Mich kennt keiner, ich geh´n Dschungel alias IBESHMHR vol. 4

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Re: Mich kennt keiner, ich geh´n Dschungel alias IBESHMHR vol. 4

Beitrag von Tapetenmetzger »

silverarrow hat geschrieben:Neue Staffel
Ach, das gibt es noch? Höhö...
Schon toll, dass sich immer wieder Leute finden lassen, die sich zum absoluten Volltrottel machen. Oder werden dazu nur Leute eingeladen, die gemeinhin eh schon als Volltrottel gelten?
Bin nicht ganz so drin in der Materie. :roll:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

4P|moshman hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:ne das lorenzo wird irgendwann seelisch zusammenbrechen und kollabieren.
Die finale Dschungelprüfung ist Sex mit Lorenzo.
:D:D:D:D

Es kommen bestimmt für Lorenzo so einfache prüfungen wie penisse essen oder so :D

Also nix schlimmes für ihn/sie :D
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Xcose hat geschrieben:die sind garnicht ehrlich im dschungel da gabs mal nen bericht bei frontal 21 und da waren die auch da und 10 meter neben ihrem camp gibt es sone art haus wo die ganzen kamerateams sind und richtiges essen usw... und die kandidaten gehen nur raus wenn die kameras an sind und das ganze gebiet ist abgesperrt aber ist ja eigentlicht auch logisch weil die die unmöglich in den echten dschungel lassen können mit den ganzen giftigen spinnen, schlangen usw... die dich mit einem biss töten können, es geht eh nur um das fressen von irgendwelchen tiergliedern oder hoden
Naja so in der Art, es ist ein kleines Dschungel Gebiet dafür angelegt worde und lustig find ich immer:
DR BOB: Diese ganzen giftigen Spinnen und Schlangen, teilweise hochgiftig sind hier im AUSTRALISCHEN DSCHUNGEL zu finden... (aber halt nicht in diesem künstlichen Dschungel^^)
Flobi-Wan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flobi-Wan »

Hab gelesen, dass es eine ausrangierte Bananenplantage ist, in der sie "hausen"... Hätte mich auch gewundert, schließlich brauchen die ja einen ganzen Haufen Elektronik für die Kameras, Mikros, etc.
Aber wenigstens die Plane aus dem angrenzenden "See" hätte entfernt werden können xD
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

heute is finale, ich kuck Futurama und so, falls ichs verpasse kann mal einer sagen wer gewonnen hat?^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

kindra_riegel hat geschrieben:100€ Lorielle wird "gewinnen" (verdammt! xD)
100 bucks, little man.. put that shit in my hand! If the money dosen´t show, then you owe me, owe me owe...