Der offizielle Eishockey-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
gegen Hannover Scorpions wirds sehr schwer werden, die anderen sind machbar, gegen Ingolstadt sollte auf jedenfall n Sieg rauskommen und wenn sie gegen Augsburg und Wolfsburg und Iserlohn gewinnen würden, dann sollten sie eigentlich sich so langsam wieder in die Pre-Playoff Plätze arbeiten, dafür das se am Anfang letzter waren, gehts eigentlich inzwischen
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Adler_Mannheim
So, jetzt nicht aufregen, es sind eher die Mannheimer ERC Wild Cats, die es mir antun.
In Amerika sind es die Dallas Stars.
So, jetzt nicht aufregen, es sind eher die Mannheimer ERC Wild Cats, die es mir antun.
In Amerika sind es die Dallas Stars.
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also ich war bei 4 der letzten 5 aev heimspiele
achja, spätestens gegen köln geh ich wieder in stadion. Bis dahin dürften wir den 10 platz gesichert haben und versetzen dann köln den gnadenstoß. Wir das armenhaus der liga^^
köln hat geschätzte 5 millionen mehr budget xD
und die erste meisterschaft feiern wir 2013 wenn das curt frenzel fertig eingehaust wurde

achja, spätestens gegen köln geh ich wieder in stadion. Bis dahin dürften wir den 10 platz gesichert haben und versetzen dann köln den gnadenstoß. Wir das armenhaus der liga^^
und die erste meisterschaft feiern wir 2013 wenn das curt frenzel fertig eingehaust wurde

- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
kriegt ihr ein neues Stadion?bayer98 hat geschrieben:also ich war bei 4 der letzten 5 aev heimspiele![]()
-
- Persönliche Nachricht:
nein, es wird renoviert und endlich auf allen seiten geschlossen^^Pascal W hat geschrieben:kriegt ihr ein neues Stadion?bayer98 hat geschrieben:also ich war bei 4 der letzten 5 aev heimspiele![]()
und mehr vip logen werden dazu gebaut sowie zusätzliche sitzplätze und event flächen.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Mein Herz ist schwarz-gelb-rot und schlägt für den SC Bern Der Verein mit dem geilsten Stadion in der Schweiz!
Die NHL verfolge ich nich so aufmerksam, aber da drücke ich den Montreal Canadiens die Daumen.
Die NHL verfolge ich nich so aufmerksam, aber da drücke ich den Montreal Canadiens die Daumen.
-
- Persönliche Nachricht:
ist das das größte stadion in der schweiz? Naja wir haben ja auch nur köln was größer ist. ^^SK3LL hat geschrieben:Mein Herz ist schwarz-gelb-rot und schlägt für den SC Bern Der Verein mit dem geilsten Stadion in der Schweiz!
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
wie groß ist den euers in Augsburg`?bayer98 hat geschrieben:ist das das größte stadion in der schweiz? Naja wir haben ja auch nur köln was größer ist. ^^SK3LL hat geschrieben:Mein Herz ist schwarz-gelb-rot und schlägt für den SC Bern Der Verein mit dem geilsten Stadion in der Schweiz!