hmm frag deinen Postboten
Transporter 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
*Vorposter ignorier da Sig viel zu groß*
Also das Girl is wirklich nich hässlich, ich find die ziemlich hot, mal was neues, keine typische Brünette oder n Blondie, die hatte was, rothaarige find eich sonst ja widerlich aber die..miauspaadauf10 hat geschrieben:geiler film... hässliches "transporter-girl" ...
aber das in den Laden schiffen war schon geil x)
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
hmm ich steh auf blondis =)...silverarrow hat geschrieben:*Vorposter ignorier da Sig viel zu groß*
Also das Girl is wirklich nich hässlich, ich find die ziemlich hot, mal was neues, keine typische Brünette oder n Blondie, die hatte was, rothaarige find eich sonst ja widerlich aber die..miauspaadauf10 hat geschrieben:geiler film... hässliches "transporter-girl" ...
aber diese gaaaaaanzen sommersprossen...

wo is die den hot???:(
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Ich mag Sommersprosen ^^ naja wie gesagt, das keine wo man gleich sagt boah is die geil, halt mal was anderes.spaadauf10 hat geschrieben:hmm ich steh auf blondis =)...silverarrow hat geschrieben:*Vorposter ignorier da Sig viel zu groß*
aber diese gaaaaaanzen sommersprossen...
wo is die den hot???:(
Hab mir eben den Trailer zu Crank 2 angekuckt.. was ein blödsinn, herrlich xD
http://de.youtube.com/watch?v=8aeL_Iw7wdQ
ganz nice finde ich ja, dass die Story ja so ziemlich nahtlos an teil 1 anknüpft.
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
ach komm laber nich xD Ihr Akzent war geil^^, apropos hässlich, heute meinten die High society-girls aus meiner klasse Adriana Lima wäre doch sooo hässlich und total fett.. japp.. das model of the world 2006, is voll fett und hässlich^^ inetressantes Phänomen, frauen finden andere richtig hübsche frauen tendenziell immer hässlich xD
Zu transporter SPOILER
als der typ mit seinem Auto im wasser war, 1. die luft im reifen, natürlich .. steht ja unter druck, aber so extrem dass da so heftige massen luft rauskommen?! und dann noch genug luft im reifen drinn is um ungestört weiterzufahren?! xD
Zu transporter SPOILER
als der typ mit seinem Auto im wasser war, 1. die luft im reifen, natürlich .. steht ja unter druck, aber so extrem dass da so heftige massen luft rauskommen?! und dann noch genug luft im reifen drinn is um ungestört weiterzufahren?! xD
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
silverarrow hat geschrieben:ach komm laber nich xD Ihr Akzent war geil^^, apropos hässlich, heute meinten die High society-girls aus meiner klasse Adriana Lima wäre doch sooo hässlich und total fett.. japp.. das model of the world 2006, is voll fett und hässlich^^ inetressantes Phänomen, frauen finden andere richtig hübsche frauen tendenziell immer hässlich xD
Zu transporter SPOILER
noch nie gehört das trsansporter ETWAS unrealistisch is???^^...
wie war das im 2er...
die tussi mit dem geilen tatto auf den oberschenkel richtung.*____+
schießt mit ihrer mg auf die tür.. nicht passiert...später im film schießt sie mit 3 schüssen nen heli runter..WTF?!:D
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
UND DAS SCHLIMMSTE IST, den audi den er fährt in teil 3 hat den elch test nich bestanden^^ bääm 2 rädrig zwischen 2 LKW durchfahren^^spaadauf10 hat geschrieben:
wie war das im 2er...
schießt mit ihrer mg auf die tür.. nicht passiert...später im film schießt sie mit 3 schüssen nen heli runter..WTF?!:D
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
HIRN AUS-ACTION ANsilverarrow hat geschrieben:UND DAS SCHLIMMSTE IST, den audi den er fährt in teil 3 hat den elch test nich bestanden^^ bääm 2 rädrig zwischen 2 LKW durchfahren^^spaadauf10 hat geschrieben:
wie war das im 2er...
war in dem trailer gestanden wann crank 2 kommt?