warum du rockst und ich rave

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:techno ist seelenlose musik für seelenlose menschen ....
:Daumenrechts: Top

Deine Aussage hat genau so viel Gehalt wie dieser schwachsinnige Vergleich um den sich hier alles dreht.
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Totesritter hat geschrieben:Der letzte Satz ist genau das gegenteil von dem , das uns die Seite klar machen will. Techno ist einfach scheiße!^^
Ich versteh einfach den Sinn von dem ganzen Hip Hop , Techno usw. nicht! Voller Drogen die Hosen weit runter ziehen , jeden "alta nicka!" ansprechen , und dann auch noch jede Frau anmachen wollen. Das find ich einfach idiotisch und irgendwie peinlich.
Ich würd das nicht so verallgemeinern. In der Techno-Szene kenne ich mich zwar nicht aus, aber zumindest im HipHop gibt es auch noch einige gute Künstler, die mit guten Texten und Reimen ihre Lieder vortragen. Und ich glaube nicht das es in der Techno Szene anders ist.

Wenn man HipHop sagt, denken halt viele Leute halt erst an das, was sie so aus MTV, Viva und co mitkriegen, aber abseits davon gibts auch echt gescheite Sachen. :wink:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Totesritter hat geschrieben:Der letzte Satz ist genau das gegenteil von dem , das uns die Seite klar machen will. Techno ist einfach scheiße!^^
Ich versteh einfach den Sinn (1.) von dem ganzen Hip Hop , Techno usw. nicht! Voller Drogen die Hosen weit runter ziehen , jeden "alta nicka!" ansprechen , und dann auch noch jede Frau anmachen wollen. Das find ich einfach idiotisch und irgendwie peinlich.
Das ist der dümmste Beitrag in dem ganzen Thread..
Zuletzt geändert von träxx- am 26.08.2008 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:techno ist seelenlose musik für seelenlose menschen ....

azake 4 life
/ignore
:ugly:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :ugly: »

liegt das an mir, oder geht es hier eindeutig um METAL, nicht um rock??? :lol:

denn wacken ist nciht unbedingt rock, wa? 8)
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

metal ist doch praktisch hard rock :P
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

naja....belassen wirs mal dabei, sonst wirds böse enden 8O
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

ctraxX hat geschrieben:
Ich versteh einfach den Sinn (1.) von dem ganzen Hip Hop , Techno usw. nicht! Voller Drogen die Hosen weit runter ziehen , jeden "alta nicka!" ansprechen , und dann auch noch jede Frau anmachen wollen. Das find ich einfach idiotisch und irgendwie peinlich.
Das ist der dümmste Beitrag in dem ganzen Thread..
muss ich beipflichten^^

totesritter du banause....sieh dich um und geh mal in den nächsten tagen aus dem haus, du brauchst frische luft für dein gehirn :wink:
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

es ist auch einfach ein viel zu breites thema ...
es gibt gute elektronische musik , genau so wie es gute musik im bereich rock / metal gibt ...
aber das was man vorgesetzt bekommt von den medien in punkto rock / hip hop / techno ist immer die unterste schublade ...
bsp rock / metal - ein nicht metal kenner meint tatsächlich so ein schwachsinn wie die neuen nightwish , slipknot oder was uach immer für ein mist wäre rock / metal ...

bsp hip hop - ein nicht hip hop kenner denkt tatsächlich sido , bushido , 50 cent u der andere viva dreck wäre hip hop ...

bsp techno - loveparade auf a r d ^^

da ich aber ein sehr vielseitiger musik geniesser bin kann ich zu jeder musik richtung ein paar bands nennen , die eigl auch nicht fans des jeweiligen musik genres ansprechen könnten ...

rock / metal = bullet for my valentine , sirenia , epica , bad religion , ärzte , virginia jetzt ! etc etc

hip hop = king orgasmus , godsilla , blumio , beginner etc etc etc

elektronische musik = ALEXANDER MARCUS , alien vampires , vnv nation , suicide commando etc etc etc

jede musikrichtung grade heute bringt sehr viel scheisse heraus , da die " stars !" ja wie pilze aus dem boden schiessen ...
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Du redest vom mainstream.

Man muss schon ein Hinterwäldler sein um eine Musikrichtung nach dem zu beurteilen, was einem die Medien vorstezen.
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

Ich glaube ich habe mehr Seele als du dir vorstellen kannst...
Die meisten die hier ihren schwachsinnigen gedankenmüll ablassen wissen wahrscheinlich nichtmal das Techno vom Metal abstammt... ( korrigiert mich wenn das falsch is )
Einen wirklichen Nutzen aus diesem Thread kann ich allerdings auch nicht erkennen. Ausser Beleidigungen und verbale Machtkämpfe wird hier auch nichtmehr viel passiern.

EDIT: Und labert hier nicht über Hip-Hop wenn ihr eh wieso alle Rocker seit ihr Punks :D
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

p0rn.Jonny hat geschrieben:
EDIT: Und labert hier nicht über Hip-Hop wenn ihr eh wieso alle Rocker seit ihr Punks :D
na, probleme mit dem seit/seid? 8)
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

:ugly: hat geschrieben:
Na, Probleme mit dem Gedächtnis? :wink:
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

Flaschendeckel hat geschrieben:
:ugly: hat geschrieben:
Wenn zumindest flaschendeckel bescheid weiss reicht mir das...

Wer is :ugly: ? Kennt ihn jemand ? :-D
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Flaschendeckel hat geschrieben:
:ugly: hat geschrieben: na, probleme mit dem seit/seid? 8)
Wenn zumindest flaschendeckel bescheid weiss reicht mir das...

Wer is :ugly: ? Kennt ihn jemand ? :-D
Ich. :D

Ich will es ihm aber nicht nehmen, sich selber vorzustellen. ;)