Eau de Toilette
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab heute mal drann gerochen, ist anfangs komisch weil man fast gar nichts riecht aber der Geruch entfaltet sich erst ein wenig später (wenn das Parfum eintrocknet) und ich muss sagen, es ist wirklich gut! aber es ist auch sehr leicht mit einem Damenparfum zu verwechseln und nicht wirklich 'herb' - eher süßlich und deswegen nichts für michAzake hat geschrieben:
Habe mir letzten Samstag bereits die dritte Flasche Rochas geholt. Ist ein etwas älteres EdT, doch bisher ungeschlagen und relativ selten zu finden.
Auch der Duft lässt nicht schnell nach, wie es heutzutage leider bei 90% der EdTs der Fall ist. Absolut empfehlenswert.

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
die form der flasche ist auch ziemlich praktisch für frauen. :wink:revolverocelot.1 hat geschrieben:Ich hab heute mal drann gerochen, ist anfangs komisch weil man fast gar nichts riecht aber der Geruch entfaltet sich erst ein wenig später (wenn das Parfum eintrocknet) und ich muss sagen, es ist wirklich gut! aber es ist auch sehr leicht mit einem Damenparfum zu verwechseln und nicht wirklich 'herb' - eher süßlich und deswegen nichts für michAzake hat geschrieben:
Habe mir letzten Samstag bereits die dritte Flasche Rochas geholt. Ist ein etwas älteres EdT, doch bisher ungeschlagen und relativ selten zu finden.
Auch der Duft lässt nicht schnell nach, wie es heutzutage leider bei 90% der EdTs der Fall ist. Absolut empfehlenswert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Fand ich auchSpartan 117 hat geschrieben:die form der flasche ist auch ziemlich praktisch für frauen. :wink:revolverocelot.1 hat geschrieben:Ich hab heute mal drann gerochen, ist anfangs komisch weil man fast gar nichts riecht aber der Geruch entfaltet sich erst ein wenig später (wenn das Parfum eintrocknet) und ich muss sagen, es ist wirklich gut! aber es ist auch sehr leicht mit einem Damenparfum zu verwechseln und nicht wirklich 'herb' - eher süßlich und deswegen nichts für michAzake hat geschrieben:
Sieht iwie Dildo aus

@hydro
im sommer bei vielen nich

@topic
Hab ma

benutz imo

- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: