[Frage] Organe

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Xcose hat geschrieben:@harry
thx
-Matt- hat geschrieben:Hier der Beweis das Organe eben doch einfach so rumfliegen:

http://de.youtube.com/watch?v=KkUdGkIwMFQ
Pah!
ich hoffe du wirst gesperrt und der typ der das gedreht wird ins gefängniss gesteckt wie kann man sowas krankes drehen bäh

Sag das seinem goldenen Freund(en)
Bild
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Da sieht man mal was nen oscar heut zu tage wert ist...
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Xcose hat geschrieben:Da sieht man mal was nen oscar heut zu tage wert ist...
Ich weiß nicht wieso, aber ich bekomm' grade wahnsinnige Lust, dir deine Hackfresse zu demolieren, bis man sich mit der Identifikation deiner Leiche noch in Jahrhunderten beschäftigt. :?
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

d3mon hat geschrieben:
Ich weiß nicht wieso, aber ich bekomm' grade wahnsinnige Lust, dir deine Hackfresse zu demolieren, bis man sich mit der Identifikation deiner Leiche noch in Jahrhunderten beschäftigt. :?
was geht den mit dir woher weißt du wie ich aussehe und wieso willst du mich schlagen wenn ich sage das der oscar nichts mehr wert ist du hast das video ja noch nicht mal gesehen der typ läuft da mit nem rasenmäher durch die ganzen leute und tötet die so und die eine frau nimmt den abgehackten kopf, steckt ihn in den mixer und macht den mixer an und dann hab ich ausgemacht wenn du das in ordnung findest ist das deine sache und mir egal aber das die leute von den oscars sowas noch toll finden zeigt doch nur das die leute heutzutage alle nen schaden haben
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Ja klar, der Zwerchfell, Bruder von dem Zwerch-Nase. Bekannt aus Schneewittchen und die 7 Zwerche. Die haben doch diese Sache da mit den Organen gehabt. Von wegen Apfel verschluckt, kräftig schüttel, aber die Organe bleiben drinnen.

Jaaaa, da soll noch jemand sagen Grimm Märschen sind nicht lehrreich
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Xcose hat geschrieben:
d3mon hat geschrieben:
was geht den mit dir woher weißt du wie ich aussehe und wieso willst du mich schlagen wenn ich sage das der oscar nichts mehr wert ist du hast das video ja noch nicht mal gesehen der typ läuft da mit nem rasenmäher durch die ganzen leute und tötet die so und die eine frau nimmt den abgehackten kopf, steckt ihn in den mixer und macht den mixer an und dann hab ich ausgemacht wenn du das in ordnung findest ist das deine sache und mir egal aber das die leute von den oscars sowas noch toll finden zeigt doch nur das die leute heutzutage alle nen schaden haben
Ich weiß sehr gut, welchen Film du meinst und ürde uns das Internet nicht trennen, wäre es mir auch egal wie du aussiehst.
Wenn du aber mal die Leistung deines Gehirns irgendwie auf 1% bringst, dann kommst du vielleicht darauf, dass meine Reaktion nicht von 0 auf 100 in den letzten 30 Sekunden entstanden ist.

pls close