Ganz ehrlich, lieber hab ichs das mir jemand ne schelle gibt, als das er mir ins gesicht spuckt !!ich_eben hat geschrieben:Wo hat die Frau ihn geschlagen ?R_eQuiEm hat geschrieben: Müssen tut er gar nichts. Warum soll sich ne Frau darauf verlassen können keine Konsequenzen aus solchen Situationen ziehen zu können. War in Ordnung. Gleichberechtigung in all seinen Formen !!
Frauen schlagen?! (Chris Jericho)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Re: Frauen schlagen?! (Chris Jericho)
- Dean.
- Persönliche Nachricht:
Re: Frauen schlagen?! (Chris Jericho)
R_eQuiEm hat geschrieben:Ganz ehrlich, lieber hab ichs das mir jemand ne schelle gibt, als das er mir ins gesicht spuckt !!ich_eben hat geschrieben:Wo hat die Frau ihn geschlagen ?R_eQuiEm hat geschrieben: Müssen tut er gar nichts. Warum soll sich ne Frau darauf verlassen können keine Konsequenzen aus solchen Situationen ziehen zu können. War in Ordnung. Gleichberechtigung in all seinen Formen !!
Auf schelle gibt's uppercut! h
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich auch so. Frauen wollen doch gleich behandelt werden, warum sollte ich mich dann von einer schlagen/bespucken lassen, wenn ich es einem Mann doch auch nicht durchgehen lassen würde?silverarrow hat geschrieben:Also wenn Frauen wählen dürfen, darf man sie auch schlagen ^^Dean. hat geschrieben:Ich finde frauen unschlagbar
Emanzipation pur!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Frauen schlagen?! (Chris Jericho)
Er macht das anscheinend gerne ... klick.
@ Topic:
Als langjähriger Fan der WWE und Y2J (Chris Jericho) weiß ich, dass da was nicht in Ordnung war.
Einfach so hat er das nicht getan ... irgendwas muss ihn zuvor sehr aufgeregt haben und die Tussi hat das Fass zum überlaufen gebracht ... selbst schuld die alte.
Aber unschuldig ist Jericho sicher nicht ... hätte er eigentlich nicht tun sollen, aber wie gesagt ... die Tussi ist selber Schuld.
@ Topic:
Als langjähriger Fan der WWE und Y2J (Chris Jericho) weiß ich, dass da was nicht in Ordnung war.
Einfach so hat er das nicht getan ... irgendwas muss ihn zuvor sehr aufgeregt haben und die Tussi hat das Fass zum überlaufen gebracht ... selbst schuld die alte.
Aber unschuldig ist Jericho sicher nicht ... hätte er eigentlich nicht tun sollen, aber wie gesagt ... die Tussi ist selber Schuld.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht: