The Mercenary hat geschrieben:Who is Naruto Schuppenshampoo oder so?
Das wird Head and Shoulders vom Markt verdrängen.
Wer aber nicht aufpasst wird von der Flasche dann fertig gemacht oder es fängt an darüber nach zu denken warum es keine Freunde hat, was sein Sinn im Leben ist und das wird dann auf 100 Folgen Pro Staffel gestreckt da dieses Schampoo halt nur redet wenn man selber Duscht.
Wo wiederrum ein groß Teil geschnitten wird da die Person nicht Nackt gesehen werden darf. xD
Neoface hat geschrieben:Ich finde eigentlich das die Serien irgendwie komisch rüber kommen. Gerade wenn sie, wie bereits gesagt wurde, nur unnötig länger gezogen werden.
Gerade damals bei Dragonball Z wo der Planet angeblich in 5 Minuten explodiert. Das haben die auf 4 Folgen gestreckt !!!!!
4 Folgen ??? schön wärs
Ich hab mir vor kurzem wieder Z angeschaut und von der Folge wo er von den 5 Minuten redet bis zur landung auf dem Planeten vergehen sage und schreibe 12 Episoden!!!
Neoface hat geschrieben:Ich finde eigentlich das die Serien irgendwie komisch rüber kommen. Gerade wenn sie, wie bereits gesagt wurde, nur unnötig länger gezogen werden.
Gerade damals bei Dragonball Z wo der Planet angeblich in 5 Minuten explodiert. Das haben die auf 4 Folgen gestreckt !!!!!
4 Folgen ??? schön wärs
Ich hab mir vor kurzem wieder Z angeschaut und von der Folge wo er von den 5 Minuten redet bis zur landung auf dem Planeten vergehen sage und schreibe 12 Episoden!!!
Dat war der Horror!!
Doch 12 Episoden? Oh man,
Also es ist ja ok ein bischen zu strecken aber nach ner Weile wirds echt lächerlich.
Auch dadurch das sie mit den Super Sayajins immer höher gegangen sind.
Doppelter Sayajin, 3 Facher, 4facher 5 facher und so weiter!!
Hallo?
Darum ist auch Naruto Shupensahmpo ein No-Go für mich
4 Folgen ??? schön wärs
Dat war der Horror!!
Doch 12 Episoden? Oh man,
Also es ist ja ok ein bischen zu strecken aber nach ner Weile wirds echt lächerlich.
Auch dadurch das sie mit den Super Sayajins immer höher gegangen sind.
Doppelter Sayajin, 3 Facher, 4facher 5 facher und so weiter!!
Hallo?
Darum ist auch Naruto Shupensahmpo ein No-Go für mich
voralledem hat man den Kraftunterschied zwischen einfachen und dreifachen gar nicht mehr mitbekommen. Die Zeichner waren schon überfordert!^^
Ich frag mich gerne wo das hingegangen wäre wenn sie weiter mit Dragonball gemacht habe?
Das neue Dragonball Akte XY Ungelöst!
Wie viele Super Sayajin Level gibt es wirklich? Hört es jetzt beim 126 fachen Sayajin auf? Wie schaft Goku es immer schneller stärker zu werden obwohl er immer weniger trainiert?
Haben die Iluminati was damit zu tuen?
Hat Gallileo Mystery was damit zu tuen?
jaaa aber bei shippuuden wir doch nicht alles lang gestreckt
z.B. wurde im manga innerhalb eines kapitels ganz konoha zerstört und die meisten sind gestorben ausser naruto natürlich ^^
frag mich schon wie pokito die folge zeigt ^^
ausserdem find ich es persönlich besser als das alte naruto, weil naruto nich mehr soo kindisch is
und harte steigungen gibt es auch nicht
denn das limit is eh wenn naruto 9 schwänze hat und mehr geht nicht
dadaking hat geschrieben:jaaa aber bei shippuuden wir doch nicht alles lang gestreckt
z.B. wurde im manga innerhalb eines kapitels ganz konoha zerstört und die meisten sind gestorben ausser naruto natürlich ^^
frag mich schon wie pokito die folge zeigt ^^
ausserdem find ich es persönlich besser als das alte naruto, weil naruto nich mehr soo kindisch is
und harte steigungen gibt es auch nicht
denn das limit is eh wenn naruto 9 schwänze hat und mehr geht nicht
Wenn Fanboys Manga mit Anime Sachverhalt mischen wird's immer am amüsantesten..
Egal. Zum Thema filler arcs fällt mir als positives Beispiel eigentlich nur One Piece ein - zwar nicht jeder Füller, aber die meisten beschäftigen sich wenigstens auf interessante Art mit Backstory von Charakteren.
Und in Naruto war's einfach nur eine Zumutung, was da mit überflüssigen Füllfolgen überbrückt wurde.
die dvds gibts schon voll lange
aber bis jetzt noch keine shippuuden
die kommen zuerst cutted auf rtl2 und dann uncut auf dvd
die kosten so 20 euro glaub 8 folgen oder so sind drauf
-Silver- hat geschrieben:es gibt doch gar keine neuen Dragonball Folgen oder?
Es ist vor kurzem ne neue Serie gestartet worden, sind halt keine neuen Folgen, dafür aber Dragonball Z ohne Filler, neue Sprecher wie es ausschaut und besserer Qualität. Nennt sich Dragonball Kai :wink:
Naruto Shippuden sollte mal wieder langsam aus den Fillerfolgen rausschlüpfen und sich auf den Manga konzentrieren. Filler haben einfach keine Qualität, aber bei Bleach ist das ja ähnlich
-Silver- hat geschrieben:es gibt doch gar keine neuen Dragonball Folgen oder?
Es ist vor kurzem ne neue Serie gestartet worden, sind halt keine neuen Folgen, dafür aber Dragonball Z ohne Filler, neue Sprecher wie es ausschaut und besserer Qualität. Nennt sich Dragonball Kai :wink:
Hier nur mal eine schnelle News. Laut dem aktuellen Jump Magazin startet am 5ten April ein in Japan ein Remake der alten Dragonball Z Serie.
Was ihr darüber wissen solltet:
- Die Serie wird im japanischen TV laufen.
- Das ist eine Art Dankeschön an die Fans zum 20ten Jubiläum von DBZ
- Alles wird mit neuer Technik überarbeitet
- Das schließt den Wandel auf das HD Format natürlich ein
- Die Serie wird komplett neu synchronisiert jedoch natürlich mit den alten Sprechern ( bis auf Tenshinhans Sprecher der kürzlich verstorben ist ).
- Die Sound Effekte wurden neu aufgenommen und eingesetzt
- Es gibt neue Openings und Endings
- Laut Gerüchten soll die Serie jedoch nicht 291 Folgen haben sondern etwa 100-150
- Sie startet in Japan am 5ten April um 9 Uhr.
----------------------------------------------------------------------------------
Edit: Wer die ersten 2 Folgen sehen will, soll mich bitte mal per PN anschreiben..