kaninchen_im_hut hat geschrieben:techno ist seelenlose musik für seelenlose menschen ....

Deine Aussage hat genau so viel Gehalt wie dieser schwachsinnige Vergleich um den sich hier alles dreht.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich würd das nicht so verallgemeinern. In der Techno-Szene kenne ich mich zwar nicht aus, aber zumindest im HipHop gibt es auch noch einige gute Künstler, die mit guten Texten und Reimen ihre Lieder vortragen. Und ich glaube nicht das es in der Techno Szene anders ist.Totesritter hat geschrieben:Der letzte Satz ist genau das gegenteil von dem , das uns die Seite klar machen will. Techno ist einfach scheiße!^^
Ich versteh einfach den Sinn von dem ganzen Hip Hop , Techno usw. nicht! Voller Drogen die Hosen weit runter ziehen , jeden "alta nicka!" ansprechen , und dann auch noch jede Frau anmachen wollen. Das find ich einfach idiotisch und irgendwie peinlich.
Das ist der dümmste Beitrag in dem ganzen Thread..Totesritter hat geschrieben:Der letzte Satz ist genau das gegenteil von dem , das uns die Seite klar machen will. Techno ist einfach scheiße!^^
Ich versteh einfach den Sinn (1.) von dem ganzen Hip Hop , Techno usw. nicht! Voller Drogen die Hosen weit runter ziehen , jeden "alta nicka!" ansprechen , und dann auch noch jede Frau anmachen wollen. Das find ich einfach idiotisch und irgendwie peinlich.
muss ich beipflichten^^ctraxX hat geschrieben:Das ist der dümmste Beitrag in dem ganzen Thread..Totesritter hat geschrieben:Der letzte Satz ist genau das gegenteil von dem , das uns die Seite klar machen will. Techno ist einfach scheiße!^^
Ich versteh einfach den Sinn (1.) von dem ganzen Hip Hop , Techno usw. nicht! Voller Drogen die Hosen weit runter ziehen , jeden "alta nicka!" ansprechen , und dann auch noch jede Frau anmachen wollen. Das find ich einfach idiotisch und irgendwie peinlich.
Ich glaube ich habe mehr Seele als du dir vorstellen kannst...kaninchen_im_hut hat geschrieben:techno ist seelenlose musik für seelenlose menschen ....
Wenn zumindest flaschendeckel bescheid weiss reicht mir das...Flaschendeckel hat geschrieben:Na, Probleme mit dem Gedächtnis? :wink::ugly: hat geschrieben:na, probleme mit dem seit/seid?p0rn.Jonny hat geschrieben:
EDIT: Und labert hier nicht über Hip-Hop wenn ihr eh wieso alle Rocker seit ihr Punks
Ich.p0rn.Jonny hat geschrieben:Wenn zumindest flaschendeckel bescheid weiss reicht mir das...Flaschendeckel hat geschrieben:Na, Probleme mit dem Gedächtnis? :wink::ugly: hat geschrieben: na, probleme mit dem seit/seid?
Wer is? Kennt ihn jemand ?