SplitterWind hat geschrieben:Die zweifache Überdosis Kaffe die ich mir täglich in die Venen spritze!
Glaub mir das kommt nicht so gut
Geh mal inne Drogerie, und frag da nach reinem Koffein, pulverförmig. Das kannste auf nem Löffel einschmelzen unds dir dann spritzen. DAS haut rein.
Achja, 100g kosten etwa 10€
juhu bin ich glücklich^^. Ich hab Ferien bin seit langem mal wieder ordentlich ausgeschlafen hör hier laut Mukke, trink nen Kaffe, es ist GEILES Weteer und ich hab die Aussicht auf nen guten Tag mit Fussball in der Sonne und Saufen und Grillen am Abend
Und genau wie gestern ist heute geiles Wetter ... da werd ich ins Auto steigen, das Fenster aufmachen, die Musik aufdrehen und sinnlos durch die Gegend fahren.
ähm wenn du von 4players Gesellschaft redest hast du was seeeeehr wichtiges vergessen: was ordentliches zum zocken, ame besten ne PS3 mit Killzone^^
egal wir führn das im Bash Thread weiter.
LILShady hat geschrieben:ähm wenn du von 4players Gesellschaft redest hast du was seeeeehr wichtiges vergessen: was ordentliches zum zocken, ame besten ne PS3 mit Killzone^^
egal wir führn das im Bash Thread weiter.
Nein nein nein nein ... eine Party draußen bei geilem Wetter.
Kein Zocker-Abend mit 4players, sondern eine Waschechte Party im Sommer.
Juchuu, weil´s heute abend in nen Luxusladen zur Firmenfeier geht und morgen das Kontrastprogramm mit brutalst lautem Psychobilly-Konzert im abgerockten Schuppen wartet.