R.I.P. Bruno ist tot

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

The Cosen One hat geschrieben:Yay, lass mer den öieben kleinen Bruno doch lieber noch n paar kleine Kinder reißen. Om, ich wohn da in der Gegend, zml aufm Land. Und ich würd auch kein Bär in der Nähe rumstreifen haben wollen, auch wenn ich mich eig ganz gut wehren kann, aber n Bär is dann doch n bissl zu groß :?
Bei mir gabs auch mal die Meldung, dass n Hirsch rumläuft, frei. Wo ich dann mal im Wald bei uns war hab ich iwas ähnliches gesehen, ich glaub ich bin noch nie so schnell gerannt :lol:

Jawohl! Hirsche sind wahnsinnige, blutrünstige Bestien!

Bild

Man erkennt sofort das spitze Geweih, mit dem sie Menschen aufspießen! Und die scharfen Zähne, mit der sie das Fleisch von den Knochen reißen!
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

Melcor hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Yay, lass mer den öieben kleinen Bruno doch lieber noch n paar kleine Kinder reißen. Om, ich wohn da in der Gegend, zml aufm Land. Und ich würd auch kein Bär in der Nähe rumstreifen haben wollen, auch wenn ich mich eig ganz gut wehren kann, aber n Bär is dann doch n bissl zu groß :?
Bei mir gabs auch mal die Meldung, dass n Hirsch rumläuft, frei. Wo ich dann mal im Wald bei uns war hab ich iwas ähnliches gesehen, ich glaub ich bin noch nie so schnell gerannt :lol:

Jawohl! Hirsche sind wahnsinnige, blutrünstige Bestien!

Bild

Man erkennt sofort das spitze Geweih, mit dem sie Menschen aufspießen! Und die scharfen Zähne, mit der sie das Fleisch von den Knochen reißen!
und bären sind nicht menschenscheu! nööö... die lauern den kiddies vorm kindergarten auf 8O
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bild
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Jetzt hätte ich Angst vor diesem Mann

http://www.youtube.com/watch?v=e7jY2g3QonM
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

:P
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Das ist ecdht traurig und ihr macht euch drüber lustig ... das ist echt unter aller sau 8O
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

:roll: An was für Hirsche denkt ihr gerade? An die verweichlichte Schar ausm Zoo? Wahrscheinlich schon, hier kommen ja so gut wie alle aus der Stadt :? Und dass Bären keine Menschen angreifen is auch Blasphemie, wieder mal n Irrtum von iwelchen Experten und Professoren, die den ganzen Tag nur in ihrer Uni sitzen und weltfremde Theorien aufstellen.
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Finde ich eigentlich viel tragischer als dass mit Michael Jackson.

Der Bär kann ja nix dafür dass er ein Bär ist.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Was soll man machen? Bären werden in Norwegen oder ähnlichen Ländern jeden Tag abgeknallt, und keiner regt sich auf. Kaum wird mal einer in Deutschland erschossen macht man so n Aufstand. Wenn ne Katze ne Maus frisst kommt das auch nicht jeden Tag in den Medien, und kann die Maus was dafür, dass sie ne Maus is?^^
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

The Cosen One hat geschrieben:Was soll man machen? Bären werden in Norwegen oder ähnlichen Ländern jeden Tag abgeknallt, und keiner regt sich auf. Kaum wird mal einer in Deutschland erschossen macht man so n Aufstand. Wenn ne Katze ne Maus frisst kommt das auch nicht jeden Tag in den Medien, und kann die Maus was dafür, dass sie ne Maus is?^^

ja schon aber so war dass nicht gemeint :wink:
ich meinte nur dass es tragischer ist als dass bei Michael Jackson weil der Bär kaltblütig ermordet wurde.

Ach übrigens ein Wildschwein kommt selten allein und da hat man dann richtig den ars** voll mit kakaobutter (WTF!?!?!?!?...was hat dass mir dem Thema zu tun )
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

:lach: :lach:
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ja, toll. Ein Bär ist tot. Ein Bär, der den ganzen Sommer nichts anderes tat als nerven.
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

wtf?
schon 3 jahre?

man wie die zeit vergeht
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

haha...
bären sind meistens scheu und experten wissen das wahrscheinlich :lol:

aber ka....

ein tier hats meiner meinung nach weniger verdient erschossen zu werden als die meisten industriellen, politiker ect. da draußen.
die reißen zwar keine schafe aber lassen oftmals unzählige menschen leiden.