Der 4P User-Photo-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Um das noch mal klar zu stellen: Mir gefallen diese Regeln selbst auch nicht, aber ihr habt drum gebettelt. Schaut euch doch den alten Photothread einmal an und da stehen noch nicht die ganzen Heul- und Mecker PNs drin, die ich wegen dieses threads bekommen habe. Wenn es einen Mittelweg gäbe, würde ich ihn gerne einschlagen, bei guten Ideen diesbezüglich: PN an mich.
@ Uxmal
Nur, weil du immer dasselbe Bild postest, heißt das noch lange nicht, dass du hier dauernd posten darfst.
Edit: @ Zehenry und Demon
Ich hoffe, ihr habt meine Ermahnung gesehen.
@ Uxmal
Nur, weil du immer dasselbe Bild postest, heißt das noch lange nicht, dass du hier dauernd posten darfst.
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Beim nächsten Post gibts ne Verwarnung Trichter!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Um das noch mal klar zu stellen: Mir gefallen diese Regeln selbst auch nicht, aber ihr habt drum gebettelt. Schaut euch doch den alten Photothread einmal an und da stehen noch nicht die ganzen Heul- und Mecker PNs drin, die ich wegen dieses threads bekommen habe. Wenn es einen Mittelweg gäbe, würde ich ihn gerne einschlagen, bei guten Ideen diesbezüglich: PN an mich.
@ Uxmal
Ermahnung: Da du keinen User beleidigt hast, bleibt es bei einer Ermahnung, aber der nächste Post ohne ein eigenes Bild wird verwarnt. - Melcor
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Da das eine Frage war, post ich mal.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Soll ich den hier auch dicht machen und wir schaffen die Photothreads komplett ab? Hab ich kein Problem mit.
Nein, lass es. Wenn jemand ein Verbesserungsvorsdchlag hat, soll er dir halt eine Nachricht schicken. Wie du schon sagstest.
Denke, wurde alles gesagt.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Jetzt ich:

Das Bild ist imho nicht so gut gelungen...
war in der Autostadt.
Finde die Regeln auch nicht gut kann es aber auch verstehen. Und jetzt hört mal auf damit hier andauernd ohne bild zu posten (bevor noch alle verwarnt werden).

Das Bild ist imho nicht so gut gelungen...

Finde die Regeln auch nicht gut kann es aber auch verstehen. Und jetzt hört mal auf damit hier andauernd ohne bild zu posten (bevor noch alle verwarnt werden).
Zuletzt geändert von Silver am 09.06.2009 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt keine Lust neue Fotos zu machen nur weil ich meinen Senf abgeben möchte.
Also,die meisten kennen diese Bilder schon.Sind aus meinem Mexico Urlaub 2006.

1.
Die Verwarnung für Frozen Flame ist in meinen Augen überzogen.
Willst du alle gleich bestrafen,dann müßten Zehenry und d3mon auch eine Verwarnung geben und nicht nur eine Ermahnung!!
2.
Wenn dir das zu viel ist,was ich gut nachvollziehen kann,dann gib deinen Mod Status ab.
3.
Liegt doch an euch Mods und 4P wie mit solchen Leuten umgegangen wird.
zB Squeezie,/blauwal/,keinesahne,Niggel.....usw.
4
Du bekommst keine Mecker PNs und keiner muß sich mehr Sorgen machen ob irgend ein Arsch meint dumme Kommentare über das eingestellte Foto zu machen
Also,die meisten kennen diese Bilder schon.Sind aus meinem Mexico Urlaub 2006.

1.
Die Verwarnung für Frozen Flame ist in meinen Augen überzogen.
Willst du alle gleich bestrafen,dann müßten Zehenry und d3mon auch eine Verwarnung geben und nicht nur eine Ermahnung!!
2.
Dann solltest du dir echt Gedanken machen,ob du der richtige für diesen Job bist.ganzen Heul- und Mecker PNs drin, die ich wegen dieses threads bekommen habe.
Wenn dir das zu viel ist,was ich gut nachvollziehen kann,dann gib deinen Mod Status ab.
3.
Sind doch eh immer die selben wo ihre große Fresse aufreisen.....genau die,die schon so oft gebannt wurden....Wenn es einen Mittelweg gäbe, würde ich ihn gerne einschlagen
Liegt doch an euch Mods und 4P wie mit solchen Leuten umgegangen wird.
zB Squeezie,/blauwal/,keinesahne,Niggel.....usw.
4
Das ist doch der einfachste Weg. :wink:Soll ich den hier auch dicht machen und wir schaffen die Photothreads komplett ab? Hab ich kein Problem mit.
Du bekommst keine Mecker PNs und keiner muß sich mehr Sorgen machen ob irgend ein Arsch meint dumme Kommentare über das eingestellte Foto zu machen
- hovercraft
- Persönliche Nachricht:
- hovercraft
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Das sieht irgendwie aus als ob du ein Bild von dir genommen hättest und dich irgendwo hingeklebt hast wo du ein Auto fotografiert hast^^-Silver- hat geschrieben:Jetzt ich:
Das Bild ist imho nicht so gut gelungen...war in der Autostadt.
@ Deamon
hör mal auf sonst geht dieser Thread auch noch unter