Es erübrigt sich jegliche Diskussion mit dir...keine Argumente und du hast dich nicht einmal ansatzweise mit der Materie von Faschismus oder Kommunismus befasst, wie bereits dein erster Satz beweist. Lies erst einmal ein paar Bücher, bilde dich weiter, dann können wir uns weiter darüber unterhalten, denn von dem Themen hast du wirklich absolut keine Ahnung....lizard_king hat geschrieben:blublub...
ja ich weiß kommunismus ist auch faschismus. ich mag ja auch keinen kommunismus.
die antifa sind doch jene die auch für die aufruhre in berlin verantwortlich waren oder?
GUT!man stelle sich vor 3000 nazis wären da rum marschiert.
sry das ist meine subjektive meinung.
die antifa mag auch nicht heillig sein, aber ich finde sie immernoch besser als rechtsradikale.
aber ich bin auch kein antifa experte![]()
habe mir nur die website angesehn... und die war wenigstens eher von anti nazi kapitalismus slogans voll.. als von anti ausländer pro hitler "SS" slogans.
allright bin mir jetzt nicht sicher ob die da MAO hochpushen.
well warum bin ich ein klugscheißer nur weil ich meine meinung sage.
wurde hier nicht etwas geschrieben wie: gottseidank haben wir meinungsfreiheit *Sarkasmus*
es gibt ja so gutmenschen wie lizard_king die gegen nazis sind *hochmut*
kann der seine meinung nicht einfach für sich behalten. *kopfschüttel*
edit:
@Sir-Pitbull
Eine Kleinigkeit würde ich gerne noch klarstellen: der Hass auf Ausländer ist bei weitem nicht so weit verbreitet wie "normale" Bürger annehmen, dies hat sich in der letzten Zeit stark geändert. Der Primärfeind sind inzwischen beinahe nur noch der Staat sowie die Linken, da die Autonomen Nationalisten den Staat für die gescheiterte Integration verantwortlich machen. Die Einstellung stützt sich keinesfalls auf puren Hass gegen andere.