[Film] Max Payne

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

17.Oktober ist Premiere, zumondest in den USA.
Wie es in den anderen Teilen der Welt aussieht, weiss ich net ^^
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Ich will ein neues Max Payne oder ein Grafikrmk vom alten Max Payne :(
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Max Payne taugte nur was für Teil 1! Man merkte an Teil 2 sofort das es ausgelutscht war. Allein die Story von Teil 2 war mehr als bekloppt dahingeschludert.

Und der FIlm kann nichts werden wenn ich auf der Website schon wieder lese, dass Max sich mit dem Übersinnlichen anlegt :cry:
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Rachlust hat geschrieben:Max Payne taugte nur was für Teil 1! Man merkte an Teil 2 sofort das es ausgelutscht war. Allein die Story von Teil 2 war mehr als bekloppt dahingeschludert.

Und der FIlm kann nichts werden wenn ich auf der Website schon wieder lese, dass Max sich mit dem Übersinnlichen anlegt :cry:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fress...sry..
Max Payne 2 war einer der besten Fortsetzungen die es jemals in der Videospielgeschichte gab. Viel besser hätte man es eh nicht machen können, Hut ab vor Sam Lake!
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

revolverocelot.1 hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:Max Payne taugte nur was für Teil 1! Man merkte an Teil 2 sofort das es ausgelutscht war. Allein die Story von Teil 2 war mehr als bekloppt dahingeschludert.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fress...sry..
Max Payne 2 war einer der besten Fortsetzungen die es jemals in der Videospielgeschichte gab. Viel besser hätte man es eh nicht machen können, Hut ab vor Sam Lake!
Dann haben wir scheinbar unterschiedliche Spiele gespielt ;)

Teil 2 war mehr als grottig und hatte keinen Stil mehr. Zielte nur noch drauf ab extrem Fans die Kohle rauszulutschen, mehr wars leider net
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

omg, es tut so weh

Bild
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Jupp....
http://www.maxpayne-derfilm.de/

Auf der Seite drückt man dann "Inhalt"
Dort steht die Story.
Naja, geguggt wird der trotzdem :D