Michael Jackson ist tot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Younez
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn so schlimm daran ,sich über Tod einer unsymphatischen und nicht persönlichen Person zu freuen ?
Das ist doch seine Meinung, auch wenn es niht ernst gemeint war
Warum sich hier anderen darüber aufregen, liegt vermutlich daran (gemein ausgedrückt), dass euch von den Medien eingeredet wurde Promi=besserer Mensch...
Meinungen gehen halt auseinander, wenn ein deutscher Hip-Hop hasser erfährt, dass Bushido tot, würde sich diese Personen auch freuen.
Ich fand jackson Musik ok, mehr auch nicht.
Edit: Jackson wurde nur wegen einem angeblichen Misshandel angeklagt, dies konnte man aber nicht bewiesen....
Warum sich hier anderen darüber aufregen, liegt vermutlich daran (gemein ausgedrückt), dass euch von den Medien eingeredet wurde Promi=besserer Mensch...
Meinungen gehen halt auseinander, wenn ein deutscher Hip-Hop hasser erfährt, dass Bushido tot, würde sich diese Personen auch freuen.
Edit: Jackson wurde nur wegen einem angeblichen Misshandel angeklagt, dies konnte man aber nicht bewiesen....
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
PSST!! Die Klage wurde abgewiesen, die Mutter wollte doch bloß schnell an viel Geld kommenlizard_king hat geschrieben:ich mach mich jetzt bestimmt umbeliebt aber hat der kerl nicht n kind misshandelt oder so?
evtll lieg ich auch falsch, hab mich mit dem kerl nicht wirklich beschäftigt.
well, so geht das..

-
- Persönliche Nachricht:
Younez hat geschrieben:Was ist denn so schlimm daran ,sich über Tod einer unsymphatischen und nicht persönlichen Person zu freuen ?
hat doch nix mit Promi oder so zu tun
ein Mensch ist gestorben und er redet irgendwas von "endlich"
das ist respektlos sowas
vollkommen egal ob Promi oder "normaler" Mensch
- Xbox-Girl
- Persönliche Nachricht:
So viel ich weiß wurde da nichts bewiesen, jemand als wegen was nichts bewiesenen zu verurteilen ist nicht richtig und selbst wenn, ist das keinen grund jemanden den tot zu wünschen, dafür gibt selten einen.lizard_king hat geschrieben:ich mach mich jetzt bestimmt umbeliebt aber hat der kerl nicht n kind misshandelt oder so?
evtll lieg ich auch falsch, hab mich mit dem kerl nicht wirklich beschäftigt.
well, so geht das..
Es ist NIE ok sich über einen tod zu freuen, wie assozial ist das denn? wenn ich deine mutter nicht mag, gibts drotzdem kein grund sich über den tot zu freuen, es gibt nen gewissen Respekt gegen über eines menschen, genau wie eine gewissen grad an niveau.Younez hat geschrieben:Was ist denn so schlimm daran ,sich über Tod einer unsymphatischen und nicht persönlichen Person zu freuen ?
Und der vergleich mit der musik ist schwachsinnig, wer einen menschen hasst bzw sich über den tod freut nur weil er musik gemacht hat die er nicht mag hat sowieso nen rad ab (ps : ich hab seine musik auch nicht gehört und fand die meisten lieder nicht besonders weils einfach nicht meine musik richtung ist, drotzdem freu ich mich nicht und find es schade, denn am tod ist nichts schönes)
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hab ihm nicht den tod gewünscht! (auch wenn ich kein fan von ihm bin oder war...)
well, das mit der misshandlung kann genauso gut schwachsinn sein. sowas wurde ja schon von meheren prominenten behauptet.
wollte das nur mal anmerken...
well, das mit der misshandlung kann genauso gut schwachsinn sein. sowas wurde ja schon von meheren prominenten behauptet.
wollte das nur mal anmerken...
Zuletzt geändert von lizard_king am 26.06.2009 01:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Was für eine Knalltüte bist du denn? - Dann nimm mich in deine Ignoreliste auf, rechts oben an meinen Beiträgen.
Tut mir leid aber ich hab keinen Bedarf an gespielten Mitgefühl und Beileid.
IMO war er eine gestörte Persönlichkeit und hat sich selbst zugrunde gerichtet. Da hab ich weder Respekt noch Mitleid.
Ich find es gut dass er nun scheinbar endlich tot ist.
IMO war er eine gestörte Persönlichkeit und hat sich selbst zugrunde gerichtet. Da hab ich weder Respekt noch Mitleid.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- foss!pl3
- Persönliche Nachricht:
- Xbox-Girl
- Persönliche Nachricht:
1. Ich hab mich nicht gefreutYounez hat geschrieben:Aber als Sadam Husain hingerichtet wurden ist, haben sich dann auch viele Menschen gefreut, oder etwa nicht ???
Dieser war aber auch ein Mensch...
2. Man könnte es eventuell damit rechfertigen das er am tod vieler menschen schuld ist, ich fänd es auch besser ihn einfach sein lebenlang einzusperren, aber es wurde eben gemacht, das zu bejubeln find ich aber auch nicht ok, ich bin einer der menschen der auch gegen die todesstrafe ist, ich bejubel auch kein krieg oder irgendwelche gleichen.
Den einzigsten tod den ich akzeptiere ist den virtueller figuren, da freu ich mich auch mal

Es gibt viele gestörte persöhlichkeiten, für so was gibt es psychologen, im alter kann verstörtheit auch mal passieren, dazu ist ein star in gegensatz zu dir ständig irgenwdo drin, muss gucken was er tut usw, bei ihm werden sachen aufgesipelt die bei dir am nächsten tag vergessen sind fals sich überhaupt wer dafür interessiert, du kannst also nru weil medien über ihn herziehen ihn nicht als gestört bezeichnen, aber da müsste man verständnis und mitgefühl zeigen, und ich weiß, es ist für manche leute cooler wenn man sich eiscold zeigtArkune hat geschrieben:Was für eine Knalltüte bist du denn? - Dann nimm mich in deine Ignoreliste auf, rechts oben an meinen Beiträgen.
Aber wir haben ja unsere standpunkte, ich mein du bist so wie du ihn gesehen hast, gestört und du meinst wir sind alle knalltüten weil wir das was du denkst gestört finden. Diksusion fertig
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
So kommentare sind einfach traurig!Arkune hat geschrieben:Endlich!
Selbst wenn es deine Meinung ist (das ist dann dein Problem und du solltest wirklich mal gucken, ob du nich mal nen Therapeuten besuchst)....warum schreibst du das in nen Thread wo Menschen ernsthaft um einen Menschen trauern der die meisten hier seit sie denken können begleitet? Gehst du auch auf Beerdigungen von Leuten die du nich mochtest und drückst den angehörigen dumme Sprüche???
- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
Versuchst du jetzt durch deine sinnlose Beiträge pseudointellektuell zu wirken oder was? Man muss schon eine gestörte Persönlichkeit haben, wenn man zumindest keinen Respekt gegenüber dem Tod eines anderen Menschen aufbringen kann. Für mich bist du bemittleidenswert.Arkune hat geschrieben:Was für eine Knalltüte bist du denn? - Dann nimm mich in deine Ignoreliste auf, rechts oben an meinen Beiträgen.