Infected Zombie hat geschrieben:Ja bin ich. Heute Morgen in Statistik. Dann fiel mir mein Stift aus der Hand und ich wurde wach. ^^
Das ist übrigens die Einsteinmethode. Der hatte beim Nickerchen machen immer einen Schlüsselbund in der Hand und ist durch den klang des gefallenen Bundes sofort wieder aufgewacht.
Infected Zombie hat geschrieben:Ja bin ich. Heute Morgen in Statistik. Dann fiel mir mein Stift aus der Hand und ich wurde wach. ^^
Das ist übrigens die Einsteinmethode. Der hatte beim Nickerchen machen immer einen Schlüsselbund in der Hand und ist durch den klang des gefallenen Bundes sofort wieder aufgewacht.
Was für ein kluger Mann er doch war. Er hatte mit dieser Sache völlig recht, das klappt wunderbar.
Ich wünschte ich hätte nicht so oft in der Schule gepennt, dann wüsste ich jetz bestimmt noch viel mehr nützliche Sachen von ihm.
Tony hat geschrieben:klar. ich hab in der berufschule immer regelmäßig ein nickerchen gehalten. im winter macht sich das besonders gut, kann man den schal als kopfkissen benutzen.
du hast so recht und im sommer nimmt man halt den rucksack ^^
Ich hab in der 6. Klasse Realschule mal ne komplette Doppelstunde Musik durchgepennt. Dadurch das ich in der 2ten Reihe ganz aussen sass is es nicht aufgefallen