@rulor: Dickicht ist so gut geschrieben das es mir schon wie ein Film vorkam.. Dieser ganze Splatterkram haut rein.. Aber echt nah und auch eklig geschrieben.. Hat mir gefallen.. Und das Cover ist sehr geil gemacht!
Das Buch ist topp - habs auf Deutsch und auf Englisch gelesen, finde es persönlich an Menschen Stellen im Englischen einfach schöner - aber das liegt wohl an der Übersetzung.
Die Kritik an der Viktorianischen Gesellschaft wird sehr gut in dem Buch bearbeitet. Ich bin der Meinung, das Buch ist heute aktueller den je :wink:
callmedrecksack hat geschrieben:Das Anarchistenkochbuch
Mit Vorwort von P.M.
Kann ich dir das bolo´bolo empfehlen. Die Utopie einer funktionierenden anarchistischen Gesellschaft. Wie geasgt, eine Utopie, aber das Buch ist trotzdem lesenswert: http://www.amazon.de/Bolobolo-P-M/dp/390752201X
@King: Hab gehoert der 4. Teil zerstoert so ziemlich die Otori Trilogie? Stimmts?
@Rumo: Zamonien ftW.. 100000mal besser als Harry Potter... Und auch cooler und brutaler
After Eight hat geschrieben:@King: Hab gehoert der 4. Teil zerstoert so ziemlich die Otori Trilogie? Stimmts?
@Rumo: Zamonien ftW.. 100000mal besser als Harry Potter... Und auch cooler und brutaler
Also es ist schon was her, dass ich die Trillogie gelesen hab, deshalb kann ich das nicht soo gut beurteilen, hab die ersten drei Teile aber besser in Erinnerung (Fand den vierten jetzt aber auch nicht "schlecht", nur den Anfang etwas verwirrend, da ich mich nicht mehr an die ganzen Namen und wer mit wem Verwand ist etc pp erinnern konnte ^^).
@Rumo & Zamonien: Sehr Geil, les gerade Ensel und Krete.