Hatte Hitler nur einen Hoden?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Die Reichsflugscheiben bzw. Flugkreisel sind eine Tatsache und keine Erfindung der Bildzeitung, siehe auch Berichte der NYT vom Dezember 1944, bundesdeutsche Berichterstattung der frühen 50er Nachkriegsjahre und Aussagen sowie Plänen von Konstrukteuren (Epp,Schriever,Habermohl etc.) Alles, was die Alliierten an deutscher Hochtechnologie vertuschen oder verwerten konnten, wird bis heute in den Medien durch den Kakao gezogen.Mâtzê hat geschrieben:In wie fern hat das jetzt der Menschheit geholfen?
Aber mit´m Hitler haben die von der Bild es sowieso. Von wegen Ufos und so ein Schwachsinn.
Das kommt halt dabei raus wenn einem nicht mehr einfällt.
Aber das gehört hier nicht in den Strang...
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Tatsache ist, dass es keine Belege für die "Reichsflugscheiben" gibt und das Ganze in die Kategorie Mythos / Verschwörungstheorie einzuordnen ist.Chris Impact hat geschrieben:
Die Reichsflugscheiben bzw. Flugkreisel sind eine Tatsache und keine Erfindung der Bildzeitung, siehe auch Berichte der NYT vom Dezember 1944, bundesdeutsche Berichterstattung der frühen 50er Nachkriegsjahre und Aussagen sowie Plänen von Konstrukteuren (Epp,Schriever,Habermohl etc.) Alles, was die Alliierten an deutscher Hochtechnologie vertuschen oder verwerten konnten, wird bis heute in den Medien durch den Kakao gezogen.
Und zum Thema kann ich nur sagen, lesen manche Menschen wirklich ihre Nachrichten auf gmx?
Um Himmels Willen.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte das "Schwachsinn" eigendlich im dem Sinne, das sowas die Menschheit kein Stück weiterbringt bzw. sie ganz andere Probleme hat als wissen zu müssen, das man vor einem halben Jahrhundert solche Dinge versucht habe.Chris Impact hat geschrieben:Die Reichsflugscheiben bzw. Flugkreisel sind eine Tatsache und keine Erfindung der Bildzeitung, siehe auch Berichte der NYT vom Dezember 1944, bundesdeutsche Berichterstattung der frühen 50er Nachkriegsjahre und Aussagen sowie Plänen von Konstrukteuren (Epp,Schriever,Habermohl etc.) Alles, was die Alliierten an deutscher Hochtechnologie vertuschen oder verwerten konnten, wird bis heute in den Medien durch den Kakao gezogen.Mâtzê hat geschrieben:In wie fern hat das jetzt der Menschheit geholfen?
Aber mit´m Hitler haben die von der Bild es sowieso. Von wegen Ufos und so ein Schwachsinn.
Das kommt halt dabei raus wenn einem nicht mehr einfällt.

-
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch lächerlich, in wie fern bringst du denn die Menschheit weiter :wink:Mâtzê hat geschrieben:
Ich meinte das "Schwachsinn" eigendlich im dem Sinne, das sowas die Menschheit kein Stück weiterbringt bzw. sie ganz andere Probleme hat als wissen zu müssen, das man vor einem halben Jahrhundert solche Dinge versucht habe.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Klar! Dies ist auch kein Beweis:Suppression hat geschrieben:Was'n das für ein Vergleich?
Für die BPJM gibt es Belege, für die Flugscheiben nicht.
http://video.google.de/videoplay?docid= ... 8674224908
Vergleicht doch nicht immer Äpfel mit Birnen. Die Haunebu- und Vril-Märchenstunde im Internet hat nichts mit den deutschen Flugscheiben zu tun. Ein Schlag ins Gesicht für Konstrukteure wie Andreas Epp, die ihr Leben lang nie den Ruhm ernten durften, der ihnen zusteht. Und heute macht sich die Blödzeitung und "Restverdummtes Besatzerdeutschland" noch über ihre genialen Erfindungen lustig.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Indem ich durch meinen Beruf dafür sorge, das sie Lebensmittel bekommt.-Matt- hat geschrieben:Das ist doch lächerlich, in wie fern bringst du denn die Menschheit weiter :wink:Mâtzê hat geschrieben:
Ich meinte das "Schwachsinn" eigendlich im dem Sinne, das sowas die Menschheit kein Stück weiterbringt bzw. sie ganz andere Probleme hat als wissen zu müssen, das man vor einem halben Jahrhundert solche Dinge versucht habe.

- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- phunkeetown
- Persönliche Nachricht: