mit einer Katze aus dem selben Joghurtbecher zu essen, noch wenn sie mir den Jogurt direkt von der Zunge leckt. Was mir Sorgen macht, ist dass obwohl ich nicht schwanger bin, noch es je war, ich trotzdem Muttermilch produziere, ich brauche mittlerweile Einlagen, damit es nicht durch die Kleidung durchsickert. Ich traue mich nicht, zum Arzt zu gehen, und ihm davon zu erzählen. Auch wenn ich ihm nicht davon erzählen würde, er würde sich über die vom Milchtreten verursachten Kratzer auf meinem Bauch wundern. Vielleicht tue ich ja gar nichts Unrichtiges, es fiele ja nur in die Kategorie Sodomie, wenn ich sexuell dabei empfinden würde, oder nicht?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hallo, ich (m/21) möchte beichten, dass ich in unregelmäßigen Abständen (ca. 2-3 Mal im Monat) mich böse anziehe, um insbesondere älteren Mitbürgern eins auszuwischen. Sprich, ich ziehe mich komplett schwarz an, mit Ledermantel Nietenhalsband, Liedschatten und dem ganzen Schnickschnack, gehe dann so durch die Straßen und suche dann Jemanden, der gerade akute Probleme zu haben scheint, wie zu schwere Einkaufstaschen, Probleme beim Starten des Autos und all solche Sachen. Auf diese Menschen gehe ich dann zu und frage sie dann auf höfliche und freundliche Weise, ob ich ihnen nicht helfen könne. Die Meisten kriegen dann einen tierischen Schrecken und fangen an zu stammeln, es würde schon gehen und sie schafften das schon. Es bereitet mir einfach ein ungemeines Vergnügen. Normalerweise laufe ich einfach mit einem dezenteren Äußeren herum, aber ich kann es nicht lassen, diesen Menschen ihre hartnäckigen Vorurteile gegenüber anders gekleideten Menschen ins wanken zu bringen. Ich hoffe einfach bei jeder Person, dass diese ihre Vorurteile noch einmal überdenkt oder am besten als unsinnig fallen lässt, wo sie in Gesprächen mit Anderen immer den Standpunkt vertreten, sie würden sich nicht von dem äußeren Eindruck beeinflussen lassen. Naja, und selbst wenn es nicht helfen sollte, haben sie immerhin etwas zu erzählen.
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin ich der einzige der hier produktive Beitraäge von dem tollen Link der schon 2-mal genannt wurde rein"schreibt"?
Es ist schon ein bisschen länger her, aber ich hetzte durch die Stadt, war total in Eile und wollte aber unbedingt noch ins Solarium. In manchen Solarien steht eines davon im Schaufenster und man sollte erst den Vorhang zuziehen und sich dann ausziehen. Ich habe nicht einmal bemerkt, dass ich im Schaufenster war und zog mich schnell aus und legte mich drunter. Nach circa 3 Minuten fing ich an mir einen runterzuholen! Ich entspannte mich und kam. Ziemlich zeitgleich endete auch meine Solariumzeit und ich öffnete das Verdeck. Dann sah ich erst was passiert war. Vor dem Schaufenster versammelten sich grölende Prolls, die klatschten und pfiffen. Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken. Ich habe mich noch nie so geschämt. Ich zog mich schnell an und huschte raus. Die Männer kreischten, lachten, pfiffen klatschten und fotografierten mir noch hinterher.
Es ist schon ein bisschen länger her, aber ich hetzte durch die Stadt, war total in Eile und wollte aber unbedingt noch ins Solarium. In manchen Solarien steht eines davon im Schaufenster und man sollte erst den Vorhang zuziehen und sich dann ausziehen. Ich habe nicht einmal bemerkt, dass ich im Schaufenster war und zog mich schnell aus und legte mich drunter. Nach circa 3 Minuten fing ich an mir einen runterzuholen! Ich entspannte mich und kam. Ziemlich zeitgleich endete auch meine Solariumzeit und ich öffnete das Verdeck. Dann sah ich erst was passiert war. Vor dem Schaufenster versammelten sich grölende Prolls, die klatschten und pfiffen. Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken. Ich habe mich noch nie so geschämt. Ich zog mich schnell an und huschte raus. Die Männer kreischten, lachten, pfiffen klatschten und fotografierten mir noch hinterher.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: