[Kino] Wanted

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Naja das was ich im Trailer gesehen habe fand ich doch arg übertrieben....

Schon fast Schwachsinnig.

Aber der Hauptdarsteller der bereits in: Der letzte König von Schottland mitgewirkt hat mag ich.
bOriSiKO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bOriSiKO »

so nebenbei möchte ich anmerken das ich es absolut toll fände, wenn es einen Kino Thred geben würde ^^ und zwar einen der auch sichtbar ist ;)

aber nun mal zum Thema
also die Optik vom Film gefällt mir allerdings wirkt es komisch, ich habe absolut keine Probleme mit Fantasy, Sci-Fi allerdings mag ich es wirklich nicht wenn ein Film wirklich unlogisch ist (bestes Beispiel Spiderman drei, jeder der Ahnung von Chemie, Physik hat . weiß das es kompletter Schwachsinn ist..)
und dann sehe ich Kugeln die um die Kurve fliegen etc. aber anschauen werde ich ihn mir sicher ^^
allein schon wegen Angelina ;) die ist einfach hot.. XD shiiiit..

ach noch was nebenbei . .Wächer der Nacht etc. (diese Russischen Filme) wurden vom selben Regiesseur gedreht .. wieder ein Kritikpunkt bei dem ich mir denke das der Film doch nicht so der Hammer wird, da ich eig. die beiden anderen Filme mehr schlecht als recht fand ..
Pantheon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pantheon »

Glaubt mir es lohnt sich nicht
Ich glaub Dir nicht :lol: :lol: :lol:
Doggsland
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doggsland »

Pantheon hat geschrieben:
hihi, nee, ich auch nicht. Vor allem, weil du es nicht begründest. Einfach ein Satz reingestellt und schon sollen dir alle glauben? Nee, nee, so einfach nicht. Woran liegt es? :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Naja, der Trailer ist absoluter Ramsch. Reicht doch vollkommen als Begründung.
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Trash in goldener Verpackung ._.
LANDVOGT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANDVOGT »

ich scheiss auf den comic aber trashige action + angelina jolie kann nur geil sein :D
Pantheon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pantheon »

Als trashig würde ich die Szenen nicht bezeichnen, sie sind handwerklich gut gemacht und ein absoluter Augen-Schmeichler(ebenso wie Angelina)!
Über die Machbarkeit einzelner Szenen sollte man wohl nicht streiten - wenn man das ernsthaft betreiben will, könnte man wohl jeden zweiten Film zerpflücken.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

der film ist ja nunmal absichtlich so stark übertrieben. ähnlich wie z.B. bei sin city oder 300. ist ja auch eine comicverfilmung...
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Hab doch begründet:

Ich mag keine Kritiker und die mögen mich nicht. Meistens mag ich die Filme welche die schlecht bewerten. Bei Wanted ist der Anfang toll und dann kann man schnarchen. Vor allem die Auto über anderes Auto Szene ist toll und auch auf der NY-Metro, jedoch schlafft der Film immer weiter ab und auch die Begründung warum diese Leute von den Assassinen umgebracht werden ist mehr als dürftig. Und wenn Angelina Jolie wenigstens mehr gezeigt werden würde, könnt man sich deshalb mehr freuen...
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Pascal Wiederkehr hat geschrieben:
Hab doch begründet:

Ich mag keine Kritiker und die mögen mich nicht. Meistens mag ich die Filme welche die schlecht bewerten. Bei Wanted ist der Anfang toll und dann kann man schnarchen. Vor allem die Auto über anderes Auto Szene ist toll und auch auf der NY-Metro, jedoch schlafft der Film immer weiter ab und auch die Begründung warum diese Leute von den Assassinen umgebracht werden ist mehr als dürftig. Und wenn Angelina Jolie wenigstens mehr gezeigt werden würde, könnt man sich deshalb mehr freuen...
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doggsland »

bOriSiKO hat geschrieben:so nebenbei möchte ich anmerken das ich es absolut toll fände, wenn es einen Kino Thred geben würde ^^ und zwar einen der auch sichtbar ist ;)

aber nun mal zum Thema
also die Optik vom Film gefällt mir allerdings wirkt es komisch, ich habe absolut keine Probleme mit Fantasy, Sci-Fi allerdings mag ich es wirklich nicht wenn ein Film wirklich unlogisch ist (bestes Beispiel Spiderman drei, jeder der Ahnung von Chemie, Physik hat . weiß das es kompletter Schwachsinn ist..)
und dann sehe ich Kugeln die um die Kurve fliegen etc. aber anschauen werde ich ihn mir sicher ^^

ach noch was nebenbei . .Wächer der Nacht etc. (diese Russischen Filme) wurden vom selben Regiesseur gedreht .. wieder ein Kritikpunkt bei dem ich mir denke das der Film doch nicht so der Hammer wird, da ich eig. die beiden anderen Filme mehr schlecht als recht fand ..
mag die Physik doch dahingestellt sein, wichtig ist doch, wie Bekmambetov das ganz in Szene gesetzt hat. Der Film ist durch seine Effekte auf Auge und Ohr ausgelgt. Und zuviel Drumherum (Liebesszenen, lange Dialoge etc.) möchte ich bei solchen Filmen nicht unbedingt haben. Entweder dreht man nen Aktionfilm oder Schnulzen. Man schafft es sowieso nicht, in zwei Stunden Spielzeit jede Situation ausführlich durchzugehen.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Doggsland hat geschrieben:
bOriSiKO hat geschrieben:so nebenbei möchte ich anmerken das ich es absolut toll fände, wenn es einen Kino Thred geben würde ^^ und zwar einen der auch sichtbar ist ;)

aber nun mal zum Thema

mag die Physik doch dahingestellt sein, wichtig ist doch, wie Bekmambetov das ganz in Szene gesetzt hat. Der Film ist durch seine Effekte auf Auge und Ohr ausgelgt. Und zuviel Drumherum (Liebesszenen, lange Dialoge etc.) möchte ich bei solchen Filmen nicht unbedingt haben. Entweder dreht man nen Aktionfilm oder Schnulzen. Man schafft es sowieso nicht, in zwei Stunden Spielzeit jede Situation ausführlich durchzugehen.
auch wenn es mehr auswahlmöglichkeiten als action und schnulzen gibt, an und für sich hast du recht :D
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Tony hat geschrieben:
Pantheon hat geschrieben: Ich glaub Dir nicht :lol: :lol: :lol:
Hab doch begründet:

Schnuggi... Das mit Angelina war selbstverständlich ein Witz. Ich hab den Film gesehen und finde ihn zu lahm. Die Story ist reingepappt worden und ich hab mir mehr erwartet. Ob Tante Jolie mitspielt ist mir eigentlich egal weil es viele hübschere Frauen auf dieser Welt gibt.

vielleicht liegt es daran, dass du filme aus gründen siehst, aus denen man gute filme normalerweise nicht sieht. z.B. dass man angelina jolie möglichst oft sieht :roll:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Tony hat geschrieben:
Pascal Wiederkehr hat geschrieben: Hab doch begründet:

Schnuggi... Das mit Angelina war selbstverständlich ein Witz. Ich hab den Film gesehen und finde ihn zu lahm. Die Story ist reingepappt worden und ich hab mir mehr erwartet. Ob Tante Jolie mitspielt ist mir eigentlich egal weil es viele hübschere Frauen auf dieser Welt gibt.

vielleicht liegt es daran, dass du filme aus gründen siehst, aus denen man gute filme normalerweise nicht sieht. z.B. dass man angelina jolie möglichst oft sieht :roll:
strange quote :Zyklope:

dann wars halt ein witz. aber bei einem film wie diesem ne story zu erwarten ist ähnlich wahnwitzig :D