Des schreibst du auch überall rein
Blaues Knöpfen dürcken .. Aber des musst du ja ned.. Die 4Players Mods haben auch nichts anderes zu tun als jeden Thread anzuschaun anstatt einmal ins Email Fach gucken wo draufsteht wos blaue Knöpfen gedrückt wurde.. Du geht mir dermaßen auf die Eier hier.Und da bin ich sicherlich nicht der Einzige
kaninchen_im_hut hat geschrieben:ist nicht versichert , selten dämliche frage ...
richtig thema gelöst...
und...naja...immer diese dt. hiphopper die angst um ihre mützen haben...wie funny... du kannst sie aber versichern lassen...nur welche versicherung macht das ?! solltest du mit dem gedanken spielen...tu es nicht..entweder lachen sie dich dann aus..oder zocken dich ab.... ich würde die 2. variante nehmen
LOL, wo ist denn die Frage beantwortet, das war falsch!
Lustig, dass bis jetzt keiner hier Ahnung hatte und nur Müll auf seine Frage gepostet hat.
Bei Raub hast du Versicherungsschutz über die Hausratversicherung aber das muss dann auch polizeilich gemeldet werden und du solltest einen Bon haben, weil sonst pauschal reguliert wird...
kaninchen_im_hut hat geschrieben:ist nicht versichert , selten dämliche frage ...
richtig thema gelöst...
und...naja...immer diese dt. hiphopper die angst um ihre mützen haben...wie funny... du kannst sie aber versichern lassen...nur welche versicherung macht das ?! solltest du mit dem gedanken spielen...tu es nicht..entweder lachen sie dich dann aus..oder zocken dich ab.... ich würde die 2. variante nehmen
Sir-Pitbull hat geschrieben:Wenn ich ne mütze/kappe aufm kopf hab und jemand klaut die mir ist die dann versichert?
mein bruder sagt nein
aber ich sag ja.
Was stimmt nun?
ehm ja , Die mütze ist nicht versichert weil das ein kleider stück ist den du mit dir trägst , wenn bei dir in der schule eine sporttasche geklaut wird ist die ja auch nicht versichert oder ??