17.Oktober ist Premiere, zumondest in den USA.
Wie es in den anderen Teilen der Welt aussieht, weiss ich net ^^
[Film] Max Payne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fress...sry..Rachlust hat geschrieben:Max Payne taugte nur was für Teil 1! Man merkte an Teil 2 sofort das es ausgelutscht war. Allein die Story von Teil 2 war mehr als bekloppt dahingeschludert.
Und der FIlm kann nichts werden wenn ich auf der Website schon wieder lese, dass Max sich mit dem Übersinnlichen anlegt
Max Payne 2 war einer der besten Fortsetzungen die es jemals in der Videospielgeschichte gab. Viel besser hätte man es eh nicht machen können, Hut ab vor Sam Lake!
-
- Persönliche Nachricht:
Dann haben wir scheinbar unterschiedliche Spiele gespieltrevolverocelot.1 hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fress...sry..Rachlust hat geschrieben:Max Payne taugte nur was für Teil 1! Man merkte an Teil 2 sofort das es ausgelutscht war. Allein die Story von Teil 2 war mehr als bekloppt dahingeschludert.
Und der FIlm kann nichts werden wenn ich auf der Website schon wieder lese, dass Max sich mit dem Übersinnlichen anlegt
Max Payne 2 war einer der besten Fortsetzungen die es jemals in der Videospielgeschichte gab. Viel besser hätte man es eh nicht machen können, Hut ab vor Sam Lake!

Teil 2 war mehr als grottig und hatte keinen Stil mehr. Zielte nur noch drauf ab extrem Fans die Kohle rauszulutschen, mehr wars leider net
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
omg, es tut so wehRachlust hat geschrieben:Max Payne taugte nur was für Teil 1! Man merkte an Teil 2 sofort das es ausgelutscht war. Allein die Story von Teil 2 war mehr als bekloppt dahingeschludert.

- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jupp....
http://www.maxpayne-derfilm.de/
Auf der Seite drückt man dann "Inhalt"
Dort steht die Story.
Naja, geguggt wird der trotzdem
http://www.maxpayne-derfilm.de/
Auf der Seite drückt man dann "Inhalt"
Dort steht die Story.
Naja, geguggt wird der trotzdem