CyberMobbing in Foren gang und gebe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Re: CyberMobbing in Foren gang und gebe
Der Blödheit aber leider auch^^DasMonsterInEuch hat geschrieben:Man muß der Bosheit der Menschen Grenzen setzen.!
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
INDIREKTES MOBBING!!1!Howdie hat geschrieben:Der Blödheit aber leider auch^^DasMonsterInEuch hat geschrieben:Man muß der Bosheit der Menschen Grenzen setzen.!

-
- Persönliche Nachricht:
doch sumpfschildkröten, zumindest die männchen, den beim geschlechtsverkehr kann es dazu kommen das sie ihre partner zerquetschen, sie ersticken oder ertrinken. deswegen bin ich auch der aktion OGOGdaFKmalngtss beigetretten. bitte hilf auch du mit, damit wir wenigstens etwas dagegen tun, können !!!!!DasMonsterInEuch hat geschrieben:Kein Tier ist so grausam!
und dagegen ist cybermobbing ein witz, denn hier sterben wirklich tiere !!!!!!!
männliche sumpfschildkröten sind wie vergewaltiger, ihre opfer sind ihnen vollkommen egal !!!!!!!!!!
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
OG_Shoot hat geschrieben:doch sumpfschildkröten, zumindest die männchen, den beim geschlechtsverkehr kann es dazu kommen das sie ihre partner zerquetschen, sie ersticken oder ertrinken. deswegen bin ich auch der aktion OGOGdaFKmalngtss beigetretten. bitte hilf auch du mit, damit wir wenigstens etwas dagegen tun, können !!!!!DasMonsterInEuch hat geschrieben:Kein Tier ist so grausam!
männliche sumpfschildkröten sind wie vergewaltiger, ihre opfer sind ihnen vollkommen egal !!!!!!!!!!

Die solln die Frau oben liegen lassen.

- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
made my dayOG_Shoot hat geschrieben:doch sumpfschildkröten, zumindest die männchen, den beim geschlechtsverkehr kann es dazu kommen das sie ihre partner zerquetschen, sie ersticken oder ertrinken. deswegen bin ich auch der aktion OGOGdaFKmalngtss beigetretten. bitte hilf auch du mit, damit wir wenigstens etwas dagegen tun, können !!!!!DasMonsterInEuch hat geschrieben:Kein Tier ist so grausam!

mann, hab ich mir gerade einen weggelacht
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es tragisch ... arme SchildkrötenweibchenTrivium3k hat geschrieben:made my dayOG_Shoot hat geschrieben:doch sumpfschildkröten, zumindest die männchen, den beim geschlechtsverkehr kann es dazu kommen das sie ihre partner zerquetschen, sie ersticken oder ertrinken. deswegen bin ich auch der aktion OGOGdaFKmalngtss beigetretten. bitte hilf auch du mit, damit wir wenigstens etwas dagegen tun, können !!!!!DasMonsterInEuch hat geschrieben:Kein Tier ist so grausam!
männliche sumpfschildkröten sind wie vergewaltiger, ihre opfer sind ihnen vollkommen egal !!!!!!!!!!![]()
mann, hab ich mir gerade einen weggelacht

-
- Persönliche Nachricht:
http://www.la-dolce-vegas.de/2009/nur-d ... in-garten/
das video gibts erst seit heute, aber es hat wunderbar hier reingepasst ^^.
ich freue mich darüber das sich wirklich soviele menschen für die rettung dieser armen schildkrötenweibchen einsetzten möchten. vielen dank für eure hilfe !
edit: das im video bin nicht ich. nicht das jetzt jemand denkt es wäre so und mir heiratsanträge oder so schickt ^^
das video gibts erst seit heute, aber es hat wunderbar hier reingepasst ^^.
ich freue mich darüber das sich wirklich soviele menschen für die rettung dieser armen schildkrötenweibchen einsetzten möchten. vielen dank für eure hilfe !
edit: das im video bin nicht ich. nicht das jetzt jemand denkt es wäre so und mir heiratsanträge oder so schickt ^^
Zuletzt geändert von OG_Shoot am 24.02.2009 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Je ernster wir dieses fuckin Thema behandeln, desto mehr wird das Internet ein Teil des RL, man unterscheidet bald nichtmehr in RL oder "Cyber Life" sowas ist quatsch, wird gegen einen ACCOUNT gegen an Pseudonym gemobbt ist das völlig irrelevant, wir mobben zb. Zqueezie, Zqueezie der Xbox/Microsoft Fanboy, der ständig Texte klaut, aber nicht Paul Maier, der 19- Järige Waldorfschul-absovent, der noch bei seinen Eltern wohnt und jeden tag Nuden mit Käse ist.... sondern eben nur.. Squeezie 

- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Hast du recherchiert?silverarrow hat geschrieben:Je ernster wir dieses fuckin Thema behandeln, desto mehr wird das Internet ein Teil des RL, man unterscheidet bald nichtmehr in RL oder "Cyber Life" sowas ist quatsch, wird gegen einen ACCOUNT gegen an Pseudonym gemobbt ist das völlig irrelevant, wir mobben zb. Zqueezie, Zqueezie der Xbox/Microsoft Fanboy, der ständig Texte klaut, aber nicht Paul Maier, der 19- Järige Waldorfschul-absovent, der noch bei seinen Eltern wohnt und jeden tag Nuden mit Käse ist.... sondern eben nur.. Squeezie

- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
silverarrow hat geschrieben:Je ernster wir dieses fuckin Thema behandeln, desto mehr wird das Internet ein Teil des RL, man unterscheidet bald nichtmehr in RL oder "Cyber Life" sowas ist quatsch, wird gegen einen ACCOUNT gegen an Pseudonym gemobbt ist das völlig irrelevant, wir mobben zb. Zqueezie, Zqueezie der Xbox/Microsoft Fanboy, der ständig Texte klaut, aber nicht Paul Maier, der 19- Järige Waldorfschul-absovent, der noch bei seinen Eltern wohnt und jeden tag Nuden mit Käse ist.... sondern eben nur.. Squeezie

- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch kein Mobbing...[Matze] hat geschrieben:INDIREKTES MOBBING!!1!Howdie hat geschrieben:Der Blödheit aber leider auch^^DasMonsterInEuch hat geschrieben:Man muß der Bosheit der Menschen Grenzen setzen.!
Mobbing wäre z.B. wenn ich peinliche Bilder von dir posten würde...

ups

Edit: Nochmehr Mobbing wäre, wenn ich jetzte schreiben würde: "Sry, ich finde die Edit-Taste nicht"

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
@threaderteller: wenn du "uns" nicht meinst, und sagst, dass in foren gemobbt wird, warum schreibst du das dann hier rein?
hier bist du damit jedenfalls an der falschen stelle.
ps: außer bashen zählt als mobbing. dann bist du hier nämlich mehr als nur richtig.
mir ist klar das du uns nicht meinst, aber wieso schreibst du das dann nicht in den foren in denen gemobbt wird?Mobber sind wie diese GuantanamoSoldaten, die Häftlinge mißbrauchten, Mobber sind wie Nazis ohne KZs, Mobber sind wie unterlassene Hilfeleistung. Versteht ihr warum? Ihr sitzt da und denkt "Ja, NaziZeit war schon schlimm", aber was ihr macht ist nichts anderes, denn ihr schikaniert unschuldige Menschen. Ihr braucht euch das jetzt auch nicht schönzureden, dass ich übertreibe oder so. Ich denke ihr wisst selber, dass Mobbing wie Nazis ohne KZ sind, wie eine geistige Vergewaltigung. Ihr seid sooooooo schwach.
Warum stirbt sowas nicht aus????? Wieso habt ihr euch dazu entschieden, böse zu sein
Das ist einfach nur primitiv, schwach, peinlich, krank und pervers. Dieser Meinung bin ich auch ohne gemobbt worden zu sein.
Eins ist klar, ihr habt ein schwaches Selbstbewusstsein und seid feige. Ist das alles ein Schrei nach Liebe, sucht ihr Anerkennung in eurer Mobbergang??? och wie süß....gott seid ihr peinlich.
WIE WIR EUCH HASSEN!!!!!
hier bist du damit jedenfalls an der falschen stelle.
ps: außer bashen zählt als mobbing. dann bist du hier nämlich mehr als nur richtig.

- Mr. B
- Persönliche Nachricht: