[Forenspiel] Ich wünsche mir...

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

*HexHex*
Du hast jetzt einen Fussballclub.
Leider hast du damit auch 1000 Hooligans am Arsch kleben, die dich nicht gerade mögen.

Ich wünsch mir Klopapier
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Simsalabim, dein Wunsch ist dir nicht erfüllt.

Ich wünsche mir meinen eigenen Emo!
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Simsalabim dien wunsch sei dir erfüllt. Doch jetzt kann sich der emo nicht mir selber ritzen da schon alles offen ist und so macht er mit dir weiter und schneidet dir erst die augen raus, schneidet die pulsadern auf, verarztet sie schneidet sie wieder auf und verarztet sie bis du einen qualvollen tod erleidest.

Ich wünsch mir nen Cheesburger!
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Abra Cadaver - Dein Wunsch sei dir erfüllt. Hmmm lecker... so ein richtig saftiger Cheeseburger. Du genießt jeden einzelnen Bissen. Das Brötchen ist kross, der Salat frisch, die Zwiebeln knackig und das Fleisch zart... zart wie noch nie. Du fragst dich, wie sie diesen Burger nur so unfassbar gut hinbekommen haben. Da klopft es plötzlich an der Tür.
Du fragst: "Wer ist da?"
Vor der Tür hört man nur "Mach auf, ich bin´s!"
Du gehst zur Tür und öffnest. Eine Mannschaft GSG9 tritt dir die Tür vor den Kopf. Nimmt dich fest (und bricht dir dabei diverse Knochen) und schleift dich vor den Kadi. Du bekommst lebenslänglich! Und? Was lernen wir daraus?
Erstens: Mach niemals auf wenn jemand sagt ich bin´s!
Zweitens: Esse niemals einen Burger den Armin Meiwes zubereitet hat. Denn er könnte nicht nur besser als der von deiner Mami sein... er könnte deine Mami sein. Und wer im Burger seine Mutter ehrt, wird lebenslänglich weggesperrt. ;)

Ich wünsche mir Gesundheit!