Missgeschicke/unfälle
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
also...das ist mir echt peinlich was ich jetzt schreibe....
vor langer, langer zeit.....(9-10 jahre), ist meine mama zum einkaufen gefahren.
ich war erst 5 oder 6 jahre alt und bin hinterm auto hergelaufen und hab so getan als ob ich es anschiebe...
(jeder würde jetzt denken, das meine mama gebremst hat und ich voll gegen das auto gelaufen wär)
nein nein soo blöd war ich früher auch noch nicht^^
also: ich lief hinter dem auto her und plötzlich.....
......stolperte ich und packte mich voll auf die fresse!!!
hmm....eigentlich war es die nase....die beim aufprall brach
meine mama hat nix gemerkt und is weitergefahren^^
und dann rollte ich auf der straße und überall war blut - viel blut - seeeehr viel blut
naja
das war mein größtes missgeschick
(ihr könnt mich rhig auslachen...das macht eh jeder
ich verkraftre das schon)^^
vor langer, langer zeit.....(9-10 jahre), ist meine mama zum einkaufen gefahren.
ich war erst 5 oder 6 jahre alt und bin hinterm auto hergelaufen und hab so getan als ob ich es anschiebe...
(jeder würde jetzt denken, das meine mama gebremst hat und ich voll gegen das auto gelaufen wär)
und dann rollte ich auf der straße und überall war blut - viel blut - seeeehr viel blut
naja
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Missgeschicke/unfälle
wir können skater wie dich hier nicht besonders gut leidenAngeal hat geschrieben:oO seit ihr schon mal vol beim, fahrradfahren vollhingefalen oder skaten oder was auch immer?!?! wenn ja nichts wie raus .....mich hats neulich beim skateboarden voll aufs kreuz gelegt beim one footnose manual

- monotony
- Persönliche Nachricht:
Re: Missgeschicke/unfälle
jetzt beruhig dich wieder skeeter, er tut doch keinem was.blauwal hat geschrieben:wir können skater wie dich hier nicht besonders gut leidenAngeal hat geschrieben:oO seit ihr schon mal vol beim, fahrradfahren vollhingefalen oder skaten oder was auch immer?!?! wenn ja nichts wie raus .....mich hats neulich beim skateboarden voll aufs kreuz gelegt beim one footnose manual
-
- Persönliche Nachricht:
Niemand lacht dich aus. Wenn man klein ist, macht man viele blöde Sachen. Hab ich auch gemachtMr.Chips hat geschrieben:also...das ist mir echt peinlich was ich jetzt schreibe....
naja

Aber ich hätte gedacht, als ich es gelesen habe, das du gegen das Auto rennst

Ich hab mir früher mal meinen Daumen in der Autotür eingeklemmpt,
als ich sie zugeschlagen hab. Fragt mich nicht, wie ich das gemacht hab

- ProPaul
- Persönliche Nachricht:
1.)Hab mal als ich 7 war mit meinem Hund fangen gespielt.
Nachdem ich dabei ca 15 mal im Kreis gelaufen bin , bin ich beim 16ten mal nicht mehr gelaufen , und mein Kinn hatte ein hübsches großes Loch^^.
Sind direkt zum Arzt gefahren.
Seitdem hab ich ne Narbe am Kinn.
2.)als ich 3 war bin ich die Treppe runtergefallen,
als ich 4 1/2 war , bin ich die Treppe nochmal runtergefallen( habe dieses mal sogar das Gitter das davor war aufgemacht)
3.)Mit 3 Hab ich den Külschrank aufgemacht und mir ist eine Glasflasche die ganz oben stand auf den Kopf gefallen. --> Gehirnerschütterung
4.)Mit 10 bin ich beim Reckturnen vom Reck gefallen und hab mir den linken Arm gebrochen.
Also: Falls ich euch mal komisch vorkommen sollte , seit nachsichtig^^
Nachdem ich dabei ca 15 mal im Kreis gelaufen bin , bin ich beim 16ten mal nicht mehr gelaufen , und mein Kinn hatte ein hübsches großes Loch^^.
Sind direkt zum Arzt gefahren.
Seitdem hab ich ne Narbe am Kinn.
2.)als ich 3 war bin ich die Treppe runtergefallen,
als ich 4 1/2 war , bin ich die Treppe nochmal runtergefallen( habe dieses mal sogar das Gitter das davor war aufgemacht)
3.)Mit 3 Hab ich den Külschrank aufgemacht und mir ist eine Glasflasche die ganz oben stand auf den Kopf gefallen. --> Gehirnerschütterung
4.)Mit 10 bin ich beim Reckturnen vom Reck gefallen und hab mir den linken Arm gebrochen.
Also: Falls ich euch mal komisch vorkommen sollte , seit nachsichtig^^
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also als ich mal klein war, hat mich meine Mutter zur Bank mitgeschleift in unserem Kaff. Ich sollte draußen warten in einem "Kernchen". ABER Klein-Kaos ist damals bewaffnet mit einer Wasser-Spielpistole in die Bank rein und hatt laut geschrien "Hände hoch, das ist Überfall! Oder ich schieße"
Und natürlich durfte das obligatorische >Peng< nicht fehlen, welches ich auch improvisiert habe, indem ich einfach "Peng" gerufen habe.
^^
Und natürlich durfte das obligatorische >Peng< nicht fehlen, welches ich auch improvisiert habe, indem ich einfach "Peng" gerufen habe.
^^
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 05.08.2008 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
KaosTheorie hat geschrieben:Also als ich mal klein war, hat mich meine Mutter zur Bank mitgeschleift in unserem Kaff. Ich sollte draußen warten in einem "Kernchen". ABER Klein-Kaos ist damals bewaffnet mit einer Wasser-Spielpistole in die Bank rein und hab laut geschrien "Hände hoch, das ist Überfall! Oder ich schieße"
^^

- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gesehen das bei einem sehr steilen Berg so eine Tafel da ist , wo die Autofahrer sehen wie schnell sie gerade fahren. Dann dachte ich , ich fahr mit dem Bobbycar runter. Ich fuhr schnell , extrem schnell , schaute auf die Tafel und sah: 76 km/h o.o
Ich bemerkte wie die Reifen des Autos langsam schmolzen und funken schlugen. Nach sehr langem bremsen , überlebte ich das alles. Nur sind meine Schuhe bei dem Bremsvorgang ebenfalls geschmolzen. Da es hier zu lange dauern würde diese schmerzen zu beschreiben , als ich nur noch mit meinem nackten Fuß den Boden berührte , will ich lieber weiter zocken :p
Ich bemerkte wie die Reifen des Autos langsam schmolzen und funken schlugen. Nach sehr langem bremsen , überlebte ich das alles. Nur sind meine Schuhe bei dem Bremsvorgang ebenfalls geschmolzen. Da es hier zu lange dauern würde diese schmerzen zu beschreiben , als ich nur noch mit meinem nackten Fuß den Boden berührte , will ich lieber weiter zocken :p
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
War als ich 6 war mit meinen Eltern auf Malle in so nem Hotel. Da war auch ein Balkon... Und ich wollte direkt rausrennen. Das Problem war nur, das die Balkontür so gut geputzt war, das ich dachte, sie ist offen. Naja, den Rest kann man sich selber denken. Und ich war noch so dumm und hab zu nem 2. Anlauf gestartet. 
Als ich noch ein Baby war saß ich gerade vor der Spülmaschine und auf einmal fiel die Tür auf meinen Kopf - Krankenhaus.

Als ich noch ein Baby war saß ich gerade vor der Spülmaschine und auf einmal fiel die Tür auf meinen Kopf - Krankenhaus.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
[quote="Matze13x"]War als ich 6 war mit meinen Eltern auf Malle in so nem Hotel. Da war auch ein Balkon... Und ich wollte direkt rausrennen. Das Problem war nur, das die Balkontür so gut geputzt war, das ich dachte, sie ist offen. Naja, den Rest kann man sich selber denken. Und ich war noch so dumm und hab zu nem 2. Anlauf gestartet. 
quote]
hat n freunfd von mir auch mal vor langer zeit gemacht
der is ber durch die scheibe
hat jezz ziemlich viele narben

quote]
hat n freunfd von mir auch mal vor langer zeit gemacht
der is ber durch die scheibe
hat jezz ziemlich viele narben