Abschied von mir

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Das ist das Ende des PCs!
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

blauwal hat geschrieben:eine schande um dein Profil :( Geburtsjahr 2004, du bist einer der ältesten :(
Ruhig kurzer!

Machs gut! gracjanski!
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

na ja, ich mache bald mein praktisches jahr und das will ich in schweiz (organisiert), australien, ghana und Brasilien machen. Da muss ich jetzt mit der Orga anfangen.
Diesen Sommer fahre ich nach Brasilien für Praktikas, da muss ich auch noch paar Dinge erledigen. Das Erasmus Semester hier in Polen habe ich in den ersten 3 Monaten gut hingekriegt, komplett ohne zocken, immer raus, polnisch und portugiesich gelernt. Doch die letzten 2 Monaten waren die Hölle, nur gedaddelt :/
Nach dem PJ werde ich fürs 2. Staatsexamen lernen müssen und so langsam will ich Familie haben. Irgendeine Frau will ich nicht, ich will eine Brasilianerin und die beeindruckt man sicherlich nicht mit Spielkünsten. Ah jo, und da ich Sport und damit mein Körper vernachlässige, will ich wieder ordentlich Sport machen. In Brasilien herrscht Körperkultur, was ich auch gut finde.
Nach dem Studium geht die Arbeit (hoffentlich in der Schweiz) los und da will ich nebenbei die Doktorarbeit machen.
Also da passt eine Spielsucht gar nicht.

Aber ein paar Dinge fand ich gut bei Spielen: Erstens regt es zum Nachdenken an und zweitens will ich Chirurg werden und wie wir wissen sind Spieler die besten Chirurgen :D (es gab dazu sogar eine Untersuchung)
Elric de Melniboné
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric de Melniboné »

Mach's gut, Ich denke man wird dich vermissen - Ob du den einzelnen jetzt als Kumpel oder Streitgegner fehlst, vermissen wird man dich in jedem fall.
Deinem Leben wird es aber klar auf die Sprünge helfen.. manchmal verbringt man eben zu viel Zeit mit diesem Zeug.

Und Ich persönlich finde es natürlich immer schade wenn ein PC'ler geht, solange er nicht Hardware-King heißt :wink:
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

danke an alle, wollte halt nur bescheid geben, nicht dass sich manche wundern, wo der grac ist, der bei PC News häufig mitgekritzelt hat. werde sicherlich in zulungt mal reinschauen und schreiben, ob ich den sprung geschafft habe.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

gracjanski hat geschrieben:und zweitens will ich Chirurg werden und wie wir wissen sind Spieler die besten Chirurgen :D (es gab dazu sogar eine Untersuchung)
Hoffentlich gehst du mit deinem Patienten nicht so um wie mit manchen Usern hier :P

Viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg.
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Ciao gracjanski! Ich mag dich weil du Pole bist, ich mag Polen weil der Freund meiner Schwester ein Pole ist! Achja wo hast du dein pC eigentlich geklaut? :mrgreen: Shipaaaßß! Also alles gute für dein neues Leben!
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

Battle_Snake hat geschrieben:
gracjanski hat geschrieben:und zweitens will ich Chirurg werden und wie wir wissen sind Spieler die besten Chirurgen :D (es gab dazu sogar eine Untersuchung)
Hoffentlich gehst du mit deinem Patienten nicht so um wie mit manchen Usern hier :P
hehe, nee ich bin da sehr idealistisch.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

ich habe heute das erste mal von dem typ gehört :oops:

ich hoffe wenn ich mal nen sittich mach , werde ich auch so gebührend gefeiert :mrgreen:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

blauwal hat geschrieben:eine schande um dein Profil :( Geburtsjahr 2004, du bist einer der ältesten :(
und du einer der jüngsten. bwuhahahahahaha *auf mein registrierungsdatum schiel* 8)
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Tony hat geschrieben:
und du einer der jüngsten. bwuhahahahahaha *auf mein registrierungsdatum schiel* 8)
ich bin nicht einer der Jüngsten, ich bin nur mehrfach gesperrt worden :P
eigentlich wär ich 2006er :(
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:ich habe heute das erste mal von dem typ gehört :oops:

ich hoffe wenn ich mal nen sittich mach , werde ich auch so gebührend gefeiert :mrgreen:
Ich werd so in ner Woche Abschied nehmen und in meinem Thread werden über 40 Einträge sein! :mrgreen: Wirsch sehen ;) Auch wenn es solche Beiträge wie "Endlich gehst du" etc. sein werden freu ich mich, denn ich wollte euch 4players Leute Nerven und Ärgern. Ich freu mich jetzt schon! :mrgreen:
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

boah was du da geschrieben hast hat mich fast zu tränen gerührt

merk dir meine worte....irgendwann wirst du wieder ein spiel spielen.....sei es in 20 jahren.....und dann wirst du in einem sessel sitzen und ein bierchen trinken und dich wundern was aus videospielen geworden ist

dann kannst du stolz sein das du dabei warst als spiele noch in den kinderschuhen gesteckt haben

mach es gut.....und möge der weg deines lebens noch lange kein ende finden
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Mr. Malf hat geschrieben:boah was du da geschrieben hast hat mich fast zu tränen gerührt

merk dir meine worte....irgendwann wirst du wieder ein spiel spielen.....sei es in 20 jahren.....und dann wirst du in einem sessel sitzen und ein bierchen trinken und dich wundern was aus videospielen geworden ist

dann kannst du stolz sein das du dabei warst als spiele noch in den kinderschuhen gesteckt haben

mach es gut.....und möge der weg deines lebens noch lange kein ende finden
Einmal Zocker immer Zocker

wenn das mit dem Chirugen wahr sein soll wärs Klasse leider kann ich kein Blut sehen

Auf Wiedersehen wir vermissen dich
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

blauwal hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:
ich bin nicht einer der Jüngsten, ich bin nur mehrfach gesperrt worden :P
eigentlich wär ich 2006er :(
scheint auch nicht mehr lange bis zum nächsten mal zu dauern. :lol:

@malf & adoas: alter jetzt muss ich auch gleich heulen. :(