was is daran lustig...Go!Go!Ackman hat geschrieben:oggy23 hat geschrieben:bitte keine kommentare die nicht mit dem thema zu tuhen haben.
ich bitte um euer verständniss
-close-
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Was für beschissene Fragen.
Ich will Dir keine bösen Absichten unterstellen, aber zu fragen, wie man Menschen aus Land xyz, mit dieser oder jener religiösen Angehörigkeit, der Hautfarbe oder sonstwas findet, ist schlichtweg vollkommen daneben.
Ist nur eine Frage der Zeit bis in solchen Thread fragwürdige Ansichten gepredigt werden.
Wer solche Fragen im Kopf hat kann ich nur sagen: Ob ich mich mit jemanden verstehe (oder eben nicht) hängt nicht von der Nationalität oder Herkunft ab, sondern was für einen Menschen ich vor mir habe. Und bei Unstimmigkeiten sind eventuelle Negativaussagen steht's diesem einen Menschen zuzuschreiben. Nicht mehr und nicht weniger.
Sorry, aber solche Fragen gehören in die Kategorie Kopf <----> Tisch.. egal von wem sie kommen.
Ich will Dir keine bösen Absichten unterstellen, aber zu fragen, wie man Menschen aus Land xyz, mit dieser oder jener religiösen Angehörigkeit, der Hautfarbe oder sonstwas findet, ist schlichtweg vollkommen daneben.
Ist nur eine Frage der Zeit bis in solchen Thread fragwürdige Ansichten gepredigt werden.
Wer solche Fragen im Kopf hat kann ich nur sagen: Ob ich mich mit jemanden verstehe (oder eben nicht) hängt nicht von der Nationalität oder Herkunft ab, sondern was für einen Menschen ich vor mir habe. Und bei Unstimmigkeiten sind eventuelle Negativaussagen steht's diesem einen Menschen zuzuschreiben. Nicht mehr und nicht weniger.
Sorry, aber solche Fragen gehören in die Kategorie Kopf <----> Tisch.. egal von wem sie kommen.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
wie findet ihr das land türkei?und wie findet ihr türken?
Deutschland ist dumm ... ich sag nur Jugendschutz. :wink:MasterM!nd hat geschrieben:wie findet ihr deutschland? und wie findet ihr deutsche?
Und die deutschen sind erst recht dumm ... hören Tokio Hotel.

- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
türkei, ka war noch nie da.
aber da für mich 90% der türken kacke sind (blöde aussprache, passen sich nicht an das land an in dem sie leben, meinen immer auf cool zu machen und haben wohl selber nen hass gegen deutsche) wird die türkei wohl auch nit so toll sein
es gibt ausnahmen klar aber generell mag ich türken nicht
aber da für mich 90% der türken kacke sind (blöde aussprache, passen sich nicht an das land an in dem sie leben, meinen immer auf cool zu machen und haben wohl selber nen hass gegen deutsche) wird die türkei wohl auch nit so toll sein
es gibt ausnahmen klar aber generell mag ich türken nicht
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Es gibt schon gute Gründe dafür gegen einen Eintritt der Tükei in die EU.Vernon hat geschrieben:Mal sehen...
Ich wäre für Türkei an Stelle von Polen in die EU. Im Gegensatz zu Polen haben Türken meiner Erfahrung nach Rückgrat und Prinzipien.
(das ist natürlich billig und polemisch, aber es reicht vielleicht, um ES entschärfen zu lassen)
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
wie findet ihr das land türkei?und wie findet ihr türken?
Sag mal ... hab mich da nie mit befasst.Zehenry hat geschrieben:Es gibt schon gute Gründe dafür gegen einen Eintritt der Tükei in die EU.Vernon hat geschrieben:Mal sehen...
Ich wäre für Türkei an Stelle von Polen in die EU. Im Gegensatz zu Polen haben Türken meiner Erfahrung nach Rückgrat und Prinzipien.
(das ist natürlich billig und polemisch, aber es reicht vielleicht, um ES entschärfen zu lassen)
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Türken in DE -> hab ich nur schlechte erfahrung mit... eingebildet... hochnässig... und wollen immer auf die fresse.... zmd hier in hessen.. (vllt habens sie's zugut ???!?!)
war 2x in der türkei -> da sind die leute ganz anders... nett freundlich.. evtl etwas aufdringlich
^_^
Türkisches essen .. hmm da ja döner meiner meinung nach irgentwie griechisch ist kenne ich nicht viel türkisches essen.
war 2x in der türkei -> da sind die leute ganz anders... nett freundlich.. evtl etwas aufdringlich
^_^
Türkisches essen .. hmm da ja döner meiner meinung nach irgentwie griechisch ist kenne ich nicht viel türkisches essen.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Döner ist meines Wissens nach 100%ig deutscher Fraß.n1salat hat geschrieben:Türken in DE -> hab ich nur schlechte erfahrung mit... eingebildet... hochnässig... und wollen immer auf die fresse.... zmd hier in hessen.. (vllt habens sie's zugut ???!?!)
^_^
Entweder aus Bärlin, oder Kölle.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Re: wie findet ihr das land türkei?und wie findet ihr türken?
Die EU findet, dass die Türken nicht voll und ganz die Menschenwürde beachten..GamePrince hat geschrieben:Sag mal ... hab mich da nie mit befasst.Zehenry hat geschrieben:Es gibt schon gute Gründe dafür gegen einen Eintritt der Tükei in die EU.Vernon hat geschrieben:Mal sehen...
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht: