Nackter Freak auf Drogen wird von Cops ge-tazert (Video)

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Was soll eigentlich der Titel? Wo steht das er auf Drogen war?
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

ah; verdammt - hatte vergessen, einen Augenzeugen-Bericht hinzuzufügen:
To everyone who feels sorry for him or thinks cops suck: we were standing there the whole time. he was super high on acid, when he took his clothes off it was funny, and the cops gave him a TON of chances to put his clothes back on and return to the show (pretty cool of them). but he had no interest in going back to having fun. he threw his clothes at them and they started to try and hold him down. he was sweaty, oily, kicking, swinging (you try and hold that down). plus they took plenty of time, giving him a million chances to chill but he did not. they even pulled out the taser and showed it to him. he could have stopped and said "ok i'll get dressed." it's not about police brutality or free speech or any of the stuff people are saying on this forum. It's about being able to control yourself while you're partying in public and this guy obviously could not.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Mein Gott, das grenzt ja schon an Sadismus!
God bless America ...

Aber naja, wenn ich so nen Schniedel sehen würde, wüsste ich auch nicht so richtig wie ich reagieren soll^^
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Für mich wohl am Interessantesten am Video war ja wohl die heiße Tussie, die zum ihm rüberkommt um die Hand zu schütteln. Frauen finden tatsächlich Männer mit reichlich viel Selbstbewusstsein (so wie der mit dem kleinen Schniedel in der Mitte einer rießen Menge stand) wohl äußerst anziehend. *hehe

----
zu der cops-Geschichte: Wenn mal genau hinschaut, hält der eine Bulle den anderen auf, als er seinen Taser erst ziehen wollte. Am Ende blieb denen wohl keine andere Möglichkeit. Sie hatten vorher schon versucht gehabt, ihm Handschellen anzulegen - ohne Erfolg.
Ich denke von Sadismus zu reden, ist übertrieben. Ich habe mich sehr gewundert, dass der Typ nach solch harten Taser-Attacken überhaupt aufstehen konnte etc. Der hält es ihm erst ans Herz, presst mit voller Wucht, daraufhin an den Hals und dann noch in den Nacken. Der Typ konnte trotz Schmerzen aufstehen und sich wehren. Entweder hält der Freak einiges aus oder die Taser sind nicht wirklich brauchbar; mag eventl. für den einen oder anderen hart klingen, aber im Prinzip sollte man es verstehen können.

Ansonsten würde ich den Cops empfehlen mal in ein Fitness-Studio zu gehen. Faule Drecksäcke. Es sollte ja wohl zu dritt möglich sein auch ohne Taser den Freak von dort wegzubekommen. Unabhängig ob sie irgendwann dann ihre Geduld verlieren oder nicht.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

und alle stehen sie drum rum und gaffen und filmen wie die blöden!! menschen sind so sensationsgeil, des is echt pervers!
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

FUCK THE POLICE sag ich nur.
also ich hab mir das vid nicht reingezogen weil ich so schon genug kranke scheiße um mich herum habe. aber wenn irgendein dummer repressiver fascho bulle einen nackten "freak" mit einem teaser unter strom gesetzt hat möchte ich den bullen seine genetalien mit wasser einschmieren und an eine stromleitung anschließen.

ich mag halt keine gewalt :^^: .... gegen die falschen...
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Ich finde den Einsatz gerechtfertigt. Der Typ hat wild um sich geschlagen und sich geweigert. Beim Versuch ihm Handschellen anzulegen konnte er sich befreien. Als Polizist hätte ich dann auch Gewalt angewandt, v.a. in Amerika wo Naktheit und Drogen wirklich sehr verpönt sind und auch sehr hart bestraft werden.
Als Deutscher kann man das nicht aus der Sicht der Amerikaner sehen. Ausser man kennt sich mit der amerikanischen Kultur aus. Andere Länder, andere Sitten. So einfach ist das.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

=Crusader= hat geschrieben:Aber naja, wenn ich so nen Schniedel sehen würde, wüsste ich auch nicht so richtig wie ich reagieren soll^^
Laut Lachen :lol:
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

naja... erregung öffentlichen ergernisses eben...
:roll: omg was für spießer!
sh00t23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sh00t23 »

krank xD
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

J1natic hat geschrieben:
Ansonsten würde ich den Cops empfehlen mal in ein Fitness-Studio zu gehen. Faule Drecksäcke. Es sollte ja wohl zu dritt möglich sein auch ohne Taser den Freak von dort wegzubekommen. Unabhängig ob sie irgendwann dann ihre Geduld verlieren oder nicht.
Das ist sowieso ein Phänomen in den USA das es definitiv verdammt viele Übergewichtige Streifenpolizisten gibt.

Sowas dürfte man sich hier kaum erlauben oder zumindest nicht in diesen ausmaßen.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Haben eindeutg übertrieben, die Schweine.
Der erste Schock hätte völlig gereicht, wenn der Mann wirklich so high war.
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

d3mon hat geschrieben:Haben eindeutg übertrieben, die Schweine.
Der erste Schock hätte völlig gereicht, wenn der Mann wirklich so high war.
Seh ich genauso. Waren drei gut gebaute Polizisten, den hätten sie wirklich auch so abführen können. Und falls nicht, hätte ein Schock wohl gereicht.
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

egal.. scheiß hippies also echt... WO IST DAS VERFICKTE NAPALM?!!! :x