Eure Faschingskostüme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Verkleiden war noch nie meins.
Auf alten Bildern (4 Jahre alt und danach) sieht man, dass es mich von der Kinderheit an angekotzt hat und das hat sich bis heute nicht geändert.
Aber wem es gefällt, der soll da seinen Spaß haben. Nur sollen die Leute dann nicht deppe gucken, wenn man im Alltag mit karierter Kleidung rumläuft.
Auf alten Bildern (4 Jahre alt und danach) sieht man, dass es mich von der Kinderheit an angekotzt hat und das hat sich bis heute nicht geändert.
Aber wem es gefällt, der soll da seinen Spaß haben. Nur sollen die Leute dann nicht deppe gucken, wenn man im Alltag mit karierter Kleidung rumläuft.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
JaLegeArtis hat geschrieben:ich glaub da wirst du nicht der einzige bleiben ^^Zehenry/Joker hat geschrieben:
Noch fragen?
Woher bekom ich noch einen lilanen Umhang/Hose? Das Messer lass ich lieber weg...

Ich könnte ja auch als Jedi gehn xD. Aber das Schwert leuchtet nur wenn es dunkel ist....
Bleib lieber bei Joker.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Du strotzt ja nur so von innovativen Ideen. Aber wenn du wirklich unbedingt Joker sein willst, auf Ebay gibts den Original Anzug + Schuhe. Kostet aber auch ne Stange. Ich glaub 250 € der Anzug oder so.....Zehenry/Joker hat geschrieben:JaLegeArtis hat geschrieben:ich glaub da wirst du nicht der einzige bleiben ^^Zehenry/Joker hat geschrieben:
Noch fragen?
Woher bekom ich noch einen lilanen Umhang/Hose? Das Messer lass ich lieber weg....
Ich könnte ja auch als Jedi gehn xD. Aber das Schwert leuchtet nur wenn es dunkel ist....
Bleib lieber bei Joker.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht: