Frauen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

MopsigeRolle hat geschrieben:Sag ihr du hast ne 360 und keine PS3 und sofort springt sie dir an den Hals^^
Er hat sie doch schon Doggidogg
bOriSiKO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bOriSiKO »

moshman hat geschrieben:
MopsigeRolle hat geschrieben:Sag ihr du hast ne 360 und keine PS3 und sofort springt sie dir an den Hals^^
Er hat sie doch schon Doggidogg

wie meinst du das jetzt ?! xD

ja du die springt mir um den hals, aber nicht weil sie mich mag.. eher weil sie mich würgen möchte.. gaaanz schlechte idee (Singstar und so.. du verstehst?! ^^)
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

bOriSiKO hat geschrieben:ok . .eckdaten =)

also wie gesagt bin 20
extrem sexy, intelligent, spontan, freundlich

^^
Dacht ich mir. Und sie ist fett, hässlich und hat nen starken Hang zu Esotherik?
bOriSiKO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bOriSiKO »

Mauricius hat geschrieben:

also wie gesagt bin 20

^^
Dacht ich mir. Und sie ist fett, hässlich und hat nen starken Hang zu Esotherik?

knapp daneben =)
aber nur ganz knapp.. xD
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

Mauricius hat geschrieben:

also wie gesagt bin 20

^^

:lol: :lol: :lol:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Das Problem bei Borisiko ist eben, das er nach dem Kino so um 3 Uhr früh gerne vor meiner Wohnung tanzt. Das müssen wir irgendwie kompensieren :lol:
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Wahrscheinlich weil sie denkt, dass du dann eh nicht viel zockst :D

Was macht man so mit Frauen. Hmm. Was mag sie denn, vielleicht solltest du dannach gehen, ich hab gehört Männer machen sowas wenn sie Frauen beeindrucken wollen :wink:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@borisiko

Na dann ist die Sache doch geritzt. Lass sie raten, welches Sternzeichen du hast. Wenn was was geraten hat, sagst du "Genau, Stimmt, du hast echt einen guten Blick für Menschen."
Dann freut sie sich. Jetzt hörst du dir für 2 Stunden ihr Geschwafel an, lehn dich ein bisschen zurück, sie muss zu dir sprechen und nicht du sie vorgebeugt bedrängen. Silberrücken, Alphatier und so. Schau noch schnell mal ins Wiki.
Dann sagst du irgendwann: "Ich spüre aber auch, dass du mal sehr verletzt worden bist." Du musst langsam, aber deutlich und mit tiefer Stimme sprechen.
Welches Mädchen ist nicht irgendwann mal verletzt worden? Sie wird also leise nicken. Na ja, dann Hose auf und so
bOriSiKO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bOriSiKO »

naya was mag sie wohl?!
schoppen, schuhe, klamotten, shirts
so das übliche würde ich sagen
achja sex and the city hab ich vergessen .. ^^
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

bOriSiKO hat geschrieben:naya was mag sie wohl?!
Völlig egal, was sie mag, die sind eh alle gleich, irgendwie.
bOriSiKO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bOriSiKO »

Mauricius hat geschrieben:@borisiko

Na dann ist die Sache doch geritzt. Lass sie raten, welches Sternzeichen du hast. Wenn was was geraten hat, sagst du "Genau, Stimmt, du hast echt einen guten Blick für Menschen."
Dann freut sie sich. Jetzt hörst du dir für 2 Stunden ihr Geschwafel an, lehn dich ein bisschen zurück, sie muss zu dir sprechen und nicht du sie vorgebeugt bedrängen. Silberrücken, Alphatier und so. Schau noch schnell mal ins Wiki.
Dann sagst du irgendwann: "Ich spüre aber auch, dass du mal sehr verletzt worden bist." Du musst langsam, aber deutlich und mit tiefer Stimme sprechen.
Welches Mädchen ist nicht irgendwann mal verletzt worden? Sie wird also leise nicken. Na ja, dann Hose auf und so

seeehr, seeehr, seeehr geil ;)
ey .. das wäre schon fast einen Versuch wert ..
genial ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Gnihihihihihi und du hast echt ne Freundin :lol: :lol:
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

oder du erzählst ihr das du noch nie in deinen leben mit einem mädschen gesprochen hast oder das du angst vor der sonne hast und nur abends ausgehst ?ß
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

bOriSiKO hat geschrieben:naya was mag sie wohl?!
Würg... Mit so ner Shopping Verrückten willst du dich abgeben? Die, egal was du kaufst / bezahlst den Hals trotzdem nicht voll kriegt? Da würd ich an deiner Stelle lieber onanieren!
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

bOriSiKO hat geschrieben:

seeehr, seeehr, seeehr geil ;)
ey .. das wäre schon fast einen Versuch wert ..
genial ^^
Aber nimm das nicht wörtlich, nur die Grundregeln.

Sie rät was (Alter, Sternzeichen, WTF) >> Stimmt, Genau!
Frauen raten nämlich nicht wirklich, sondern in ihrer Antwort wählen sie dass, was sie am akzeptabelsten finden oder gern hätten, daher lautet die Antwort immer : Richtig geraten.

Und das mit dem verletzt worden bla bla blubb:

Sie soll nicht finden, dass du gut zuhören kannst und sie sich bei dir ausheulen, sondern sie soll bei dir an so einen Unsinn gar nicht erst denken. Erspart dir vieles.

Und greif sie gelegentlich an. "Sind die Haare gefärbt?" Nicht böse, sondern so, als würde dich das echt interessieren. Das erschüttert ihr Selbstrvertrauen und du ziehst sie auf eine weniger hohes Roß.
Sie wird dann unsicher.

Und du musst ausstrahlen und dich so verhalten, als sei es selbstverständlich, dass sie mit dir ins Bett will. Als wäre das überhaupt keine Frage, und wenn doch, hast nur du sie zu beantworten.
Aber immer freundlich.

EDIT @ Mosh:

Länger als meinen Führerschein, der ist von 99 ;)
Zuletzt geändert von Mauricius am 06.09.2008 18:03, insgesamt 1-mal geändert.